Hallo,Ich will mir vielleicht den HP8100 kaufen. Mir geht s vor Allem um Überlänge Rohlinge!!!Also wie sieht s aus? Hp will keine Auskunft geben und die Mag swidersprechen sich. Was habt ihr sonst...
Da ich das erste mal in dieser NG schreibe, möchte ich mich schonim vorraus für Eure Hilfe danken.Mein Problem: Ich habe einen TEAC CD R55S Brenner angeschlossen aneinen DC-390 SCSI Controller von...
Bin mit meiner Weisheit am Ende. Habe mir ein TEAC CD532Egekauft von dem ich sicher weiß. daß es mindestens mit 12x Audioextrahieren kann. Das Teil macht aber maximal 5x. Firmware-Updategibt s...
Habe ein kleines Problem mit WinOnCD 3.6. Jedes Mal, wenn ich Benutzerdefiniert anklicke erscheint die Meldung WinOnCD wird wegen ungültigem Vorgang geschlossen In den Details steht WinOnCD...
Ich hab probehalber den DMA-Modes für das CD-Rom aktiviert so wie esim Nickles-Buch steht .- seitdem fährt der PC - wenn überhaupt - nur mehr im Kompatibiltäs- modus hoch- seitem ist das CD-Rom...
Ist irgendwem eine Liste bekannt, wo steht, welche CD-Rom s DMA tauglich sindoderwie kann man das überprüfen, OHNE das blöde Häkchen beim CD-Rom imGerätemanger zu aktivieren. Dies hat beim mir...
Ich habe ein kleines Problem mit meinem CD-ROMNachdem ich eine cd eingelegt habe wird zuerst nur eine Audio CD erkannt.Im Fenster erscheint nur eine Datei .Erst nach dem ich auf remount klicke werden...
Hi LeuteAn alle: Bei Aldi gibt s bald einen 2x-IDE-CD-RW-Brenner, wie ich erfahren habe. Zettel ohne Preis und mit wenig technischen Daten bei meinem Aldi-Markt Wer weiß was das für ein Ding ist...
liebe leser,ich besitze den brenner teac cd-r 55s. kann man mit diesem brenner auch cd-text brennen? vielleicht mit hilfe neuer firmware?danke.matthias Matthias Antwort:Bisher noch nicht.....glaube...
Hallokann mir jemand die Version 2.40 mailen? Der Server nimmt meine Seriennummer nicht an.gruß Stefan Stefan Antwort:Vielen Dank für das Update! Selber Antwort:Ich suche auch ein Firmare für den...
Betreff Überlänge !!Habe mir den HP 8100i zu gelegt .Leider musste ich veststellen ,dass er unter CDRWIN 3.. keine überlänge schreiben kann.Nun meine Frage kann es an der Firmenversion liegen oder...
ich weiss nicht , woran es liegen kann. seit heute spinnt anscheinendmein Brenner bzw. das Brennprogramm easy cd creator deluxe .beim einlegen eines leeren rohlings passiert es häufig, dass der blaue...
Hallo!Habe mir heute die Demo von Nero geladen Version 4.0.0.7 .Wenn ich eine Audio-CD mit CD-Text brennen will,bekomme ich immer den Hinweis,daß dies nur im DAO-Modus ginge.Als Brenner nutze ich den...
Mein PHilips 36x CD-ROM Laufwerk macht einen riesen Krach!!Kann man irgendwie die Geschw.drosseln. Lieber langsamer als laut!!V. Dank im Voraus! Benno Brüller Antwort:Es gibt ein Programm CD...
Es häufen sich bei meinem Philps Brenner CDD2600 unvorhersehbareSchreibabbrüche.Dieser Fehler tritt im Testmodus nicht auf.Trotz ordnungsgemäßer Systemeinstellung u.optimaler Konfigurationmag der...
Hallo !Habe folgendes Problem:Ich habe den HP8100i Quell-Laufwerk LiteOn LTN382 u. Win98.Wenn ich Feurio starten will zeigt ein Dialogfeld an:Neue Device gefunden HP . Dies ist aber erst der Fall seit...
Hi,weiß einer von euch ob der Yamaha 4416S sich nicht mit dem Symbios 8751SP UW-Controller vertägt? ich bekomme das ding einfach nicht zu laufen, im Controller Bios wird mir der Brenner zwar...
liebe leser,ich besitze die scsi-laufwerke TEAC CD-532S und TEAC CD-R 55S und habeheute zum ersten mal nero ver 4.0.0.5 benutzt, welches ich vor längererzeit downgeloaded habe. beim versuch, direct...
Mein Pioneer CD-Rom 32X Slot in schaltet sich bei nichtgebrauch nach ein paar sekunden abStandig muß ich im Explorer auf aktualisieren gehen damit dieses Ding wieder in meinem Pfad erscheint und dies...