Ich hoffe ersthaft auf Hilfe, da ich in den letzten Wochen aufgrundnachfolgender Probleme kaum Schlaf bekommen habe.Ich habe einen Pentium 166 MMX SCSI mit 50 MB Arbeitsspeicher undeiner 500 MB...
Wenn ich mit Feurio AudioCDs kopiere komplett habe ichin der Kopie einige Fehlerstellen wo anstatt von Musik nurStille ist ca 1,1 Sekunden, mitten in den Tracks An Brenner oder CD-ROM kann es...
Ein bisschen Aufwand ist aber nötig!1. Zuerst die Platte roh einrichten Mit allem, was ihr zum Arbeiten benötigt !2. Danach die ganze Partition mit Nero brennen!3. Sollte euer System wieder mal...
Hallo!Habe leider Probleme mit dem o.g. Brenner. Zuerst eine prinzipielle Frage zu SCSI. Habe den Brenner mittels Kabel mit 3 Ableitungen an meinen AdvanSys Controller angeschlossen. Der Controller am...
Mein Mitsumibrenner will nicht an 7ooMB CD-R ran wie kriege ich ihn zum laufen 650 MB kein Problem. Holger Antwort:Du mußt die neue Firmware aufspielen.www.mitsumi.de Floppy Antwort:Wie wird die...
Hallo Leute,bin auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Programm PSX-Backup , da ich mich dafür interessiere.Wer kann mir seine Erfahrungen schildern?PeterCiao Peter Antwort:Dieses Programm ist nix...
Hi,Ich habe vor, mir den plextor 412 ci zuzulegen.Allerdings möchte ich gern wissenob der plextor auch cd s mit Überlänge brennt, also 80 min.bye Elrond Elrond Antwort:Kann er!Ist wirklich ein...
Hallo, ich habe ein 16x Lite-On CD-Rom, das seit kurzem nur nochsehr langsam liest 2x bis 6x, je nach CD . Auch eine Reinigungs-CD hat nichts genützt. Kennt vielleicht jemand diese Problem oderhat...
Sie muß älter als Version 1.0G sein, damit das LWK wieder 8Fach grabbt!Danke im Vorraus! Gemini Antwort:Ja, genau, mir auch!Oder einfach irgendwo uploaden homepage o.ä. dann zieh ich mir die...
Kann die gebrannten CD-R weder im Brenner noch im CDRom lesen!Bei CDRW kann ich nur im Brenner lesen!Habe verschiedene Software sowie CDs versucht.Wer kann helfen? Joh!!! Antwort:HalloHabe das selbe...
Bin am verzweifeln !Mein Brenner Yamaha CDRW 4001 IDE bringt plötzlich immer folgende Fehlermeldung:D0100: I/O error 03/02/00 - CD recorder error - cannot seek to the requested locationWoran kann das...
Help !Mein Brenner Mitsumi CDR2600 bricht jedesmal während des erstenTrax mit Buffer underrun ab. Egal ob emuliert oder echt... Habe defragmentiert, ToGo 4.0 UND 4.5 ausprobiert, sowie die...
Ich habe ein TEAC CD-Rom Laufwerk CD-524EA.Wenn ich Computerspielehabe bei denen die Musiktitel von CD während des Spiels laufen ,kommt es bei mir zwischen den einzelnen Titeln zu kurzen...
Ich möchte mir einen SCSI-Brenner zulegen.Kann mir jemand einen preiswerten SCSI-Controller empfehlen ?Danke Chris Christian F. Antwort:Der Dawi 2974 ist gut und kostet nur 115,- DM. Fast Scsi ist am...
Wie kann man denn nun erkenen von aussen bitte ob mein TraxdataBrenner 2260 nun von Yamaha ist oder nicht. Manfred Hoelscher Antwort:Roter Eject-Knopf Philips, und den hast Du höchstwahrscheinlich....
Auf der Suche nach einer aktuellen Version von Jeff Arnold s SNAPSHOT, CD2CD etc. im Internet, habe ich gefunden, daß diese Programmejetzt kommerziell als Windows95/98/NT-Version vertrieben werden,...
Hallo!Weiß vielleicht jemand wie man eine Sicherheitskopie von Rogue Squadron macht?Wenn man die alle Dateien markiert, dann haben die ca. 113MB. Wenn man auf die Eigenschaften der CD geht, steht da,...