Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

4801 TE und Firmware

von mm am 1 Antwort

Beim Flashen der Firmware 2.03 bekomme ich immer die Meldungkeinen Mitsumi Treiber gefunden. Das CD rom abreiten aber unter Windows 95tabellos. Wer weiß rat Danke im voraus mm Antwort:HiLese genau...

Lite-On LTN382 --> PC fährt nicht mehr hoch

von Frank am

HI !Weiß vielleicht jemand von Euch Rat ??Hab mein altes CD-Rom wegen schlechter Digital Audio Extraction rausgeworfenund mir das Lite-On LTN382 gekauft. Eingebaut, richtig gejumpert, alle Kabel...

[bisher keine Antworten]

Überlänge+Yamaha CDR100

von Lutz am

Mit bestimmten Rohlingen sei es wohl möglich überlange CD s mit dem CDR100 zu brennen, aber mit welchen ????Welche Rohlinge sind allgemein noch gut verträglich mit dem Yamaha.Aus eigener Erfahrung...

[bisher keine Antworten]

SCSI-Wahnsinn, oder ????

von Frank am 1 Antwort

Folgender Sachverhalt treibt mich langsam zum Wahnsinn:Da war einmal ein Rechner mit IDE-Platte und ATAPI CD-Rom, betrieben mit Windows 95. Dann wurde ein CD-Rom-Brenner Traxdata CDRW 2260 Pro und ein...

Datumsverschiebung beim Brennen

von Rolf Mienert am

Hardware: 486/100, CDROM Teac 532 SCSI, Writer YAMAHA 4260 SCSI, Software: WinonCD 3.5, Packet CD Problem: Beim Kopieren mit einem Dateimanager Explorere atc. von Festplatte auf CDR bzw.CDRW erfolgt...

[bisher keine Antworten]

Kann Daten-CDs brennen, aber keine Audios

von Tom am

Tach zusammen!Ich habe einen Mitsumi 2600er Brenner mit ToGO 4.5 Brennsoftware.Daten CDs kann ich ohne Probleme brennen. Aber bei Audios habeich folgende Probs:- egal von welcher Festplatte, egal ob...

[bisher keine Antworten]