Ich benötige Hilfe bei einem Problem, das sich mit meinem CD-ROM-Wechsler Pioneer DRM-624X ergeben hat: Ich konnte den Wechsler über zwei Jahre lang ohne Probleme an meinem System betreiben...
Kann mir jemand sagen woran es liegen kann, daß mein Brenner den Brennvorgang nach ein paar Sekunden abbricht? Ich habe ihn schon in den PC meines Bruders eingebaut, aber dort funktioniert er. Es...
Wer hat Erfahrung mit Sich. Copy von PSX Games und brennen von Überlänge. Was brauche ich, was muß ich machen. Habe Leider Nur Traxdata CDRW 2260. Thanks Bali. Bali
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, erst einmal ein paar Audio-Tracks auf eine CD zu brennen und auch abzuspielen und später einmal noch weitere hinzuzufügen ?Oder kann ich zumindest die Session...
Wer weiß, wie man Schallplatten über den PC aufnehmen und auf CD brennen kann? Geht das überhaupt? Wenn ja, ist mein Rechner tauglich dafür: AMD K2/400 auf Asus P5-A-B, 128 MB Arbeitsspeicher,...
Hi!Seit ein paar Tagen erkennt Windows98 meinen CD Brenner Sony CRX100E nicht mehr. Er wird zwar beim Hochbooten im Bios angezeigt, allerdings ist nichts von ihm im Hardware-Menü unter Windows zu...
Hallo Leute,habe mir vor ein paar Tagen einen Yamaha 4261 EIDI gekauft, als Bulk-Gerät, d.h. es ist nichts dabei, nicht einmal eine Eigenschaftenliste des Brenners z.B. ob Flash-Bios oder...
Habe mir den IDE-Brenner Traxdata 4800 Plus zugelegt. Nun habe ich ein Problem. Der Brenner meldet sich immer als Matsushita an. Wo kriege ich nun ein geeignetes Firmware-Update her? Die Firma...
Beim erstellen einer Sicherheitskopie entsteht dauernd ein Sysremfehler beim spielen!!! Skywise Antwort:dann spiel doch mit dem original. Maxxx Antwort:Du brauchst einen Crack! Suche mit...
Meine unter Win95B mit Adaptec DirectCD beschriebene und nicht endgültig geschlossene CD-R führt unter Win98 ständig zum blauen Bildschirm :- Das Dateisystem sei nicht in Ordnung und die CD nicht...
So dann Ich hab einen Adptec 2940U2W Cd Plextor32 und einen Teac r55sGiagabyte Ga586 TX -ATX-233MMX CPU 64 MB Win98Nach der instaliton von Nero 4.0.0.7 bleibt der rechner Hängen.Bei einem Neustart...
Hi, habe folgendes Problem:Nach Installation der HP Software für den 8100i CD-Writer Plus funktioniertmeine Software zum Diascannen nicht mehr Nikon Scan 2.0 . Merkwürdigerweisefunktioniert auch das...
Wie kann man mit dem CR-4801TE ganze CDs 1 zu 1 kopierern, so zumBeispiel CDs die sowohl Datentracks , als auch Musiktracks enthalten ?Ist ein Upgrade zu DAO möglich ???Welches Brennerprogramm...
Hallo CD-Writer-Freunde,seit fast einem Monat suche ich in Foren nach Rat zu meinem Problem und habe nur einmal eine Antwort erhalten, daß essich um kein IRQ-Problem handeln soll! Ansonsten bin ich...
Wie kann ich den Phillips CDD3610 von 2 auf 4Fach Geschwindigkeit bringen geht das überhaupt ? asmodis_0 Antwort:Mir ist kein Verfahren bekannt den 3610auf 4fach zu tunen. Das einzige Gerät von dem...
Hallo,wer kennt sich mit dem DVD Encore 5x von Creative Labs aus?Habe grosse Probleme beim Einbau/Betrieb.Bitte meldet Euch!!!Danke Gruss Manfred Manfred Antwort:Bitte etwas genauer. Was klappt den da...
In letzter Zeit habe ich ständige Probleme beim Finalisierender selbstgebrannten CD s. Bislang hat mein HP 7100 bestensfunktiooniert, doch selbst bei den verschiedensten Brenn-programmen natürlich...
Ich weiß es geht,ein gewisser Micky hat das Teil Umgebaut und es hat funktioniert. ER hat aus dem 4-fach einen 6-fach Brenner gebastelt. Aber wie ???Ich habe die Artikelnummer der Nachricht vom...
kann mir wer verraten wie ich meinen SCSI-controler Adaptec aic-7890 auf asus p2b-s motherboard für den traxdata 4120 pro einstellen muss? sync negotiation, disconnection , max uebertragungsrate usw...
Audio-CD s werden vom Win-CD-Player als solche erkannt, Tracks sind allerdings weder abspielbar noch werden sie erkannt.Das Laufwerk ist in Ordnung, habe es durchgetauscht. Beim manuellen Start direkt...