wie weit kann man bei der voodoo3 3000 gehen ???
von The asking Boy (Anonym) am 5 Antwortenwie weit kann man die voodoo3 3000 mit und ohne lüfter übertakten ? Danke im Voraus!
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
wie weit kann man die voodoo3 3000 mit und ohne lüfter übertakten ? Danke im Voraus!
Habe einen Athlon650er auf nem Abit KA7, das wird ja von allen hoch gelobt HARD-OCP, athlonoc.com, amdzone.com , nur leider funzt mein GFD irgendwie nicht, es ist ne Innovatek Rev 2.0 GFD-Karte -...
Nach Upgrade meines BE II mit Celeron 566 Abit slotket meldet mein System Milleniums-Edition RC nach dem Booten und zwischendurch immer einen Bluescreen mit Fehlermeldung EMU 10K1 01 usw. usw. - und...
Hallo zusammen,mich würde interessieren, ob einer von euch das o.g. Board sein Eigen nennt und einen Celeron2 darauf laufen hat mit Slotket-Adapter welchem ?Wäre sehr dankbar, wenn jemand mehr dazu...
Wie hoch ist der Geschwindigkeitsvorteil der Voodoo3 3500 wirklich ??? Danke für alle Antworten
Die Voodoo 2 Boards haben doch keine Lüfter oder Kühlrippen . Wie soll man die kühlen wenn man über takten will ???
Hallo,welchen Einfluss hat eine gute Kühlung auf die Leistung des Prozessors?Oder, läuft ein Prozessor bei 35 C anders als bei 60 C? Die Dinger sind doch normal bis 75 C angegeben!Ich habe einen...
Hallo,würde mich freuen wenn mir mal jemand hilft:auf der beknackten Gigabyte-Page konnte ich nicht feststellen ob der Celli 533 PPGA kompatibel mit dem GA-6BX ist. Ist er es nun? Und wenn: Was habe...
Reicht eine Voodoo 2 Karte um einen Pentium 3 500 auszulasten ? Was empfehlt ihr ?
Bei Tomshardware stand was von nem Silberstift, um die Kontakte zu verbinden.Bis jetzt konnt ich keinen auftreiben.Weiss jemand, wo es sowas gibt?
Moin,Ich hab meinen Abit-Adapter gegen den 6905 Rev. 2.2 getauscht. Rechts sind ja die Jumper für Spannung und Gedöhns.Auf der linken Seite befindet sich ein einzelner Jumper: J2.In der...
Wie kriege ich raus was für Speicher Nec, Motorola ich auf meinem Athlon hab ? Gibt s da ein Tool ? Bin nämlich zu ängstlich die hintere Platte abzureissen...
Ich habe meinen Pentium3 500 über den FSP 100Mhz 112Mhz übertaktet. Warum gingen dann nach kurzer Zeit alle Spiele nicht mehr? Kann mir einer helfen ? Bitte schnell !!!! Danke für alles!!!
Hallo, mein Athlon 700 läuft blendend auf dem Asus K7M auf 800 mit OCKarte bei 1,8V nur mehr will der Compi nich zulassen. Was muß ich machen? Jedesmal sobald ich auf der OCKarte 850 oder höher...
Wie kriege ich raus was für Speicher Nec, Motorola ich auf meinem Athlon hab ? Gibt s da ein Tool ? Bin nämlich zu ängstlich die hintere Platte abzureissen...
Hi, habe folgendes Problem mit einem Celeron 600@900, den ich vor zwei Wochen bei overclockers.de gekauft habe. Sobald ich den Celi auf 900Mhz takte egal ob mit 1,75, 1,8, 1,85, 1,9V , stürzen...
Hallo Leute, ich habe einen Celeron 500, eine 370SP CPU Card Adapter, und einAsus P3BF. Wie und wie weit kann ich den Rechner übertakten. Auf der Adapterkarte ist alles auf Auto gestellt. Wenn ich im...
Wie kann man bitte eine Festplatte übertackten ????Ich hab eine 20GB IBM mit 2MB Cache un 5400U Kann ich die übertackten... ....WIE????MFGChief-paul
Hallo, wie kann ich bei meinem Board Asus P 2 B den FSB verstelle? Geht das über Bios oder über Jumper?
Wie ist das eigentlich, sind Oc-Karten für Athlon und Thunderbirth gleich? Wie bekomme ich eigentlich einen Kühler auf den Athlon, wenn ich das Gehäuse weggemacht habe? Oder bleibt die vordere...