Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PSX 4X-brennen ???

von Tim am 4 Antworten

Weiß jemand ob man PSX auch 4X brennen kann?Wenn ja mit welchem Brenner und welche Software?? Tim Antwort:mit traxdata cdr4120 oder teac 55s beide scsi und z.b. cdr-win dao. Olli Antwort:ist kein...

CD-ROM LITE-ON 382 funktioniert nicht richtig

von Andreas Walther am

Hallo,ich habe große Probleme, mein neues CD-ROM-Laufwerk LITE-ON LTN 382 vernünftig zum Laufen zu bringen.Meine Rechner-Konfiguration sieht folgendermaßen aus:Mainboard: ASUS P/I-P55T2P4 Rev....

[bisher keine Antworten]

Hallo Linux-Freaks!!

von Flix am 1 Antwort

Hallo!Ich mache gerade Experimente mit linux, und will unter linux auchCDs brennen bin aber noch ein Greenhorn, u8nd brauche deshalbInformationen über erhältliche Programme CD-roast usw. wo...

HP SureStore CDWriter 6020

von ursle am

Beim Umstieg auf Linux habe ich diverse Probleme mit der Installation meines HB CDWriter 6020. Ich kann zwar mit XCDRoast CDs beschreiben, leider ist nacher aber nur Müll drauf ! Während dem...

[bisher keine Antworten]

Anschluß

von Torsten am 2 Antworten

Tach allerseits,wer kann mir sagen, wie ich meine drei Festplatte, CD-Rom, Brenner IDE-Geräte optimal auf meine 4 IDE-Anschlüsse verteile ? Ich habe vor, Daten CDs ON-The-Fly, bzw. einzelne Dateien...