Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP 4020 I

von Hans-Jürgen Teudt am 1 Antwort

Kann man mit dem HP 4020 i 700 MB brennen, wenn ja, wie? Hans-Jürgen Teudt Antwort:Hi!Klar kannst du mit einem 4020i 700MB brennen!Volle CD ins den ReaderLeerer 700MB Rohing in den Brenner.. und los...

Sicherheitskopien...

von ESPN am

gute Homepage vom Undertaker bei:http://www.toastzone.de/ ESPN

[bisher keine Antworten]

Virtual CD 2.0

von Joy-Rider am

Wenn ich unter Virtual CD 2.0 eine Virtuelle Daten CD erstelle und einlege wird mir diese immer als Audio CD angezeigt.Was mache ich falsch.Ich bin dankbar für jede Antwort. Joy-Rider

[bisher keine Antworten]

HILFE!!! Fehler beim Brennen HP7100i

von Wox am

Ich bekomme seit kurzem beim CD brennen die Fehlermeldung: GRI: Open Disc fehlgeschlagen Recorder interface parameter error in Open Disc at 6 0 Was bedeutet dieser Fehler? Es passiert beim CD-copy...

[bisher keine Antworten]

passwort

von igor am 2 Antworten

wer kennt das verdammte Passwort von nickles??? igor Antwort:ich kenn s ich Antwort:Wie heißt es ???????? Willi Antwort:Welches??? Mobu Antwort:Das Passwort für die Protected Area bei...

CD-Brenner-HD??-FAT32

von Wox am

HalloIch habe im Nickles Tunning-Buch gelesen, man sollte beim Brennen FAT-16 und die Partion der Platte von wo gebrant wird sollte 1GB nicht überschreiten?So nun habe ich aber eine 6.5GB und FAT32....

[bisher keine Antworten]

CD-ROM im Bios nicht erkannt

von Carsten am

Ich habe ein TEAC 532S, sprich SCSI. Dises wird beim Bios Adaptec nicht erkannt, folglich ist es auch nicht nutzbar. Nach Erhalt des Laufwerks aus der Rep. von TEAC besteht das Problem weiterhin. Habe...

[bisher keine Antworten]