![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/speicher-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
PC100 Speicher übertackten!!!!!!!!!!!
von ICEM@N am 11 AntwortenHallokönnte mir jemand sagen wieviel Mhz man PC100 speicher zumuten kannPS:Bin glücklich über jede Antwort!!!Danke im Vorraus
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hallokönnte mir jemand sagen wieviel Mhz man PC100 speicher zumuten kannPS:Bin glücklich über jede Antwort!!!Danke im Vorraus
hab vor 900er athlon auf 1 GHz mit hilfe des ABIT KA7-100 zu takten,die grafikarte soll ne GTS 2 mit 32 oder 64 MB werden, reicht hierzu ein 300 Watt netzteil. hab vor mir das gehäuse MidiTower...
hab meinen Celeron 566 auf 892 105Mhz-FSB hochgedreht, und quäle ihn gerade mit Prime95 seit einer Stunde . 1 Wie warm darf er werden?2 sind 1.8V zuviel spannung, will mir ja nicht gleich nen neuen...
Ich hab beschlossen mir das Abit Be6_2 zu kaufen.Ich will natürlich aus dem gute Stück noch etwas Leistung hohlen. Und da wollte ich mal wissen was das Board alles so aushält - sprich:...
Hallo, mein Athlon 700 würd ich gern höher takten, hab ne GFD Karte und krieg ihn ohne probs auf 800 aber nich höher, der Rechner bleibt unten beim Booten, was muß ich tun?
Hallo,ich will mein System aufrüsten. Es gibt für mich 3 Varianten:1 Celeron 566 @ 850 MHz auf Intel 815 Mainboard2 AMD K7 550 @ ? MHz auf KX133 Mainboard WIE WEIT ÜBERTAKTBAR? 3 AMD Duron 650 MHz...
Hi!Lange habe ich mich gewundert, wieso der Dip-Switch zum Einstellen des Multis 6 Schalter hat, während nur die ersten 4 den Multi verändern...Hier des Rätsels Lösung:DSFID settings: 5 6 --- ---...
Hi,hat jemand ne Ahnung, wo sich der Sensor, der die Boardtemperatur mißt RT1 müßte das sein , beim Abit BX6-2 auf der Platine befindet? Finde das Teil einfach nicht, allerdings ist das Suchen bei...
Hi, Ihr Wissenden !Ihr habt ja sicherlich schon mal was von dieser Tuning-Wunderwaffe fürden Athlon 1 gehört. Würde mir so n Teil ja auch gerne besorgen, aberirgendwie ist das nirgends zu...
Hab den FSB auf 75 gedreht, nun startet Win nicht mehr dabei sind cellis doch so übertakterfreundlich oder??
Hi,ich habe gerade meine Jumper auf 112 MHz gesetzt. Wer weiß wie weit ich gehen kann??
tach nochmal!ich habe vor einen cel 566 auf meinem p2b rev.1.02 auf 850 touren zu bringen. Bei den adaptern gibt es aber ja mal wieder die qual der wahl. welcher adapter ist der beste? warum sollte...
Will meinen Celli auf 100MHz FSB stellen, kann im Bios aber nur 66, 81, 75 MHZ stellen, auf board ist nix zu jumpern ausser einem jumper, den ich schon probiert hatte, ist aber trotzdem net gegangen
Wird meine GeForce zerstört wenn ich auf 85MHZ FSB takte?? Was muss ich machen, das das net passiert? Weil normal wenn ich nen P3 hätte würde der FSB doch auch auf 100MHz also noch höher laufen,...
Ich würde mal gerne in euren Overclockingerlebnissen wissen wie weit ihr beim Celli-Tuning ca. 500er - 566er gegangen seid ??? Ich hab daran nämlich sehr grosse Interesse !!!
Nach Eurem Tipp habe ich auf den US-Seiten den aktuellen Treiber vom Mai geholt - VOLLTREFFER! Jetzt läuft der Celli 566 einwandfrei falls es interessiert: Die üblichen 850 bei 1,7 Volt mit Abit...
Hallo, ich hab hier ein 322-PC100-Modul, das ich mit 133 Mhz betreibe - naja, manchmal krieg unverhofft Speicherfehler, warum wohl :- Besteht irgendwie die Gefahr, dass ich mir den Speicher durhc eine...
habe mir nen c566 gekauft und gleich auf 850 raufgetaktet.windows läuft ohne probleme nur sobald ich ein spiel starte hab ich einen absturz. aber jetzt kommts - wenn ich einbischen in windows...
Ey ihr Analphabeten,heute ist der tag gekommen, an dem ICH euch zeigen werde, wie man richtig schreibt! 1.Lektion: Übertakten schreibt man Übertakten . Klar? Ohne ck !! Übertakten kommt von Takt ....
Hab nen Celeron400 und will den mit dem besagten Board auf 600 takten, kann aber nur 65, 66, 81, 83 MHZ FSB einstellen, der Multiplik. lässt sich nicht verstellen, wie kann ich statt 6 66 400MHZ 6...