Hallo Leidgenossen,da ich gerade erst in das CD-Brenner-Universum eingestiegen bin, braucheich Eure fachkundige Hilfe!Heute das erste Thema: Was hat es mit den unterschiedlichen Farben der Rohlinge...
HiIch habe Nero 4.0.0.6 und immer wenn ich eineCD brenne läßt sie sich danach nicht lesen. Ich habees auch schon in einem anderen CD Rom probiert, geht nicht.Die Cd braucht teilweise 2-3 min un...
Ich habe schon alles probiert irgendwie krieg ich das Ding nichtzum laufen.Ich hab es als Slave an das Cd-Rom gehängt.80 min Cds kann es nicht erkennen. auch nicht nach FirmupgradeWindows sagt immer...
Hallo Leute !!Kann man den Brenner von 2-fach auf 4-fach umbauen,wenn ja wie ? Chris Antwort:Nein. Homer Antwort:Ich denke schon. Der Traxdata CDRW 2260 ist baugleich dem 2260 von Yamaha, da er ein...
Kann mir jemand sagen wie man z.B. von einem CD-Brenner Yamaha 4416 mit einer neuen Firmware updaten kannJoe Joe Antwort:Yamaha Support-Page unter WWW.Yamaha.com aufsuchen, Update downloaden,ReadMe...
Wer ist im Besitz eines Brenners der Marke JVC XR W-2082,und kann mir helfen ein PSX Spiel zur Sicherheitscopy zu erstellen ohne eine Meldung zu erhalten -Lesefehler-Danke Isi Isolde Schmidt
Ich habe Probleme mit WinOnCD. Bei CheckCD erkennt das Programm nichtdie CD. Das Programm brennt zwar, bei Audio-CDs fängt der Brenner auch an mit 4x zu schreiben, das System setzt irgendwann einfach...
Hallo alle miteinander! Ich habe eine Frage in bezug auf WinOnCD 3x: Gibt es vielleicht irgendwo eine Demo zu dieserSoftware? Da ich beabsichtige mir diese Software zu kaufen, wäre ich an einer Demo...
Nach Installation von WINonCD 3.6 werden auf dem DVD-Laufwerk nurnoch ganz normale CD s aber keine DVD s mehr erkannt.wer hat hier einen guten Tip für mich Pit Schmidt
Hallo !!!Ich habe Probleme 80min bzw. 700 MB CDs zu brennen. Gibt es ein Bios-Update für den Philips CDD 2600 Firmware ?Und wo bekomme ich es her ?Was muß ich dabei beachten ?Vielen Dank im Voraus...
Wer kennt einen CD Brenner mit entsprechende 16 bit Software, die auf einem langsamen System best. aus 486 100 Mhz 116 genau und einigermaßen guten Audioeigenschaften ? Ziel ist es eigene...
Kann ich mit Win on CD 3.5 eigentlich Win 95 Boot CDs erstellen? Und wenn dann wie? Johannes Antwort:Nur die vollversion nicht die OEM Version brennt bootfähige CDs. Mein Tip: Kauf Nero geht eh...
hat jemand erfahrung mit dem teac cdr 56s ? paco Antwort:Ich habe einen und bin voll zufrieden!Brenne die CD s in ca. 10-12Minuten, und habe bis jetzt noch keine kaputt gebrannt.Wird auch von allen...
Moin!Habe Probleme beim sichern meiner Lieblingsspiele mit WinOnCD 3.6.Wieso geht s nicht? Als Rohling nehme ich Ricohs blaeulich-silbern . Zuerst kopiere ich das Spiel auf die HD. Das geht noch. Auch...
Der Brenner wird zwar lt. Bios-Meldung erkannt, läßt sich auch beim Dos-Start ansprechen, aber beim W95 hochfahren Resetet sich das System jedesmal. Als Master und Slave auf IDE 1 und 2 probiert,...
Habe ein kleines Problem mit WinOnCD 3.6. Jedes Mal, wenn ich Benutzerdefiniert anklicke erscheint die Meldung WinOnCD wird wegen ungültigem Vorgang geschlossen In den Details steht WinOnCD...
hallo,wer kennt sich mit den saemtlichen parametern von cdcrwin aus?wie muss ich einstellungen vornehmen, um von tomb raider 3 einesicherheitskopie zu erstellen? manfred Antwort:Also soweit ich es...
Ich habe mir das Easy CD Creator Upgrade 3.5 heruntergeladen. Die Installation scheint einwandfrei zu verlaufen, doch wenn ich den CD Creator oder einer seiner Komponenten starte, wird mir immer...