Hallo Leute!!Habe ein Biosupdate beim Ricoh 6200s von 2.01 auf 2.41 gemacht .Gegen ente zu hat sich der rechner verabschidet!Wenn ich ochfahre und ins SCSI Bios geh steht BIOS 2.41 drin, Brenner...
Mein Benner bricht auf einmal beim Multisession brennen kurz vorm Brennendeab. Woran kann das liegen? wolly Antwort:hast du schon die neue firmware geladen? Version 1.10Vielleicht funktionierts dann...
ich habe einen Plextor Writer und Nero Burning und möchte Tomp Raider3 brennen bitte gebt mir gute Tips Maxi Antwort:Cd rein und auslesen und anschließend kopieren. Falls Du noch ein zweites CD-ROm...
Dieses blöde Teil ist nicht mal im Stande 80min Rohlinge mit 700MB zu beschreiben !!!Soll sich HP halt endlich mal um ne neue Firmware bemühen.Frechheit !! Frank Antwort:Es geht mit der Software Win...
Bitte helft mir...Ich betreibe den Sony Brenner CRX100E-RP am zweiten IDE-Port als Master. Am IDE1 hängt noch als Slave ein CD-Rom Laufwerk. Als ich den Brenner eingebaut habe, wurde er vom Rechner...
erst erkannte er keine cd s , abhilfe schaffte eine andere sorte.diese erkennt er, bricht aber den brennvorgang nach meherenminuten ab. habe schon alles überprüft, aber keine besserung schoner aus,...
Hallo Leute!Wie sind Eure praktischen Erfahrungen mit Plextor CD-Writern?Speziell den PlexWriter 8-12 X lesen/4 X schreiben scsi . Kann ich gebraucht erwerben, aber für eventuellen Schrott ist auch...
Hier DER Tip:Lasst es!!! Die einzige Gelegenheit, wo das ging, betraf einebestimmte Charge von Yamaha-Brennern oder auch baugleiche Traxdata ,wo Yamaha aus liefertechnischen Schwierigkeiten heraus...
HalloHabe WinOnCd mit meinem Brenner Yamaha 4260 erhalten und installiert.Funktioniert leider nur in Englisch.Habe auch schon jede Möglichkeit versucht die Installation durchzuführen.Woran kann es...
Win 98 hat meinen CD-Brenner als CD-Rom-Laufwerk erkannt. Wie kann ich das ändern? Martin Frattollino Antwort:Hallo,Tja, wo ist dein Problem?Windows95-98 kann mit CD-Brenner nichts anfangen!!!!.Das...
Habe einen Mitsumi-Brenner und ein Toshiba CDrom in einem reinen IDE-Rechner Feurio 1.19 unter NT 4.0 SP4 deutsch verlangt nach einem Aspi-Treiber IDE ???? . Habe schon einige wnaspi32.dll...
Hi!Kann mir jemand mal genau beschreiben, wie man eine Boot-CD für WIN95 mit Easy CD Creator Deluxe oder Nero 4.001 erstellt?Ich bekomme es jedenfalls nicht hin, dass am Ende des Boot-Vorgangs...
Hallo !Einer meiner Freunde hat einen HP Brenner 7200er Serie. Er sagt, daßsein Brenner die Audio CD s nicht mehr lesen kann, die er selbst gebrannt hat, andere Audio CD s jedoch schon.Hat jemand...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem : unter Windows 98 kann ich nicht mehr auf mein ToshibaXM-6402 B CD-Rom zugreifen. Nach einer Aktualisierung im Geraetemanager werden dieLaufwerke C: , D: ,...
Hi Leute!Ich suche einen guten IDE CD RW Brenner am besten4fach/2fach , der auch CDs mit Überlänge brennenkann. Wer kann mir ein Gerät empfehlen? Was muß ichsonst noch beachten?Habe Test vom Sony...
Ich moechte meine Dateien alle auf CD sichern. Wenn ich alle Dateien auf CD Kopiere und spaeter wieder zurueck kopiere sind alle Dateien Schreibgeschuetzt. Ich moechte aber das die Dateiattribute...
Wer kann mir sagen wie oder mit welchenm Programm man CD s kopieren kann die einen Kopierschutz haben:-Entweder lesefehler beim Kopieren -oder Nach der Installation, wenn man spielen möchte steht...
Hallo Leute,ich möchte mir einen CD-Brenner ATAPI zulegen und habe schon diverse Zeitschriften und Web-Sites gelesen.Mittlerweile schwanke ich zwischen den Modellen:Sony CRX100E / HP 8100i / Philips...
Wo im Inet gibts die neueste Firmware für CR-2801TE ? Xaver Antwort:z.B. bei www.mitsumi.de1.10 Volker Antwort:hay...geh mal zur mitsumi homepage WWW.mitsumi.deda findest du das... ich habs da auch...
welches gerät ist besser ? paco Antwort:Natürlich das 40-fach Plextor!!!! Ist neuer, kaum teurer, kann CD-Text lesen und wird über Flash-Bios updgedated!!! Rafael Antwort:Nein das 32 ist besser,...