Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

externer Brenner am Parallelport

von FB am

Hi,wer hat Erfahrung mit externen Brennern? Sind die genau so schnell wie interne IDE-Brenner? Gibt es Nachteile?Beste Gruesse, Franco FB

[bisher keine Antworten]

Firmwareupdate

von Joe am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen wie man z.B. von einem CD-Brenner Yamaha 4416 mit einer neuen Firmware updaten kannJoe Joe Antwort:Yamaha Support-Page unter WWW.Yamaha.com aufsuchen, Update downloaden,ReadMe...

JVC XR W-2082 brennt keine PSX

von Isolde Schmidt am

Wer ist im Besitz eines Brenners der Marke JVC XR W-2082,und kann mir helfen ein PSX Spiel zur Sicherheitscopy zu erstellen ohne eine Meldung zu erhalten -Lesefehler-Danke Isi Isolde Schmidt

[bisher keine Antworten]

Probleme mit WINonCD 3.6 und DVD ENCORE-5x

von Pit Schmidt am

Nach Installation von WINonCD 3.6 werden auf dem DVD-Laufwerk nurnoch ganz normale CD s aber keine DVD s mehr erkannt.wer hat hier einen guten Tip für mich Pit Schmidt

[bisher keine Antworten]

cdr56s

von paco am 3 Antworten

hat jemand erfahrung mit dem teac cdr 56s ? paco Antwort:Ich habe einen und bin voll zufrieden!Brenne die CD s in ca. 10-12Minuten, und habe bis jetzt noch keine kaputt gebrannt.Wird auch von allen...

CDRWIN Paraeter ???

von manfred am 3 Antworten

hallo,wer kennt sich mit den saemtlichen parametern von cdcrwin aus?wie muss ich einstellungen vornehmen, um von tomb raider 3 einesicherheitskopie zu erstellen? manfred Antwort:Also soweit ich es...