Einfach im Buchladen blättern. Der Franzis-Verlag bescheisst, kassiert s Geld und schickt nichts. Kleines Arschloch Antwort:Genau, ganz meine Meinung Dreas Antwort:wIE HEISST DAS S pASSWORT VON...
Hi,ich moechte mein IDE System Stueck fuer Stueck durch SCSI ersetzen.Als erstes soll das CDROM dran sein.Was muss ich alles beachten, insbesondere,da ich am Anfang ja IDE Festplatten und SCSI CDROM...
Bin auf NT umgestiegen und wollte meinen HP 6020 Brenner in Betrieb nehmen. Leider mußte ich feststellen, daß die Treiber nur für Win 3.1 oder 95 beiliegen. Wer kann mir helfen ? Jürgen...
Beim Flashen der Firmware 2.03 bekomme ich immer die Meldungkeinen Mitsumi Treiber gefunden. Das CD rom abreiten aber unter Windows 95tabellos. Wer weiß rat Danke im voraus mm Antwort:HiLese genau...
HI !Weiß vielleicht jemand von Euch Rat ??Hab mein altes CD-Rom wegen schlechter Digital Audio Extraction rausgeworfenund mir das Lite-On LTN382 gekauft. Eingebaut, richtig gejumpert, alle Kabel...
wer kann mir helfen ?wer kennt sich mit dem brenner und den Einstellungen eines pextor px32 brenners aus pac Antwort:Sorry, seit wann ist das PLEXTOR 32 ein BRENNER ?????Seit wann werden keine...
Hi,ich hab folgendes Problem: Ich hab meinem Brenner Mitsumi4801 dieneuste Firmware verpasst V2.03 und siehe da, ploetzlich ist er DAOfaehig. Mit WinOnCD3.5 hab ich oefters seltsame Abstuerze,...
Mit bestimmten Rohlingen sei es wohl möglich überlange CD s mit dem CDR100 zu brennen, aber mit welchen ????Welche Rohlinge sind allgemein noch gut verträglich mit dem Yamaha.Aus eigener Erfahrung...
Welches ist das beste Brenner Programm zum brennen vonPXS CD s und in welchen verfahren brennt man am besten 1:1schon mal Danke in voraus mk Antwort:CDRWIN ab v3.7a The Ad.
Folgender Sachverhalt treibt mich langsam zum Wahnsinn:Da war einmal ein Rechner mit IDE-Platte und ATAPI CD-Rom, betrieben mit Windows 95. Dann wurde ein CD-Rom-Brenner Traxdata CDRW 2260 Pro und ein...
Hallo!Ich finde das ist ein interresantes Backup-Programm und wolltemir eine DEMO auf der powerquest-seite runterladen!Finde aber keine DEMO! Nur Verkaufsversionen 70US Wer kann weiterhelfenVielen...
Hi ich habe vor mir ein Teac CD-R56S zu kaufen. Habt ihr schon mal Probleme mit dem gehabt oder sonst irgendwas?Oder soll ich mir lieber ein Plextor PX-R820 TSI 8/20 fach holen?CU The Scytheman...
Hardware: 486/100, CDROM Teac 532 SCSI, Writer YAMAHA 4260 SCSI, Software: WinonCD 3.5, Packet CD Problem: Beim Kopieren mit einem Dateimanager Explorere atc. von Festplatte auf CDR bzw.CDRW erfolgt...
Tach zusammen!Ich habe einen Mitsumi 2600er Brenner mit ToGO 4.5 Brennsoftware.Daten CDs kann ich ohne Probleme brennen. Aber bei Audios habeich folgende Probs:- egal von welcher Festplatte, egal ob...
Hi Leute !Kann man mit einem HP CD-Writer plus 8100 und Nero 4.006 überbrennen .laut der anzeige in Nero nicht .aber ich habe in einer anderen newsgroup mal gelesen das es gehen sollte .funktioniert...
Ich besitze den CR2801 von Mistumi seit ca. 8 Monaten. Es funktionierte alles tadellos, doch macht er jetzt nicht mehr das, was ich möchte. Er findet die CD nicht, sobald er anfangen möchte zu...
mit welchem programm kann man psx copies brennen? rockness Antwort:Hallo!Versuch s mal mit CD-Master Audio plus von bhv. Habe auch den 2800 und nach Firmeware Update mit ToGo probleme beim Brennen....