Wer ist Stefan Kaltmeier ?
von Die Wahrheit (Anonym) am 3 Antworten...... salve usw...wer ist dieser s.k. und was hat er der kleinen clintwurst angetan ?in ewigkeit ...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
...... salve usw...wer ist dieser s.k. und was hat er der kleinen clintwurst angetan ?in ewigkeit ...
Tjo wie man sehen kann wurde dein Account gelöscht, solltest du das nicht selber gemacht haben hat es offenbar jemand anderes gemacht, was doch wahrscheinlicher ist, nich. Wie war dein Sternzeichen...
Hallo Ich will mir eine GeForce G.Karte zulegen Momentan eine Voodoo 2 Ich habe einen Ahtlon800 Mhz und ein 230 Watt Netzteil .Reicht das aus denn ich Denke das die G.karte ja einiges an Watt braucht...
Hi Wächter dieses Forums,wäre nett, wenn ich mal erfahren dürfte, warum mein völlig harmloser Beitrag zum deutschen EM-Spiel am Dienstag gelöscht wurde. Es wurde kein Schimpfwort verwendet, noch...
Hallo Leute!Ich hab nen Celeron 500 auf nem Soltek Board mit VIA Chipstaz laufen und möchte den gern übertakten. Übers Bios hab ich den Bustakt auf 75 Mhz angehoben, was soweit auch funktioniert...
Hallo,Ich habe mir gerade einen neuen Computer zusammengebaut:Darin ist ein Abit BE6-II Mainboard,ne GeForce Graka,ein PIII Coppermineund ein Soundblaster Live.-alles funktioniert auch tadellos bis...
Hab mich endlich getraut die CPU zu knacken.Die Wärmeleitplatte noch nicht. Krieg ich die wieder optimal drauf ?Mich würd der eigentliche Core interessieren , dazu muß ich ja die Wärmeleitplatte...
Gegen die Ersatztruppe Portugals 3:0 zu verlieren ist doch wirklich jämmerlich.Hoffentlich wachen die Herren beim DFB jetzt auf denn es muss was passieren. So kann es nicht weitergehen.
Hi,ist suche ein Programm mit welches ich geneuere Infos über meinen 256 MB Riegel bekomme. Habe ihn vor kurzem günstig ersteigern können. Natürlich Neuware! Nun möchte ich gern wissen wer der...
Obwohl ich ein 56k Modem habe sind meine Downloads nur ca. 2,5 kb schnell. Wie Könnte ich das Problem lösen. Vielen dank für die Hilfe schon im voraus
HiIch möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Da ich den FSB auf 115 MHz laufen habe, läuft der AGP Bus mit 77 MHz. Jetzt stellt sich die Frage, welche Grafikkarte das ohne Probleme mit macht. Ich...
Hallo Ich will mir demnächst einen Ahtlon 800 Mhz zulegen und ihn dann übertackten eine GeForce 2 Grafikkarte.Jetzt weiß ich halt nicht welche Board ich mir zulegen sollte entweder ein:- Gigabyte...
Mal_ne_Frage_an_euch_Erfahrene..Ich_hab_neulich_mein_system_getauscht...Jetzt_habe_ich:P3_Slot_450mhz192mb_ramASUS_TNT2Uund_ein_beschissenes_INTEL-board...das_will_ich_ändern..Welches_board_würdet_ihr...
Welcher neuer Treiber kann auch Beta sein ist für meine Voodoo3 3000 AGP TV 166@185 am besten/stabilsten ?Und wo finde ich ihn ?Danke
Tja meine frage steht schon oben!!!!Danke schon im vorraus
so,es ist eigentlich ganz leicht erklärt.dem deutschen team fehlen einfach die stars.es gibt absolut keine persönlichkeit im deutschen team.früher hattet ihr immer 3,4,oder fünf absolute topstars...
Hi, wollte nur mal fragen, wie es von Deiner Seite jetzt mit einem Beitrag ausschaut. Könntest Du Habib diesbezüglich per E-Mail informieren?Addy: habib@cooling-systems.deBesten Dank im voraus!
arschhaar is back!!schau mal unter dem namen nach und berichte mal über den speed...währ escht nett.investor
Allem voran meine Konfiguration:-Pentium III 450MHz-GA-6BXE Mainboard Verträgt maximal 650MHz -128 MB PC-100 RAM-Voodoo 3 2000-Terratec 128i PCI - Soundkarte-AVM Fritz! CardNun Meine Frage:Ist es...
Hallohabe ein Asus P3BF bis 800mhz Board und einen Celeron 500mhz.Lässt sich der Celli übertaken ????a wie weit ????b wie funktioniert dasDanke für Eure Hilfe