Yamaha 4261 tappt im Dunkeln
von Torsten amHallo,habe folgendes Problem: wenn ich mit dem o.g. Brenner Multisession Daten-CDs brenne, wird die CD beim Versuch eine weitere Session zu brennen, öfters verzögert bzw. garnicht eingelesen. Nach...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo,habe folgendes Problem: wenn ich mit dem o.g. Brenner Multisession Daten-CDs brenne, wird die CD beim Versuch eine weitere Session zu brennen, öfters verzögert bzw. garnicht eingelesen. Nach...
Da ich es schon überall versucht habe, bleibt nur der weg:wie kann ich meinen 2-fach ide-brenner von mitsumi in einenvierfach-brenner verwandeln MITSUMI 2600TE ? habe löterfahrung. ich weis, es...
Ich besitze einen HP8100 mit neuester Firmware. Die beiliegende SoftwareCD habe ich nicht installiert. Stattdessen benutze ich WinOnCD 3.6 Packet CD. Packet CD erkennt einen leeren Rohling sofort und...
Hallo,ich habe zu Hause nur ein Notebook. Eine SCSI-PCMCIA-Karte ist ziemlich teuer,deshalb dachte ich an einen CD-Brenner mit Parallel-Port. Im Media-Markt habeich einen CD-RW-Brenner von Freecom...
hallo zusammennormal wird ja eher danach gefragt wie man einen kopierschutz umgehen kann.mein anliegen ist es einen einigermaßen wirkungsvollen kopierschutz auf eine selbst erstellte cd überwiegend...
Wer kennt sich mit den Einstellungen eines Plextor PX 32 Brennersaus. Pac Antwort:Wenn sich hier einer mit ROM s BRENNEN auskennt, dann NERO.Stell Deine Frage, worum geht s-das ist hier kein chat !!!...
Ich habe die Testversion 1.19 von Feurio. Bei mir tritt beim kopieren einerkompletten CD CD-Writer im Modus CD-COPY aber folgendes Problemauf: Bei mehreren verschiedenen CDs habe ich in der Kopie an...
Die Schublade meines Brenners schliesst sich nach dem öffnen so schnell, das ich kaum Zeit habe eine Cd einzulegen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im vorraus. Johann
Hallo allerseits,kann mir jemand helfen ?Ich suche die Registrierungsnummer von Kurt .Wäre für Hilfe sehr dankbar Marc Antwort:versuchs mal beihttp://astalavista.box.skSuchmaschine für Serials...
Tachich habe das Problem, daß ich nicht von meiner Platte brennen kann. Meine Konfiguration lautet: ASUS P2B-S m. U2W SCSI o/b IBM DDRS Platte Yamaha 4416 SCSI.Wer kann mir helfen ???Danke Piet
Gestern habe ich den Sony CD-Writer CRX100E-RP installiert.HW Installation war ok und lesen der CD-ROM s unter WIN98funktionierte problemlos.Das CD-RW Laufwerk wurde dabei als Second Slave...
Bekomme beim Versuch die Firmware upzudaten die Fehlermeldung: Drive on Port X is not recognized as a supported flashable device!Wer hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen?Thanks for...
Tips und Tricks zum CD-Recording Alles streng legal !!!!! findet Ihr auf meiner Homepage : http://home.ahrens.de/1235/Besucht mich mal, ich kann Euch vielleicht bei dem einen oder anderen Problem...
Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem. Ich will mir möglichstPreiswert einen CD-Brenner zulegen. Meine IDE-Anschlüsse sind vollbesetzt, daher muß es wohl ein SCSI-Brenner werden. Weil...
Hab den Ricoh-Brenner MP 6200s, bei dem ich ein Firmware-Update durchführen wollte. Auf der Download-Seite wurde ich zur Eingabe derSeriennummer aufgefordert, die auf dem Brenner steht. Mein...
Hallo!Ich habe einen Yamaha 200t an einem Asus SC-200 angeschlossen. Das Gerät wird nicht erkannt. Woran kann das liegen??Kabelverbindungen habe ich schon überprüft! SCSI Adapter wird ohne...
Hallo,ich habe mir den Brenner HP 8100i zugelegt und nach einem Busmaster Update auch in Betrieb nehmen können. Offensichtlich läuft auch der Brennvorgang einwandfrei ab, aber es scheint nur heiße...
Moin!Ich suche eine Umbauanleitung für o.g. Brenner auf 4 fach! Hat jemand eine anleitung oder ein URL??DankeMoppel Moppel Antwort:Hallo,die findest Du hier bei Nickles auf der Startseite im...
Hi,habe erstmals versucht, eine Audio-CD von WAV-Dateien von der HDD zu brennen. Das Resultat hört sich auf CD-Playern ganz passabel an, jedenfalls wo ich es bisher probiert habe. Manche...
Kann ich beim oben genannten Brenner ein Firmware-Update vonVersion 2.00 auf die aktuelle Version 2.07 durchführen???Bringt s was??Danke schonmal Boyle