HalloEgal welche CD ich mitCDRWIN 3.7 kopieren möchte,immer nachdem ich sie eingelesenhabe und den Rohling eingelegthabe bringt er nach ca. 2sek einenFehler laut: Error to Start DAO Recordingat...
Ich suche ne Firmware für meinen HP CD-Writer 8100idamit der das Überbrennen von normalen Rohlingen annimmt.Von HP selbst gibts kein Firmware aktuelle Version 1.0g ,kommt auch in nächster Zeit...
Hi Leute.Sollten hier Probleme mit DVD auftauchen, schaut doch einfach malauf meine Seite. Ich weiss ich rühre hier die Werbetrommel, aberirgendwie muss man seine Seite ja bekannt machen. Habe auch...
Hallo,mein Brenner will nicht mehr. Hatte erst Win95 auf meinem PC AMD K6-2-333, Adaptec 2940, IBM Festplatte , dann NT und jetzt, ausGründen, auf die ich hier nicht näher eingehen will, wieder...
Hallo allersteits,ich möchte mir endlich einen Brenner zulegen. Mein System besteht aus einem 166 MMX, einem 12-fach IDE Mitsumi, und einer IDE Festplatte. Mittels der Software Audio Catalyst habe...
ich habe mir vor kurzem den obengenannten Brenner rausgelassen,in kombinationmit dem entsprechenden Plextor CD-Laufwerk PX32TSI,Controller ist Adaptec UW-2940.Kurzum -ich habe noch nicht viel...
HalloBenutze WinOnCD 3.6 Sony CRX100 RW.Bei CD brennen Daten/Audio - CD Text ist die CD immer schreibgeschützt obwohl ich vorher angegeben habe -Cd offen lassen...-Ich will aber später Audio/Daten...
Kann keine Sicherungskopie von nice 2 anfertigen!!!!Autos haben jezt keine Räder mehr!! Für die Cracks müsste mein Brenner DAO unterstützen, tut er aber nicht Mitsumi 2801 TE Danke Jack Jack...
Hi,ich möchte wissen ob das 40x SCSI rom genausogut ist wie das ältere 32x.wo sind die unterschiede, wie isses mit audiograbbing?Bitte gebt mir n paar tipsDankeMarkus Markus Antwort:Hallo !!Das...
Ich besitze seit geraumer Zeit den Brenner Teac-R55S . Bis vor kurzemfunktionierte das Gerät einwandfrei. Doch plötzlich finalisiert der Brenner keine einzige CD mehr weder Daten- noch AudioCD ! Es...
Ist es möglich, den Audio-Ausgang von zwei CD-Rom s aufeine Soundkarte zu legen ?Besten Dank für die Hilfe Peter Antwort:Ja, ist es!! Entweder ne Soundkarte kaufen, die mehrere Anschluesse hat haben...
Ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht mit WINONCD 3.5700 MB Rohlinge zu beschreiben. WENN JA würde Ich gerne wissen WIE?? BITTE BESCHREIBUNG DES ARBEITSGANGES DANKE. :- Mario...
Hallo!Ich habe seit ein paar Tagen Riesenprobleme mit dem Hp 7200i. Bis jetzt funktionierte alles einwandfrei mit CDRWIN 3.5 bzw. 3.6und mit WIN ON CD 3.5. Jetzt brennt er nur noch Müll. Ich habe...
Hi!Ich habe Probleme mit den Nomai 680.rw intern IDE . Windows 98 erkennt das Laufwerk nicht, obwohl das Gerät im Gerätemanager korekt dargestellt ist.Beim Hochfahren des Rechners zeigt sich auch...
Sorry, aber was ist nun mit dem Traxdata CDRW2260 ? Kann man ihn zum 4 Brenner tunen, oder nicht ?Ich glaube zwar eher nicht, weil ich nicht wüßte mit welcher Firmware, lasse mich aber gerne eines...
Hi,bitte helft mir doch...wenn ich blaue audio cd s brenne, kann mein player sie nur lesen, wenn ich eine 1to1 copy der cd mache.sobald ich einzelne tracks auslese, und zusammenstelle, sie anschl. mit...
Hi,bitte sagt mir mal wie ich ein blödes Passwort einer Zip Datei cracken kann? Markus Antwort:Es gibt verschiedene shareware dazu.Such z.B. mal nach uzpc, hat u.a. Win-Oberflaeche.:- Andreas S.
Hallo !Bisher hatte ich bei jeder Audio-CD, die ich gebrannt habe, am Anfang des ersten Tracks zwei bis drei Knackser. Sonst war alles I.O.Ich benutze Win on cd 3.6 oem unter Win98 auf einem...
Hallo,ich habe ein leider recht nerviges Problem mit meinem CD-Brenner. In der Ausstattung Teac 55s SCSI-Brenner mit Dawi-Control Mach 193 SCSI-Karte und unter Win 98 ist es mir bislang leider nicht...