Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Verfallsdatum CDs

von Sven am 1 Antwort

Hallo,wie viele Jahre halten R-CDs und RW-CDs die Daten? Gibt es da Unterschiede bei den Farben und Marken? Danke GrußSven Sven Antwort:Hai!Auf der Rueckseite steht das Haltbarkeitsdatum! - Ich...

Probleme beim Brennen von IMAGE mit TEAC R55S

von Günter am

Hallo Leute!Beim Brennen von einer IMAGE-Datei mit Win on CD 3.5 erhalte ich laufend die Fehlermeldung: GRI: Write Block fehlgeschlagen: write emergency occured Block ...Wer weis Rat?bis bald.. Günter

[bisher keine Antworten]

4X CDRW´s am HP8100i

von Wolle am 1 Antwort

Ist es eigentlich möglich mit dem HP8100i und entsprechenden 4fach RW-Rohlingen auch 4fach zu brennen? Wolle Antwort:Also ich habe das mal mit dem Orginal HP-CDRW Rohling und NeroBurning 4.007...

4801TE firmware flashen

von MK am 2 Antworten

Beim 4801TE Firmware auf 2.03 Flashen bekomme ich immer ein Abbruch des Abdates start von DOS aus mit BootdiskAber trotzdem keine erfolg wer weiß RAtDanke MK Antwort:halloschreibe mir mal genau was...

autorun.inf

von Andrea Bernhardt am 1 Antwort

Hallo,ich möchte meine HP auf CD brennen.Diese soll dann beim Einlegen selbstständig index.htm starten.Nun habe ich schon etliche Male die autorun.inf verändert, aber es tut sich nichts. autorun...

hp8100i / Sony 100

von Wolfgang am 2 Antworten

Mit dem 8100i ist es bei Audio cdrw s nur möglich eine Kurz-/ bzw. Komplettlöschung zu machen. Andere können in WinOn3.6 auch den letzten Track bzw. den Abschluß löschen. Wie kann man den HP dazu...

DVD ROM Pioneer 303s

von Nobi am 1 Antwort

Hi alle zusammen,Ich habe mir grad das obige DVD Laufwerk zugelegt !Und gleich leichte Verständnisprobleme:Also laut Beiblatt ist Bulk soll Jumper 5 unbedingt gesetzt seindamit das Laufwerk im RPC...

crw 4261 Write error ?? Hilfe

von Jacks am

Immer wenn ich mit meinem Brenner eine Audio CD bzw. Mixed ModeBrenne bekomme ich immer eine Fehler Meldung:Write Error - padding blocks addedHabe P2 400 und Win on CD 3.5kann mir jemand Helfen...

[bisher keine Antworten]

DANKE Stefan, Torsten, Christian

von Anette am

Hallo Stefan, Torsten und Christian,danke für eure Tips bezüglich EIDE vs. SCSI.Habe den EIDE-Brenner behalten und es FUNKTIONIERT.Jedenfalls die ersten Versuche.Habe ne Menge Geld und Aufwand...

[bisher keine Antworten]

DAO Brennen mit Mitsume CR-2401TE

von Lars am

Kann der Brenner von Mitsumi DAO brennen oder nicht ? Wenn ja was muß ich machen damit das funktioniert. Lars

[bisher keine Antworten]