Kaufberatung für ein CD-Rom
von Kirk am 1 AntwortHi Leute,ich will mir ein SCSI-CD-Rom kaufen. Bis jetzt habe ich das Plextor 40TSi 40fach imAuge. Wer weiss was über das CD-Rom oder wer hat einen anderen guten Vorschlag fürmich auf Lager???Bitte...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi Leute,ich will mir ein SCSI-CD-Rom kaufen. Bis jetzt habe ich das Plextor 40TSi 40fach imAuge. Wer weiss was über das CD-Rom oder wer hat einen anderen guten Vorschlag fürmich auf Lager???Bitte...
Hallo CD-Writer-Freunde,ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Das Problem läßt mich verzweifeln.Es gelingt mir nicht mit SNAPSHOT bzw. DAO eine CD zu brennen. Ich habe alle...
Was mache ich falsch, wenn der Mac bei eingeschaltetem Brenner nicht zu Ende bootet ?Wenn ich den Brenner nach dem Bootvorgang einschlalte wird er gefunden.Oder einfacher da Anfänger .Wie integriert...
Wer kann mir die Seriennummer für den Gutschein Win On CD 3.6Update mitteilen.Bedanke mich im vorraus für die Hilfe. Kai
Seitdem ich den AMD 350 Patch instaliert habe gibt es meinen Teac55sin Win 95 nicht mehr.Der SCSI Controller ist Okay.Mir fehlt seitdem irgend ein Treiber wahrscheinlich der SCSI-CDROMTreiber .Meine...
Wer hat antwort auf das nichterkennen meines Brenners von der Software Adaptec CD-Creator Deluxe ? Marcos Antwort:Neues Treiberupdate besorgen. www.adaptec.com MasterMCC
Will mir einen Yamaha cdrw 4261 -Brenner kaufen EIDE . Mein Rechner ist alles auf EIDE ausgelegt, daher auch kein SCSI-Brenner.Wer hat da schon Erfahrungen und welche?Ist ein Kauf zu empfehlen und...
Nachdem ich meinen Mitsumi 2801TE einem Firmwareupgrade unterzogen habe, kann ich keine Audio CDs mehr brennen. Kurz nach Beginn des Brennvorgangs entsteht ein Bufferunderrun. Wenn ich das Ganze...
Obwohl bei der Installation eine Audiodatenbank angezeigt wird kannich weder im Programm noch im Handbuch einen Hinweis dazu finden.Wer kann mir helfen? Peter Antwort:Wenn Du mit WinonCd eine Musik-CD...
Ich hatte folgende PC-Konfiguration:Asus TX-97-X233 IntelAHA2940AUPioneer 24xYamaha cdr400tIBM DCAS 4,3 GB Ultr SCSIMillenium 2 PCI3Com EtherlinkIch brannte mit Goldenhawk DOS-Software alle 1 zu 1...
tach leute,nachdem ich nun zum x-ten mal mein system neu installiert habe,möchte ich mir gerne ein backup des betriebss. brennen...!!!wie mache ich das ???cequadrat win on cd ist vorhanden OEM...
Tag LeuteDas ASUS soll ja laut einiger Aussagen hier mit bis zu 17X facher Geschwindigkeit grabben können. Laut der CHIP scheint es außerdem-gar nicht so schlecht zu sein. Zur Zeit auf Platz 1.Da...
Hallo,kann mir irgend jemand sagen, ob es mit dem HP CD Writer Plus 8100i möglich ist,CD-Text zu schreiben/lesen.Welche Erfahrungen gibt es zu diesem Brenner ?Bin für alle Hinweise dankbar, da ich...
Ich habe gehört, daß die Brenngeschwindigkeit Einfluß auf die Qualität einer Audio-CD hat. Wer kann das bestätigen?Ich habe einen SCSI-Brenner Teac 55 und ein Plextor 32 - SCSI-Laufwerk. Auf...
hallomein ricoh brenner brennt bzw. brennt nicht, gerade wie er lust hat. als fehler bekomme ich immer aspi fehlgeschlagen oder cd-recorder wird bereitgestellt.vielleicht liegt es an meinen...
Wer kann mir helfen?Ich habe einen IDE-Brenner Mitsumi 2801 TE . Das Gerät war auf meinemPentium 166 Mhz funktionsfähig inl. WIN ON CD 4.0 installiert.Nunwollte ich das Programm auf einem anderen...
Hallo Leute ich habe folgendes Problem mit meinem Yamaha 4260t CD-Brenner: er bricht häufig mitten im Schreibvorgang ab, mit der Meldung--Write error-Incopatibles Medium--.Dies geschieht sowohl in...
Hallo LeuteNachdem mein SCSII Plextor cdRom abgeschmiert ist habe ich mir ein ATAPI Asus 40x zugelegt. Seitdem brennt mein Teac55s unter Nero oder Goldenhawk nicht mehr On the fly bzw 1fach geht -...
Hallo !Seit ich Win98 habe, kann ich keine Audio-Cds mehr brennen.Daten CDs sind absolut kein Thema.Habe alles probiert: Defrag, Neuaufspielen der Trax auf die Platte,andere Partition, andere ToGo...
Habe folgendes ProblemBeim Brennen von Audio CDs knacksen diese beim anschliessenden Abspielen mehr oder minder stark.Habe bisher on the fly gebrannt, da es beim Auslesen von Audio Cds auf die...