Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

verbrannte cd

von buckshot am 1 Antwort

ist es möglich mit nero verbrannte cd s weiterzubrennen, wenn ich im menudie schaltfläche FEHLER IGNORIEREN einstelle????????? buckshot Antwort:Verbrannte CD S kann man nicht weiterbrennen. Das Feld...

4801TE und NERO 4.0

von mm am 1 Antwort

Beim brennen vom Psx CDs erkennt NERO, DOA für Mitsumi 4801 nicht weiß jemand woran es liegt mm Antwort:Mit Nero 4.0.0.7 müßte es gehen.Probiers mal damit. Klaus

CD-R Haltbarkeit

von Dirk am 1 Antwort

Hallo, Ich wollt mal fragen, ob mir jemand sagen wie lange CD-Rs halten, wennman sie auf einem Mitsumi CR-2801TE gebrannt hat. Dirk Antwort:Läßt du die CD an nem kühlen ort im cover ständig , dann...

cd-Rom Problem

von U. Massa am 1 Antwort

hilfe , mein Rechner identifiziert Programm- CD s als Audio- CD s und hängt sich dabei auf. seit dem kann ich keine CD mehr lesen. Wer kann mir einen Tip geben wo ich mit der Fehlersuche beginnen...

probleme bei police quest swat2 netzwerkspiel

von dominik am

hab bei swat2 ein problem kann im mehrspieler modus keine missionen abspeichern oder gehört das so wenn jemand ne lösung weisssss dann bitte melden!!!! dominik

[bisher keine Antworten]

Sicherheitskopien

von Dreas am 3 Antworten

Ich erstell euch Sicherheitskopien ganz billig .Mailt mich an. Dreas Antwort:Hallowas glaubst du, für was diese Boards da sind.Bestimmt nicht, das du für andere Sicherungskopien mache mußt.Das...

Bootfähige CD von C:

von Holger am 2 Antworten

Ich möchte von meiner Festplattenpartision C: System 800 MB eine Copy auf 2 CD,s brennen. Bootfähig . Damit ich beim neuinstalieren die Festplatte nur formartieren muß, und mit den beiden CD,s die...

Wer hat Info zu Laserlock

von Martin am

Wer kann mir Informationen zum Thema Laserlock geben?Gibt es Möglichkeiten, diesen zu umgehen? Martin

[bisher keine Antworten]

Matshita CD-Rom

von Stefan am 3 Antworten

HalloKennt jemand eine Support-Seite für MATSHITA-CDROM s ?Danke schon mal ! Stefan Antwort:Matshita CD ROM s werden nicht direkt Supportet, sonder laufen mit universal Treiber von Panasonic z.B. was...

Hilfe, Überlänge CDR mit Sony CRX100E mit Nero.4

von Zak am

Hallo,ich versuche 750MB CDROM s zu brennen mit Sony CRX100E, Nero.4 unter win98.Es klappt aber nicht, es kommt immer die Meldung SCSI/IDE FAIL beim schreiben des LEAD OUT.Was mache ich falsch...

[bisher keine Antworten]