HalloBin schon verdamt sauer auf meinen PC.Habe einen Yamaha 4260 mit Adaptec 2940UW und ein Plextor PX20 alles SCSI sowie WinOnCD 3.5. Ich brenne immer 4-fach 8-fach auslesen .Jedoch seit einiger...
HalloProblem:Ich besitze eine CD auf der 2 Datensession geschrieben sind.Nun sehe ich immer nur die 1.Session und beim winoncd, daß es 2 tracks sindWie kann ich nun den 2. Datentrack auf die Platte...
Obwohl ich unter dem Windows- explorer den Firmware Flash ausgeführt habe , erkennt das Gerät den 80-Rohling nicht. Muß ich unter Dos flashen?Bitte um Tips!Danke Sascha Antwort:Hallofalls du noch...
ich suche tips, bzw. den Schaltplan vom CDR200t oder CDR400t.Mein Brenner erkennt absolut keine CD s mehr. Er versucht die CD s zu erkennen, blinkt orange und wirft sie wieder raus- egal ob Rohlinge...
Hi!Ich habe letztens eine CD aus meinem Regal geholt vor einem Jahr gebrannt und als ich alles runterkopieren wollte, ging es nicht. vom angegebenen gerät kann nicht gelesen werden oder so!Wie kann...
Kan mir jemand sagen, ob es eine Software gibt- wenn ja bitte auch wo- mit der ich Lieder, die mit beispielsweise 32kHz als MP3 Datei kompriemiert wurden, in 41kHz umwandeln kann. Mein Programm, Wave...
Bekomme beim Versuch die Firmware von Version 2.02 auf Version 3.01 upzudaten die Fehlermeldung: Drive on Port X is not recognized asa supported flashable device! Wer kann mir weiterhelfen?Thanks!!!...
Hallo!Hier wurde schon einmal die Frage gestellt, ob man mit demPhilips Brenner CDD2600 auch überlange 80 min CD s beschreiben kann.Wenn ich bei Nero die Eigenschaften meines Brenners betrachte,...
Kann mir jemand sagen ob und wie ich meinen Brenner tunen kann? Flash Antwort:Hallowas erwartest du?Der 2600 ist up to date!!!!!!!!!!!Alles was du damit tunen kannst, ist der Mülleimer!! Alles ist...
Ich habe einen Yamaha 4260t und einen MAX-810 PCI-FAST SCSI Controller, Windows 95 b, einen P 75 mit 40 MB Ram. CD-Rom und Festplatte sind am IDE-Port angeschlossen.Das Problem: Brennen funktioniert...
Hi,habe weiter unten gelesn, dass Du zur erstellung einr bootable CD NERO verwendest. Kannst Du mir mal genau beschreiben, wie Du dabei vorgehst? Ich habe schon 3 CDs versaut mit NERO!Mein Englisch...
Hallo alle!Ich möchte eine Test-CD erstellen, auf der ein paar Nummern in verschiedenen Versuionen drauf sind: einmal 1x gegrabbt und 1x gebrannt, 14x gegrabbt, 4x gebrannt und als mp3 -File,...
Hallöle !Habe da eine ganz bescheidene Frage :Wo krieg ich denn wohl ein Firmware Update für meinen 7502 her ?Habe bei Panasonic schon gesucht, aber nix gefunden.Vor ein paar Monaten hab ich mir...
Hallo allerseits,ich hatte vor kurzem schon mal nach einer Seriennummer für Kurt gesucht.Danke für die Antworten, aber:Den Crack habe ich inzwischen, den kann ich aber erst benutzen, nachdem das...
Ich habe das Problem , daß mein Brenner beim schreiben der Endsession mit der Meldung SCSI / IDE Fehler abbricht . nur bei Überlänge mit Adaptec problemlos .Ist jemanden dieses Problem bekannt ???...
Hi,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Beim Brennen von Audio-CDs kommt es sehr häufig vor, daß das Brenn-PRG WinONCD 3.6 mit einem BUfferUnderrun abbricht teilweise auchmit einem TimeLimit Error . Bei...