Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Jungs was meint ihr, ich will mir ne neue CPU zulegen und überlege ob es ein 800 er Athlon werden soll oder doch lieber ein Thnderbird so um die 700 MHz den 800 würde ich gerne auf 1GHz hochziehen...
Moin,schaut euch mal die Ergebnisse vom Durontest bei Techchannel und Tomshardware an! Der Duron zeigt dem P3, wo der Hammer hängt...und das Ganze NICHT übertaCKtet!!! Der mit 66 FSB laufende Celli2...
Ich hab im Archiv einen Artikel gefunden,in dem darauf hingewiesen wird,dass Prozessoren über 1000 MHz Microwellen aussenden können.Stimmt das ,oder nicht?
HiIst es möglich meine ich wirklich ernst ! einen offenen Computer in einen alten Kühlschrank zu stellen ?Wenn man den Kühlschrank offen läßt und ihn auf die kleinste Stufe stellt müßte es doch...
Hi, weil ich mir diese Woche nen neuen Rechner hole, will ich doch so zum Abschluß meinen alten nochmal prügeln. Ich hab ein GigaByte GA-586ATV Board, auf den ne Tabelle mit Multi und FSB drauf ist....
ich habe ein gigabyte GA-7VX das hat einige temperatursensoren deren werte ich mir im bios auch anzeigen lassen kann aber mit welchem prog kann ich das auch über windoof mit dem MBM geht es nicht :-...
Wollt ihr eure Diskussionen nicht auf dem LmaA fortführen? Dort ist keiner, der euch beleidigt, der zensiert und überhaubt sind da alle so bekloppte wie ihr! Ihr könnt ja mal vorbeischauen und...
Jaha genau das, für den best übertakteten PC gibts nen fetten Preis, also mal reinschauen... http://www.nsn-hq.de Ach ja SMS mit vollen 160 Zeichen könnt Ihr hier auch noch verschicken....frag ya...
Ich habe von Chaintech das Motherbord 5IFM-M202 Sockel 7 mit den Intel 430 HX Prozessoren Triton-Satz , 4xISA, 4xPCI ,32 MB SIMM EDO und ne Maxtor 20 GByte . Nach aufspielen des neuen Bios war es...
An alle verzweifelten Overclocker:eine gute Nachricht:mein zwei Monate alter PIII550 auf Abit BE6 II läßt sich plötzlich um 120Mhz höher takten- einfach so!Bis jetzt lief er stabil bei...
Hallo!! Ich habe probleme mit meinen Athlon 600. Wenn ich ihn mit der oc-card auf 800 takte , läuft das bios nicht mehr hoch,obwohl ich den fsb auf 90 zurücknehme und Softwaremäßig den externen...
Liebe Overclocker,nur zur Info: Falls einer von Euch seinen FSB hochjubeln will und zufällig über einen antiken Sidewinder 3D Pro-Joystick von Microsoft verfügt, solltet Ihr Euch auf jeden Fall den...
Hine Fragemein Celi 566@770 läuft mit 8,5x90 aber jedes Testprogramm z.b. Wcpuid behauptet meine PCU läuft mit 4,5X 171.Was kann das bedeuten?GrußWerner
Ich werde euch jetzt mit der größten mir bekannten Blödheit konfrontiern: Mein Freund Jokkel Meine Voodoo läuft auf 200, is mir viel zu wenig hat es geschaft seine V3 2000 zu schrotten, wie?Er hat...
HalloIch möchte mir einen Celleron2 kaufen weis aber nicht welchen.Ich schwanke zwischen den Modellen mit 533,566,600 MHZ.Ich weis aber nicht welcher am besten zum Übertaken geht vielleichtkönnt...
Ich möchte meinem Celeron 600 mehr Kühlung Luft verschaffen.Meine Frage: Bringt es etwas, wenn ich einen Golden Orb oder Alpha Kühler einbaue. Muss ich eventuell Speicherbänke freimachen?Mainboard...
Läuft z.Zt. mit 1,55V bei 808Mhz auf BE6-II stabil,but the show must go on.Höher, schneller, weiter.Hat schon jemand die Grenzen gefunden? Winbond zeigt 45-46 Grad CPU-Temperatur. Ich habe den...