Suche Board für P2-333
von kyle am 2 AntwortenIch hab ein P2-333 MHZ und suche ein Board mit welchen sich dieserProz. am besten Übertakten kann.Ich danke schon mal im voraus :
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Ich hab ein P2-333 MHZ und suche ein Board mit welchen sich dieserProz. am besten Übertakten kann.Ich danke schon mal im voraus :
Oder? Also der Kahn war sonst immer ganz in ordnung aber gestern naja.Der Köpke war um Welten besser!!!Und den Ribbeck können die auch vergessen!Zu Matthäus brauch ichja nicht s mehr sagen!0:3...
Hallo...Ich habe bei mir die Möglichkeit den FSB auf 83 MHZ und denn PCI auf 33 MHZ also Asynchron laufeb zu lassen, jedoch bleibt der Bildschirm dann schwarz WIESO???Wenn ich auf Synchron stelle hat...
HalloWäre jemand so nett mir zu veratten wie viel man zur Zeit für einen Celli2 533 566 600 bezahlen sollte wenn möglich in Schilling ?Mit Dank im voraus
Endlich brauchen wir nicht mehr auf dem OC-Brett posten!!!Oder bleibt ihr auf dem OC Brett,wenn es mal wieder um Fußball Arschhaar-Bruderschaft und Co geht?
Weiß jemand, wie das geht? Ich weiß nur, dass so antike Prozessoren wie M-V und Braun einen nicht unerheblichen Teil dazu beitragen, dass das ganze System lahm läuft. Sicher täte auch hier ein...
HalloIch müchte mir bald einen neuen Celli 533A FCPGA bzw 566,600 kaufen.Weiß aber nicht genau welchen.Mich würde interresieren ob der Celli 533 besser zum Übertakten geht als die anderen Modelle...
Hi Raketen!!Ich habe eine kleine Frage geht es mit einem Abit BX6 Rev 1.0 den Celi II 566@850 hochzujagen.Ich habe mir die ganzen Post durchgelesen und nichts zu diesem Thema gefunden.Ach mit einem...
Hi,ich war gerade ein Bett kaufen. Dabei habe ich mir auch mal so ein Wasserbett angeschaut. Die Dinger sind eigentlichrecht unpraktisch und stromfressend weil man die erst mal wärmen muss bevor man...
HalloLaufen alle Celli2 533 mit 800Mhz oder hat von euch schon jemand ein schlechtes Modell erwischt? Hat es schonn jemand von euch geschaft ihn mit mehr als mit 800Mhz zu betreiben mit Luft oder...
Hallo wer auch immer das liest....ich habe ein problem - ich möchte meinen Prozessor Celeron 566 FCPGA auf nonameadapter, asus P3V4X mainboardund golden orb kühler,330W netzteil gerne...
Moin an alle Kaputten da draußen!Er rennt...raus aus der Box...auf meinen neuen Abit-Adapter...Lüfter boxed drauf...auf 1,8 Volt gejumpert gib ihm! ...100 MHz FSB...gebootet...und...und... er...
HalloVielleicht könnte mir jemand von eeuch sagen wie weit mann die neuen Duron hochtakten kann ???????Danke im Voraus
Brauche dringend ein tool zum Übertakten meiner Voodoo 3 2000.
Stimmt es dass der AMD Athlon den PentiumIII überlegen ist außer bei speziellen Programmen für den P.III?
Hallo Leute!Habe vor , mir einen Celi 566 einzubauen, mit Wakü. Bloß wenn ich mir den Prozi so anschaue, auf Fotos ist das Ding ja nicht gerade Wakü-freundlich? Oder wie seht ihr das?cu Sandmann
Das Abit KA7 läuft mit neuem Bios und nem Slot A Thundebird 700MHz einwandfrei. sogar auf @900MHz und 1,8V - - völlig stabil!!! mit Freespeed OC-Card Hab dieses MEgageile Teil bei mir zu Hause...
Was haltet Ihr von Silberpaste statt Wärmeleitpaste ?
Wer kann mir aus voller Überzeugung einen leistungsstarken Lüfter empfehlen?GrußWerner
Ich habe einen PII 350Mhz in einem Abit BE6 II und wollte wissen, ob ich den mit einer großen Kühlrippe und 3Kühlern auf 465 Mhz kriege, wenn ich den FSB von 100 auf 133Mhz erhöhe.Danke