Ich habe das Problem das ich einen Yahama 4260 unter WinOnCD 3.6 nicht mit einer Geschwindigkeit von 4X brennen lassen kann.Ich benutze das Betriebsystem WIN NT - Server.Wer hat eventuell Erfahrung um...
Mit welchem Programm kann ich MP3 in ein Wave nicht andersrum Format umwandelnum sie dann auf Cd zu brennen...thxA.Dressler Anette Antwort:Versuche es mal mit MusicMatch Jukebox. Gibt es bei...
Philips CDD 3600 SCSIIch habe diesen Brenner als Bulk ware gekauft olso nur der nackte Brenner .Meine Frage als Anfänger : gibt es dafür auch ein update, Firmware oder sowas in der art.Bei IDE habe...
Vor ein paar Tagen habe ich mir Feurio! von der Feurio-Homepage runtergeladen. Nachdem ich mal sehen wollte, was das Programm so kann, habe ich drei Audio-CD s gebrannt mit dem Traxdata 2260 . Bei der...
wer kann helfen???ich suche den schaltplan vom CDR200t oder CDR400toder hilfe bei der reparatur !!da mein brenner absolut keine CD erkennt, waerend des brennensist er ausgestiegen und seit dem liest...
Hi.Das WinOnCd 3.5 kann bei mir nur 650 MB Rohlinge brennen.Hab gehört, daß es ein Update geben soll, das dieses Problem behebt.Wenn jemand weis, wo ich so etwas finde, hat er meinen Dank und...
Hallo zusammen!!Hat jemand Erfahrung mit dem Traxdata 2260??Wie teuer ist der im Moment, ich habe ihn lange nicht mehr im Angebot gesehen...TschauAlex Alex Antwort:441.90,- bei www.km-elektronik.de 1...
Hiich bin stolzer Besitzer eines Yamaha 4416 SCSI Brenners. Diesen habe ich an einem ASUS P2B-S Board angeschlossen. Als CDROM verwende ich ein Ultra Plex 32-fach. Anfangs lief alles einwandfrei. Bis...
Hi !Hab den HP8100i als Brenner. Als Quell-Laufwerk das Lite-On LTN382. 40x .Hab mir ein neues Mainboard Tekram gekauft, da mit meinem alten mein CD-Rom nicht richtig lief. Jetz läuft eigentlich...
Hallo !!!!Hat jemand Erfahrungen mit diesem DVD Packet im Bezug auf den Ländercode??Bei der installation der DVD-Player Software muß man den Ländercode eingeben. Dieser läßt sich dann ingesamt 5...
HI,hab folgendes Prob. mein Brenner wird zwar im Controller Bios erkannt, sobald aber Windoof oben ist hab ich keinen Zugriff bzw. ist der Brenner nicht da? Meine Frage also Gibts irgendwelche...
Gibt es eigentlich die eine Möglichkeit, DVD-Dateien zu brennen?Danke für jede InfoRainer Rainer Antwort:Es gibt eine DVD - Ram von Panasonic. SCSI II AdapterPreis ca. 1.200,00 DM bis 1.300,00 DM...
Sobald ich unter Nero4.005 4x Geschwindigkeit einstelle gibts einenBuffer Underrun. Liegt bestimmt nicht am Brenner oder System 64MB,K6/2 415MHz!!!, 10GB Christian B
Mein CD-Rom LW von Pionieer und mein Brenner von Traxdata beide SCSI unterstützen das lesen bzw. brennen von MCN/ISRC. Aber was heißt das eigentlich??? In der Dokumentation vom Brennprogramm z.B....
Ich brauche eine geeignete Brennersoftware für meinen Plextor Brenner Markus Antwort:Das Brenne von PSX-Spielen ist illegal, deshalb sollte man von vornherein die Finger davon lassen! Andy...
Ja unser windoof 98 leistet mal wieder tolles-und zwar braucht der ExplorerEwigkeiten zum Hochfahren bzw das ganze System ist damit beschäftigt das DVD zu erkennen,wenn in dm Dvd Laufwerk keine Disk...
Wie kann ich mit WinOnCD 3.5 und einem Teac CDR-55S überbrennenund kann ein Audio-Player dann eine Übergebrannte CD lesen?Kann ich mit WinOnCD3.5 und einem TEAC CDR-55S auch 80 MinutenRohlinge...
Bitte, bitte schick mir doch jemand die Umbauanleitung für meinen Brenner!Danke MoiPS:Hey Micky, ich werde Dich nicht beschimpfen mach bei mir doch ne Ausnahme. Moi Antwort:Hallo Moi,falls Du es...
der brenner wpi 622 cdrw brennt auf einmal mit keinem Programmmehr zusammen .erhalte mit winoncd 3.5 folgede meldung:GRI: write blocks fehlgeschlagen, Power calibration area is full Block 0ansonsten...
Vielen Dank für Eure Antworten zu meinen Rohling-Fragen.nächste Frage: Warum kann ein Cd-ROM-Laufwerk manchmal eine selbstgebrannte CD nicht lesen? Ist das mechanisch Einbrenn-Tiefe??? bedingt oder...