Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mir gelingt kein Backup mit SNAPSHOT/DAO

von egghead am

Hallo CD-Writer-Freunde,ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Das Problem läßt mich verzweifeln.Es gelingt mir nicht mit SNAPSHOT bzw. DAO eine CD zu brennen. Ich habe alle...

[bisher keine Antworten]

Plextor PX-r412Ce unter MacOs 8.1

von Nartin am

Was mache ich falsch, wenn der Mac bei eingeschaltetem Brenner nicht zu Ende bootet ?Wenn ich den Brenner nach dem Bootvorgang einschlalte wird er gefunden.Oder einfacher da Anfänger .Wie integriert...

[bisher keine Antworten]

Serien Nr. für Win On CD 3.6 Update

von Kai am

Wer kann mir die Seriennummer für den Gutschein Win On CD 3.6Update mitteilen.Bedanke mich im vorraus für die Hilfe. Kai

[bisher keine Antworten]

Teac 55s seit AMD 350 Patch nicht mehr in win95 erkannt

von Frank am

Seitdem ich den AMD 350 Patch instaliert habe gibt es meinen Teac55sin Win 95 nicht mehr.Der SCSI Controller ist Okay.Mir fehlt seitdem irgend ein Treiber wahrscheinlich der SCSI-CDROMTreiber .Meine...

[bisher keine Antworten]

Traxdata 4120pro

von Marcos am 1 Antwort

Wer hat antwort auf das nichterkennen meines Brenners von der Software Adaptec CD-Creator Deluxe ? Marcos Antwort:Neues Treiberupdate besorgen. www.adaptec.com MasterMCC

Backup brennen ?!!!

von mind am 5 Antworten

tach leute,nachdem ich nun zum x-ten mal mein system neu installiert habe,möchte ich mir gerne ein backup des betriebss. brennen...!!!wie mache ich das ???cequadrat win on cd ist vorhanden OEM...

AdvanSys ABP 930 UA und Ricoh 6200S

von frank am

hallomein ricoh brenner brennt bzw. brennt nicht, gerade wie er lust hat. als fehler bekomme ich immer aspi fehlgeschlagen oder cd-recorder wird bereitgestellt.vielleicht liegt es an meinen...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM Brenner

von Micha am

Wer kann mir helfen?Ich habe einen IDE-Brenner Mitsumi 2801 TE . Das Gerät war auf meinemPentium 166 Mhz funktionsfähig inl. WIN ON CD 4.0 installiert.Nunwollte ich das Programm auf einem anderen...

[bisher keine Antworten]

Incompatibles Medium

von Sailor am 2 Antworten

Hallo Leute ich habe folgendes Problem mit meinem Yamaha 4260t CD-Brenner: er bricht häufig mitten im Schreibvorgang ab, mit der Meldung--Write error-Incopatibles Medium--.Dies geschieht sowohl in...

ATAPI zu SCSII Probleme

von Jo am

Hallo LeuteNachdem mein SCSII Plextor cdRom abgeschmiert ist habe ich mir ein ATAPI Asus 40x zugelegt. Seitdem brennt mein Teac55s unter Nero oder Goldenhawk nicht mehr On the fly bzw 1fach geht -...

[bisher keine Antworten]

Knacksen bei Audio CDs

von Michael am 5 Antworten

Habe folgendes ProblemBeim Brennen von Audio CDs knacksen diese beim anschliessenden Abspielen mehr oder minder stark.Habe bisher on the fly gebrannt, da es beim Auslesen von Audio Cds auf die...