Verfallsdatum CDs
von Sven am 1 AntwortHallo,wie viele Jahre halten R-CDs und RW-CDs die Daten? Gibt es da Unterschiede bei den Farben und Marken? Danke GrußSven Sven Antwort:Hai!Auf der Rueckseite steht das Haltbarkeitsdatum! - Ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo,wie viele Jahre halten R-CDs und RW-CDs die Daten? Gibt es da Unterschiede bei den Farben und Marken? Danke GrußSven Sven Antwort:Hai!Auf der Rueckseite steht das Haltbarkeitsdatum! - Ich...
Hallo Leute!Beim Brennen von einer IMAGE-Datei mit Win on CD 3.5 erhalte ich laufend die Fehlermeldung: GRI: Write Block fehlgeschlagen: write emergency occured Block ...Wer weis Rat?bis bald.. Günter
Seit der Installation von W 98 kann ich keine CD s mehr brennen.Sowohl CD-Kopien als auch das Brennen von der Platte endet immer nach ca. 50 mit der Fehlermeldung.Wer weis Rat? Günter Neumayer...
Ist es eigentlich möglich mit dem HP8100i und entsprechenden 4fach RW-Rohlingen auch 4fach zu brennen? Wolle Antwort:Also ich habe das mal mit dem Orginal HP-CDRW Rohling und NeroBurning 4.007...
Was brauche ich noch??Wer kann mir helfen?? Willi
Hallo ! Ich möchte mir nun für meinen K6/300MHz Rechner NICHT SCASI primär zur Datensicherung aber natürlich auch um sowohl Audio- wie auch CD-Rom s selbst zu brennen so ein Teil kaufen. Sollte...
Beim 4801TE Firmware auf 2.03 Flashen bekomme ich immer ein Abbruch des Abdates start von DOS aus mit BootdiskAber trotzdem keine erfolg wer weiß RAtDanke MK Antwort:halloschreibe mir mal genau was...
Hallo,ich möchte meine HP auf CD brennen.Diese soll dann beim Einlegen selbstständig index.htm starten.Nun habe ich schon etliche Male die autorun.inf verändert, aber es tut sich nichts. autorun...
Mit dem 8100i ist es bei Audio cdrw s nur möglich eine Kurz-/ bzw. Komplettlöschung zu machen. Andere können in WinOn3.6 auch den letzten Track bzw. den Abschluß löschen. Wie kann man den HP dazu...
Hi alle zusammen,Ich habe mir grad das obige DVD Laufwerk zugelegt !Und gleich leichte Verständnisprobleme:Also laut Beiblatt ist Bulk soll Jumper 5 unbedingt gesetzt seindamit das Laufwerk im RPC...
Hi,Ich habe gelesen, dass der Mitsumi2801TE mit neuster Firmware auch 700MB Rohling brennen kann.Bei mir funktioniert das allerdings nicht habe auch schon 2 verschiedene 700MB Rohlinge ausprobiert...
Mein Adaptec 2940 AU SCSI Controler braucht beim booten eine Ewigkeitbis er das Plextor 40 fach CD Rom Laufwerk gefunden hat. Es hat die SCSI ID 3 und ist nicht terminiert. Wenn ich das CD Laufwerk...
Beim Kauf meines Brenners TRAXDATA 2260 war die Software WinOnCd 3.5 dabei.Leider kann ich mit dieser Software nicht viel anfangen. Also besorgte ich mir die Software EASY CD CREATER V3.5. Die...
Hallo Ihr dort Draussen!Nachdem ich mir so die Nachrichten und Hilferufe angesehen habe,frage ich mich, ob ich der einzige Blöde bin, der sich einen HP7100 gekauft hat.Wie alle hier habe ich auch...
Suche alle aktuellen Spiele günstig zu einem fairen Preis. Bevorzugt: 1:1... Mr.Brenner Antwort:Hallo Mr. Brenner,ich wollt Dich nur mal darauf hinweisen, daß man deine geposteten Nachtrichten auch...
Hi,beim Scannen stürzte gestern mein PC ab. Seitdem ist das CD-ROM im Gerätemanager verschwunden. Außerdem stehen dort 3 gelbe Rufzeichen:!Erster IDE Controler!Standard-IDE/EIDE...
Immer wenn ich mit meinem Brenner eine Audio CD bzw. Mixed ModeBrenne bekomme ich immer eine Fehler Meldung:Write Error - padding blocks addedHabe P2 400 und Win on CD 3.5kann mir jemand Helfen...
Hallo.Kennt jemand eine Software am besten Shareware , mit der man Audio-Tracks als Wave-Files oder wie auch immer auf einen einheitlichen Lautstärkepegelbringt, bevor man sie auf CD brennt?Danke,...
Hallo Stefan, Torsten und Christian,danke für eure Tips bezüglich EIDE vs. SCSI.Habe den EIDE-Brenner behalten und es FUNKTIONIERT.Jedenfalls die ersten Versuche.Habe ne Menge Geld und Aufwand...
Kann der Brenner von Mitsumi DAO brennen oder nicht ? Wenn ja was muß ich machen damit das funktioniert. Lars