Hallo alle!Ich habe obigen Controller u. Brenner, und CD-Rom und Festplatte und Brenner werden beim Bootvorgang auch nett angezeigt, nur wenn ich ins Adapterbios wechsle, existiert der Brenner nicht...
Hallo !Ich habe einen Yamaha CDRW4001T-Brenner und habe jetzt das beiliegende WinOnCD mit PacketCD installiert um mal das CDRW-Schreiben auszuprobieren. Normalerweise brenne ich immer alles mit CDRWin...
Ich bekomme seit kurzem beim CD brennen die Fehlermeldung:GRI: Open Disc fehlgeschlagen Recorder interface parameter error in Open Disc at 6 0 Was bedeutet dieser Fehler?Es passiert beim CD-copy wenn...
Hallo Weiß hier jemand was mit CRACKSTORE.COM los ist, haben die jungs eine Neue Adresse. Weil sich die Seite schon seit 2 Wochen nicht mehr aufrufen läst.Wer weiß Rat.Danke DIRK Dicker...
Wo bekomme ich treiber für mein LG 16X Laufwerk her ????Über nickels geht es nicht und über LG selber auch irgend wie nichtglaube das ich zu doof dafür bin. Mr.X Antwort:Hi Mr.X ,was fuer Treiber?...
Hi allerseits!Seit kurzem erkennt mein Win95B meine CD s nicht mehr.Vorher ging s. Audio-CD geht, Programm-CD s und Audio/Video nichtnehr. Ich habe ein Seagate SCSI-CD-Laufwerk.Irgendetwas muß ich...
moin, vielleicht kann mir jemand meine frage beantworten:mit der Latest firmware for Mitsumi CR-4801TE CD-R Drive Ver.2.03 soll man laut mitsumi 80 min brennen koennen.heisst das, dass man mit dieser...
Mit welchen Programmen kopiert man PSX - CDs?Hab nen Sony Brenner CRX100E-RP Retail Pack und PSX COPY will keine Rohlinge erkennen Tomkin Antwort:Von wo hast du das programm heruntergeladen/gekauft ??...
Hallo,mein Yamaha CRW4416S läßt kein Vierfach-Schreiben auf CDRW s von BASF zu. Wenn ein BASF-Rohling eingelegt wird, kann als Schreibgeschwindigkeit nur noch 1x und 2x eingestellt werden, obwohl...
Wer kann mir weiterhelfen,wenn ich eine CD mit meinem CD Brenner CD 2000 brenne kann ich diese CD nur wieder mit meinem Brenner auslesen und mit sonst keinem anderen CD-Rom. Woran liegt dies und wie...
Wer kann mir aus der Patsche helfen ???????Mein System WIN 98 erkennt den Brenner einwandfrei, leider gibt esProbleme beim Brennen unter WINonCD 3.5 und CDRWin.Das soll doch alles so einfach sein. r2d2
Immer wenn ich eine Audio-CD brenne, bekomme ich eine unerwünschte Pause von ziemlich genau 2 Sekunden zwischen den Titeln. Der Brenner ist der Traxdata CDRW 2260 IDE , zusammen mit WinOnCD 3.5. Um...
ASUS 40X grabbt mitEasy CDDA Extractor so schnell Audio-CDs wie sonst nur Plextor-Laufwerke, z. B. Plex 20 mit 13-fach oder Plex 32 mit 17-fach. Natürlich muß DMA unter Win 98 aktiviert sein.Momo...
Hi,ich weiß, daß die Frage nach dem richtigen Brenner eine Glaubensfrage ist.Aber wer kann mir aus eigener Erfahrung sagen oder der teac 55s oder plextor 412cibesser ist. Ich tendiere eher zum...
Was bedeutet das, kann ich das auch? Habe Phillips 3610..Danke c by GUN Antwort:Hallo !Überbrennen bedeutet, daß man Überlange CD s brennt. Diese haben 700 MB 80 min anstatt 650 MB 74 min .Einfach...
Hallo, ich würde gerne wissen welche Programme ich benötige, um mit dem Traxdata CDRW 2260 700MB CD s zu erstellen?? Mario Antwort:Mit Firmware 3.1, WinOnCD 3.5 und 700MB-Rohling kein Problem :- ....