Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Cyberdrive CDRW 602

von Freddy am

Wie mache ich aus meinem Cyberdrive CDRW 602 ein 4X Modell? Freddy

[bisher keine Antworten]

Gehackte Firmware zum Überbrennen mit HP 8100 ???

von Dark @ngel am

Ich suche ne Firmware für meinen HP CD-Writer 8100idamit der das Überbrennen von normalen Rohlingen annimmt.Von HP selbst gibts kein Firmware aktuelle Version 1.0g ,kommt auch in nächster Zeit...

[bisher keine Antworten]

Philips CDD 2600

von Z.K am

Hallo,mein Brenner will nicht mehr. Hatte erst Win95 auf meinem PC AMD K6-2-333, Adaptec 2940, IBM Festplatte , dann NT und jetzt, ausGründen, auf die ich hier nicht näher eingehen will, wieder...

[bisher keine Antworten]

Brennerkauf

von Lars am 1 Antwort

Hallo allersteits,ich möchte mir endlich einen Brenner zulegen. Mein System besteht aus einem 166 MMX, einem 12-fach IDE Mitsumi, und einer IDE Festplatte. Mittels der Software Audio Catalyst habe...

Schreibgeschützte CD nach CD Brennen

von Celli am

HalloBenutze WinOnCD 3.6 Sony CRX100 RW.Bei CD brennen Daten/Audio - CD Text ist die CD immer schreibgeschützt obwohl ich vorher angegeben habe -Cd offen lassen...-Ich will aber später Audio/Daten...

[bisher keine Antworten]

Plextor 32x oder 40x ?

von Markus am 2 Antworten

Hi,ich möchte wissen ob das 40x SCSI rom genausogut ist wie das ältere 32x.wo sind die unterschiede, wie isses mit audiograbbing?Bitte gebt mir n paar tipsDankeMarkus Markus Antwort:Hallo !!Das...

Probleme mit HP 7200i

von Mike am 4 Antworten

Hallo!Ich habe seit ein paar Tagen Riesenprobleme mit dem Hp 7200i. Bis jetzt funktionierte alles einwandfrei mit CDRWIN 3.5 bzw. 3.6und mit WIN ON CD 3.5. Jetzt brennt er nur noch Müll. Ich habe...

Nomai 680.rw nicht von Win98 erkannt

von SaschaR am

Hi!Ich habe Probleme mit den Nomai 680.rw intern IDE . Windows 98 erkennt das Laufwerk nicht, obwohl das Gerät im Gerätemanager korekt dargestellt ist.Beim Hochfahren des Rechners zeigt sich auch...

[bisher keine Antworten]

Knacken im ersten Track bei Audio-CDs

von Uwe am

Hallo !Bisher hatte ich bei jeder Audio-CD, die ich gebrannt habe, am Anfang des ersten Tracks zwei bis drei Knackser. Sonst war alles I.O.Ich benutze Win on cd 3.6 oem unter Win98 auf einem...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Audio-Brennen

von JK am 1 Antwort

Hallo,ich habe ein leider recht nerviges Problem mit meinem CD-Brenner. In der Ausstattung Teac 55s SCSI-Brenner mit Dawi-Control Mach 193 SCSI-Karte und unter Win 98 ist es mir bislang leider nicht...