Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehler beim brennen HP+7100 Winon CD3.0

von Wox am

Ich bekomme seit kurzem beim CD brennen die Fehlermeldung:GRI: Open Disc fehlgeschlagen Recorder interface parameter error in Open Disc at 6 0 Was bedeutet dieser Fehler?Es passiert beim CD-copy wenn...

[bisher keine Antworten]

Wo ist CRACKSTORE.com

von Dicker am 4 Antworten

Hallo Weiß hier jemand was mit CRACKSTORE.COM los ist, haben die jungs eine Neue Adresse. Weil sich die Seite schon seit 2 Wochen nicht mehr aufrufen läst.Wer weiß Rat.Danke DIRK Dicker...

Mein CD-ROM Laufwerk spinnt !!!

von Konstantin am

Hi allerseits!Seit kurzem erkennt mein Win95B meine CD s nicht mehr.Vorher ging s. Audio-CD geht, Programm-CD s und Audio/Video nichtnehr. Ich habe ein Seagate SCSI-CD-Laufwerk.Irgendetwas muß ich...

[bisher keine Antworten]

PSX-CD Kopieren???

von Tomkin am 1 Antwort

Mit welchen Programmen kopiert man PSX - CDs?Hab nen Sony Brenner CRX100E-RP Retail Pack und PSX COPY will keine Rohlinge erkennen Tomkin Antwort:Von wo hast du das programm heruntergeladen/gekauft ??...

Hilfe Hilfe Hilfe Brennen mit Panasonic CW 7502-B

von r2d2 am

Wer kann mir aus der Patsche helfen ???????Mein System WIN 98 erkennt den Brenner einwandfrei, leider gibt esProbleme beim Brennen unter WINonCD 3.5 und CDRWin.Das soll doch alles so einfach sein. r2d2

[bisher keine Antworten]

Teac oder Plextor

von Elrond am 3 Antworten

Hi,ich weiß, daß die Frage nach dem richtigen Brenner eine Glaubensfrage ist.Aber wer kann mir aus eigener Erfahrung sagen oder der teac 55s oder plextor 412cibesser ist. Ich tendiere eher zum...

winlabel

von realamoebe am

suche winlabel von zweckformhat jemand ne idee wo man dieses programm zu testzwecken natürlich downloaden kann?danke im vorauscu realamoebe realamoebe

[bisher keine Antworten]