Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win98 kann Win95 CD-R nicht lesen?

von Michael Ebersohn am

Meine unter Win95B mit Adaptec DirectCD beschriebene und nicht endgültig geschlossene CD-R führt unter Win98 ständig zum blauen Bildschirm :- Das Dateisystem sei nicht in Ordnung und die CD nicht...

[bisher keine Antworten]

Win98 Nero+Teac55s

von Udo am 1 Antwort

So dann Ich hab einen Adptec 2940U2W Cd Plextor32 und einen Teac r55sGiagabyte Ga586 TX -ATX-233MMX CPU 64 MB Win98Nach der instaliton von Nero 4.0.0.7 bleibt der rechner Hängen.Bei einem Neustart...

HP 8100i und Diascanner

von Christoph am

Hi, habe folgendes Problem:Nach Installation der HP Software für den 8100i CD-Writer Plus funktioniertmeine Software zum Diascannen nicht mehr Nikon Scan 2.0 . Merkwürdigerweisefunktioniert auch das...

[bisher keine Antworten]

Phillips CD-R / CD-RW

von asmodis_0 am 1 Antwort

Wie kann ich den Phillips CDD3610 von 2 auf 4Fach Geschwindigkeit bringen geht das überhaupt ? asmodis_0 Antwort:Mir ist kein Verfahren bekannt den 3610auf 4fach zu tunen. Das einzige Gerät von dem...

DVD - Encore 5x-Hilfe!

von Manfred am 4 Antworten

Hallo,wer kennt sich mit dem DVD Encore 5x von Creative Labs aus?Habe grosse Probleme beim Einbau/Betrieb.Bitte meldet Euch!!!Danke Gruss Manfred Manfred Antwort:Bitte etwas genauer. Was klappt den da...

Probleme beim Finalisieren einer CD

von Stephan am

In letzter Zeit habe ich ständige Probleme beim Finalisierender selbstgebrannten CD s. Bislang hat mein HP 7100 bestensfunktiooniert, doch selbst bei den verschiedensten Brenn-programmen natürlich...

[bisher keine Antworten]

Teac 55s/Traxdata 4120pro auf 6-fach umbauen!!

von Marcos am

Ich weiß es geht,ein gewisser Micky hat das Teil Umgebaut und es hat funktioniert. ER hat aus dem 4-fach einen 6-fach Brenner gebastelt. Aber wie ???Ich habe die Artikelnummer der Nachricht vom...

[bisher keine Antworten]