Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Multisession-CD

von Wox am 1 Antwort

HalloProblem:Ich besitze eine CD auf der 2 Datensession geschrieben sind.Nun sehe ich immer nur die 1.Session und beim winoncd, daß es 2 tracks sindWie kann ich nun den 2. Datentrack auf die Platte...

Altern selbstgebrannte CDs wirklich so schnell?

von Seppel am

Hi!Ich habe letztens eine CD aus meinem Regal geholt vor einem Jahr gebrannt und als ich alles runterkopieren wollte, ging es nicht. vom angegebenen gerät kann nicht gelesen werden oder so!Wie kann...

[bisher keine Antworten]

ASUS

von Peter am

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 50-fach Asus CD-ROM gemacht speziell Audio Tracks ONTheFLY auslesen und brennen ? Peter

[bisher keine Antworten]

Firmware Phillips CDD 3610

von Nico am

Bekomme beim Versuch die Firmware von Version 2.02 auf Version 3.01 upzudaten die Fehlermeldung: Drive on Port X is not recognized asa supported flashable device! Wer kann mir weiterhelfen?Thanks!!!...

[bisher keine Antworten]

CDD2600

von Ralf am 2 Antworten

Hallo!Hier wurde schon einmal die Frage gestellt, ob man mit demPhilips Brenner CDD2600 auch überlange 80 min CD s beschreiben kann.Wenn ich bei Nero die Eigenschaften meines Brenners betrachte,...

Mitsumi 2601 TE tunen?

von Flash am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen ob und wie ich meinen Brenner tunen kann? Flash Antwort:Hallowas erwartest du?Der 2600 ist up to date!!!!!!!!!!!Alles was du damit tunen kannst, ist der Mülleimer!! Alles ist...

MP3>Wav

von Buz am 2 Antworten

Hallo alle!Ich möchte eine Test-CD erstellen, auf der ein paar Nummern in verschiedenen Versuionen drauf sind: einmal 1x gegrabbt und 1x gebrannt, 14x gegrabbt, 4x gebrannt und als mp3 -File,...

Packet CD 3.0 - Problem !

von Deefenbaker am

Bei mir funktioniert Packet CD 3.0 nicht, habe keinen Zugriff auf die formatierte CDRW, egal ob compressed oder nicht! Deefenbaker

[bisher keine Antworten]

Panasonic / Matsushita CW-7502 Firmware Update

von Holger am

Hallöle !Habe da eine ganz bescheidene Frage :Wo krieg ich denn wohl ein Firmware Update für meinen 7502 her ?Habe bei Panasonic schon gesucht, aber nix gefunden.Vor ein paar Monaten hab ich mir...

[bisher keine Antworten]

8100i plus und Nero 4,007

von T.Kolb am 4 Antworten

Ich habe das Problem , daß mein Brenner beim schreiben der Endsession mit der Meldung SCSI / IDE Fehler abbricht . nur bei Überlänge mit Adaptec problemlos .Ist jemanden dieses Problem bekannt ???...