Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Komisch

von Harry am 5 Antworten

Da ich das erste mal in dieser NG schreibe, möchte ich mich schonim vorraus für Eure Hilfe danken.Mein Problem: Ich habe einen TEAC CD R55S Brenner angeschlossen aneinen DC-390 SCSI Controller von...

Abbruch bei WinOnCd im Modus "Benutzerdefiniert&quo

von Horst am

Habe ein kleines Problem mit WinOnCD 3.6. Jedes Mal, wenn ich Benutzerdefiniert anklicke erscheint die Meldung WinOnCD wird wegen ungültigem Vorgang geschlossen In den Details steht WinOnCD...

[bisher keine Antworten]

Welches CD-Rom verträgt DMA-Modus ?

von Geri am

Ist irgendwem eine Liste bekannt, wo steht, welche CD-Rom s DMA tauglich sindoderwie kann man das überprüfen, OHNE das blöde Häkchen beim CD-Rom imGerätemanger zu aktivieren. Dies hat beim mir...

[bisher keine Antworten]

remount von cd

von jürgen am

Ich habe ein kleines Problem mit meinem CD-ROMNachdem ich eine cd eingelegt habe wird zuerst nur eine Audio CD erkannt.Im Fenster erscheint nur eine Datei .Erst nach dem ich auf remount klicke werden...

[bisher keine Antworten]

Cd-Text

von Matthias am 1 Antwort

liebe leser,ich besitze den brenner teac cd-r 55s. kann man mit diesem brenner auch cd-text brennen? vielleicht mit hilfe neuer firmware?danke.matthias Matthias Antwort:Bisher noch nicht.....glaube...

Firmware Ricoh 6200s

von Stefan am 4 Antworten

Hallokann mir jemand die Version 2.40 mailen? Der Server nimmt meine Seriennummer nicht an.gruß Stefan Stefan Antwort:Vielen Dank für das Update! Selber Antwort:Ich suche auch ein Firmare für den...

Probleme mit HP 8100i bei Audio-Kopie -->> Fehler an

von Frank am

Hallo !Habe folgendes Problem:Ich habe den HP8100i Quell-Laufwerk LiteOn LTN382 u. Win98.Wenn ich Feurio starten will zeigt ein Dialogfeld an:Neue Device gefunden HP . Dies ist aber erst der Fall seit...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Yamaha 4416S

von Alexander am

Hi,weiß einer von euch ob der Yamaha 4416S sich nicht mit dem Symbios 8751SP UW-Controller vertägt? ich bekomme das ding einfach nicht zu laufen, im Controller Bios wird mir der Brenner zwar...

[bisher keine Antworten]

Pioneer 32X Slot in Schaltet sich ab

von Frank am

Mein Pioneer CD-Rom 32X Slot in schaltet sich bei nichtgebrauch nach ein paar sekunden abStandig muß ich im Explorer auf aktualisieren gehen damit dieses Ding wieder in meinem Pfad erscheint und dies...

[bisher keine Antworten]