Ich habe die software Win on CD 3.5 und Easy Cd Creator und Easy cd pro Es klappt mit keinem davon!!!!!! Raner Antwort:Die besten Programme sind Nero und CDRWIN zum PSX...
Weiß jemand ob man PSX auch 4X brennen kann?Wenn ja mit welchem Brenner und welche Software?? Tim Antwort:mit traxdata cdr4120 oder teac 55s beide scsi und z.b. cdr-win dao. Olli Antwort:ist kein...
Hi, ich hab seit 2 Tagen einen Brenner Yamaha crw4416s, Adaptec 2940w, Pioneer dr-u10x cd-rom, WinOnCD-Software und krieg es einfach nicht gebacken. Beim Versuch eine Audio CD mit Copy zu Brennen,...
Hallo Leute!Wieso können viele alle? CDROM- Laufwerke meist Mitsumi, 8 bis32-fach - bei Tests auf verschiedenen Rechnern , die mit meinem Traxdata CDR4120 Pro und WinOnCD 3.5 gebrannten, nicht...
erstmal danke fuer den tip mit nero siehe unten und auch die eintraege in die registry um ueberbrennen zu koennen, scheinen fuer nero von erfolg gekroennt zu sein. auch wenn ich mir nicht vorstellen...
Hallo!Ich mache gerade Experimente mit linux, und will unter linux auchCDs brennen bin aber noch ein Greenhorn, u8nd brauche deshalbInformationen über erhältliche Programme CD-roast usw. wo...
Beim Umstieg auf Linux habe ich diverse Probleme mit der Installation meines HB CDWriter 6020. Ich kann zwar mit XCDRoast CDs beschreiben, leider ist nacher aber nur Müll drauf ! Während dem...
Vor kurzem habe ich neue Noname-CDRs blaue Reflexionsschicht gekauf und darauf Audio-Tracks gesichert, nun nimmt mein Panasonic-Player die CDs nur mit Hängen und Würgen langer Wartezeit an.Wer kann...
Tach allerseits,wer kann mir sagen, wie ich meine drei Festplatte, CD-Rom, Brenner IDE-Geräte optimal auf meine 4 IDE-Anschlüsse verteile ? Ich habe vor, Daten CDs ON-The-Fly, bzw. einzelne Dateien...
Ja, das wars eigentlich,welches Kit ist denn das beste, was kostet es und überhaupt...schreibt mir eure erfahrungen!Danke Markus Antwort:ScanMos Easy CD V2.0Nach dem dritten Anlauf endlich das...
Konfiguration 4,3 GB Platte daran ein Toshiba CD8 GB Platte daran ein Philipps CDRAlles funktioniert. Dann konnte eines Tages das CDR nicht mehr angesprochen werden Sohnimann versuchte vorher eine...
Ich überlege mir schon seit langem, ob ich mir einen CD-Brenner anschaffen soll, vor allem um unter Linux Audio-CDs meiner Band zu pressen, weil ein echtes CD-Presswerk erst ab 500 Stück presst. Ich...
Wie kann ich eine Sicherheitskopie von Baldur s Gate erstellen?? Skywhise Antwort:mit nero ab 4.0 und einem guten scsi-brenner wie z.b. traxdata cdr4120 oder teac 55s. dao, illegalen toc-type...
Suche Hilfe zu nero 4.0.0.6 . Habe yamaha Brenner 4260.Möchte PSX- und PC-Sicherungskopie anlegen. Kester Antwort:www.ahead.de KAI Antwort:wieso brauchst du da hilfe ?psx spiel ins cd-rom, leere cd...
Hallo CRW4416S-Nutzer,auf dem YAMAHA FTP-Server liegt eine neue Firmware für den CD-Brenner CRW4416S zum download bereit.Die Firmware hat die Version 1.0f. In dem ZIP-File auf dem Server ist auch...
Ganz einfach : 1. Suche im Reg-Editor einfach nach OverSizeDefaultValue 2. Stelle den Wert der auf 00000000 steht einfach entsprechend dem Eintrag MaxOverSizeBlocks ein, der den Experteneinstellungen...