Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

abbruch beim brennen

von gonzales am 3 Antworten

erst erkannte er keine cd s , abhilfe schaffte eine andere sorte.diese erkennt er, bricht aber den brennvorgang nach meherenminuten ab. habe schon alles überprüft, aber keine besserung schoner aus,...

Hier einige Tips fuer den Brennerumbau!

von ich am

Hier DER Tip:Lasst es!!! Die einzige Gelegenheit, wo das ging, betraf einebestimmte Charge von Yamaha-Brennern oder auch baugleiche Traxdata ,wo Yamaha aus liefertechnischen Schwierigkeiten heraus...

[bisher keine Antworten]

Feurio 1.19 und Mitsumi CR4802

von Nasowas am

Habe einen Mitsumi-Brenner und ein Toshiba CDrom in einem reinen IDE-Rechner Feurio 1.19 unter NT 4.0 SP4 deutsch verlangt nach einem Aspi-Treiber IDE ???? . Habe schon einige wnaspi32.dll...

[bisher keine Antworten]

Booten von CD-ROM???

von Martin am 3 Antworten

Hi!Kann mir jemand mal genau beschreiben, wie man eine Boot-CD für WIN95 mit Easy CD Creator Deluxe oder Nero 4.001 erstellt?Ich bekomme es jedenfalls nicht hin, dass am Ende des Boot-Vorgangs...

plextor 32/40

von paco am 3 Antworten

welches gerät ist besser ? paco Antwort:Natürlich das 40-fach Plextor!!!! Ist neuer, kaum teurer, kann CD-Text lesen und wird über Flash-Bios updgedated!!! Rafael Antwort:Nein das 32 ist besser,...