Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Feurio 1.19 CD-COPY

von DIABOLiC am

Wenn ich mit Feurio AudioCDs kopiere komplett habe ichin der Kopie einige Fehlerstellen wo anstatt von Musik nurStille ist ca 1,1 Sekunden, mitten in den Tracks An Brenner oder CD-ROM kann es...

[bisher keine Antworten]

RICOH CD-RW6200S PROBLEM

von Ralf am

Hallo!Habe leider Probleme mit dem o.g. Brenner. Zuerst eine prinzipielle Frage zu SCSI. Habe den Brenner mittels Kabel mit 3 Ableitungen an meinen AdvanSys Controller angeschlossen. Der Controller am...

[bisher keine Antworten]

Plextor 412ci

von Elrond am 4 Antworten

Hi,Ich habe vor, mir den plextor 412 ci zuzulegen.Allerdings möchte ich gern wissenob der plextor auch cd s mit Überlänge brennt, also 80 min.bye Elrond Elrond Antwort:Kann er!Ist wirklich ein...

Asus CD-Rom 50fach

von Christian S am

Hat schon jemand das neue Asus CD-Rom 50fach und kann mir ein paar Erfahrungswerte schreiben? z.B. Grabgeschwindigkeit usw.Danke Christian Christian S

[bisher keine Antworten]

16x-Lite On liest sehr langsam

von Michael am

Hallo, ich habe ein 16x Lite-On CD-Rom, das seit kurzem nur nochsehr langsam liest 2x bis 6x, je nach CD . Auch eine Reinigungs-CD hat nichts genützt. Kennt vielleicht jemand diese Problem oderhat...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom-MUSIK bei Spielen

von Dennis Klimczak am

Ich habe ein TEAC CD-Rom Laufwerk CD-524EA.Wenn ich Computerspielehabe bei denen die Musiktitel von CD während des Spiels laufen ,kommt es bei mir zwischen den einzelnen Titeln zu kurzen...

[bisher keine Antworten]