Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Philips cdd 3600 (SCSI)

von Ingo K am 1 Antwort

Philips CDD 3600 SCSIIch habe diesen Brenner als Bulk ware gekauft olso nur der nackte Brenner .Meine Frage als Anfänger : gibt es dafür auch ein update, Firmware oder sowas in der art.Bei IDE habe...

Traxdata Brenner

von Alex am 4 Antworten

Hallo zusammen!!Hat jemand Erfahrung mit dem Traxdata 2260??Wie teuer ist der im Moment, ich habe ihn lange nicht mehr im Angebot gesehen...TschauAlex Alex Antwort:441.90,- bei www.km-elektronik.de 1...

Ist mein Brenner defekt ???

von Tom am 1 Antwort

Hiich bin stolzer Besitzer eines Yamaha 4416 SCSI Brenners. Diesen habe ich an einem ASUS P2B-S Board angeschlossen. Als CDROM verwende ich ein Ultra Plex 32-fach. Anfangs lief alles einwandfrei. Bis...

Creative DVD Dxr2

von Frank am 2 Antworten

Hallo !!!!Hat jemand Erfahrungen mit diesem DVD Packet im Bezug auf den Ländercode??Bei der installation der DVD-Player Software muß man den Ländercode eingeben. Dieser läßt sich dann ingesamt 5...

DVD-Brennen?

von Rainer am 1 Antwort

Gibt es eigentlich die eine Möglichkeit, DVD-Dateien zu brennen?Danke für jede InfoRainer Rainer Antwort:Es gibt eine DVD - Ram von Panasonic. SCSI II AdapterPreis ca. 1.200,00 DM bis 1.300,00 DM...

Was bedeutet MCN/ISRC????

von Olli am

Mein CD-Rom LW von Pionieer und mein Brenner von Traxdata beide SCSI unterstützen das lesen bzw. brennen von MCN/ISRC. Aber was heißt das eigentlich??? In der Dokumentation vom Brennprogramm z.B....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Hitach dvd-gd2500

von Tuk am

Ja unser windoof 98 leistet mal wieder tolles-und zwar braucht der ExplorerEwigkeiten zum Hochfahren bzw das ganze System ist damit beschäftigt das DVD zu erkennen,wenn in dm Dvd Laufwerk keine Disk...

[bisher keine Antworten]

Teac CDR 55s Umbau

von Moi am 2 Antworten

Bitte, bitte schick mir doch jemand die Umbauanleitung für meinen Brenner!Danke MoiPS:Hey Micky, ich werde Dich nicht beschimpfen mach bei mir doch ne Ausnahme. Moi Antwort:Hallo Moi,falls Du es...

brennt nicht mehr

von Andi am 3 Antworten

der brenner wpi 622 cdrw brennt auf einmal mit keinem Programmmehr zusammen .erhalte mit winoncd 3.5 folgede meldung:GRI: write blocks fehlgeschlagen, Power calibration area is full Block 0ansonsten...