Bootfähige CDs erzeugen
von Frank am 3 AntwortenHallo Alle !Vielleicht kann mir ja mal jemand weiterhelfen.Habe einen Yamaha CD-RW 4416s Brenner und als Software WinOnCD360.401 laufen.Wie kann ich mit diesem Brenner und dieser Software eine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Alle !Vielleicht kann mir ja mal jemand weiterhelfen.Habe einen Yamaha CD-RW 4416s Brenner und als Software WinOnCD360.401 laufen.Wie kann ich mit diesem Brenner und dieser Software eine...
Hallo Jungs!Hat jemand Erfahrung mit einem externen Brenner gemacht? Gibt es Nachteile? Geschwindigkeit langsamer? Es ist ein Parallel-Port-Geraet - kein SCSI!Danke fuer Eure Hilfe und beste Gruesse,...
Hallo.Ich habe einen HP CD Writer 7200i, der in meinem alten PC tadelosfunktionierte. In meinem neuen K6-2 350, 64 RAM, Epox - 51 MVP3E-MMainboard mit VIA Apollo Chipsatz, Teac CD 352E CD Rom läuft...
Also ich hatte mir versucht eine Boot-CD selber zu machen mit Win 95 auf einer CD Also gebrannt hatte es mein Brenner ohne probleme Doch dann kam gleich die ernüchterung nach dem Booten war das...
Hallo GrandFather!Vielen Dank für Deine Version von CDR Win 3,7b!!!!!!Mach weiter so! DD
Momentan brenne ich viele Audio-CD s. Merkwürdigerweise kann ich immer nur etwa vier bis fünf Kopien brennen, dann beginnt der Brennerzu spinnen: Er beginnt, den TOC zu schreiben, bricht aber nach...
ist es möglich psx games mit win on cd TO GO 4.5 zu brennen? NEIN!mit welchem programm dann ??? louville sluggah louville Antwort:Mit dem Programm CDRWIN von goldenhawk in der Versin 3.07B in...
Wem ist es gelungen, mit WinOnCD 3.5 auf dem HP 6020i Packetwriting in Betrieb zu bringen?? Beim Formatierversuch gibts immer die Meldung:Gri funktion Opentrack returned an error : Invalid command...
Hallo,habe ein Yamaha 4261 EIDI -Brenner gekauft, leider als BULK.Kann mir jemand die genauen techn. Daten nennen oder ein Tip geben, wo ich das rausbekomme? auf der Yamaha-Website steht es nicht!...
zur Audioextraktion/Kopie für meinen Brenner benutzte ich bisher ein SCSI Plextor Laufwerk TSI20 . Dieses ließt die meisten AudioCD s auch sehr gut aus, selbstgebrannte knistern aber beim auslesen...
Hat denn keiner denn Crack für Partition Magic 4.0 Deutsch Demo !!! Yupp Antwort:Und wenn ich ihn hätte, würde ich ihn hier bestimmt nicht übermitteln.ILLEGAL!!!!!!Dieter Dieter Antwort:ach...
Kennt jemand Rohilnge, auf denen man mehr als 80Min. brennen kann. Hatte bisher viele 80Min.-Rohlinge ausprobiert. Auf einigen sogar unter 78 Min. Hatte bis jetzt bei erst einer Marke max. 79:57....
Ich habe mir einen Teac 55S zugelegt und nach der Installation konnte ich weder mein CD-Rom noch den Brenner ansprechen. Auch ein ATAPI-Zip Laufwerk versagt seinen Dienst. Alle Geräte werden nur noch...
Ich habe da ein Problem beim CD-Text brennen.Der Brenner läuft normal an bricht den Vorgang aber dann nach irgendeinem Track ab.Bis zum 7. von 14. habe ich es schon einmal geschafft.Wer hat eine...
Gibt es eine möglichkeit den Brenner zu tunen?? Bill Antwort:Falls du nicht die Firmware meinst: NEIN!!! Floppy
Hei,mein Yamaha 4261 hat zeitweise ein echtes Erkennungsproblem bei unbeschriebenen 2Marks -Rohlingen. Bei Einlegen des Rohlings rödelt der Abtaststrahl 1-2 Minuten hin und her, um die CD...
Gemeint ist natuerlich:Welcher Rekorder steckt hinter diesem Traxdata?Bitte keine Spekulationen, sondern nur Tatsachenberichte!CU meme Antwort:Es handelt sich um einen Panasonic/Matshita CW-7582 HG
Hi ich habe ein Problem mit meinem Teac532S. Wenn ich damit in Nero 4005 eine 1:1 Kopie einer CD machen will bekomm ich die Meldung,dass die Lesegeschwindigkeit nicht auf 32x, 16x usw. gesetztwerden...
Hallo, weiss jemand, wie lange CD-Brenner halten durchschnittlich ? Stimmt es, dass einige Brenner bereits nach einigen hundert Brennvorgängen den Geist aufgeben? Danke für Infos, Ol. OL...
Habe gelesen das es ein Hardware Update für den Yamaha CDR100 gibt für ca. 60 Dollar. Aber was bringt dieses???? Lutz Antwort:Falls Du eine Antort bekommst nagel Sie bitte ans Brett ! Habe auch CDR...