![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/cpu-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
CPU Belastungsprogramm
von leo29041982 (Anonym) am 2 AntwortenHallo alle zusammen.Ich suche ein Programm, mit dem man die CPU so richtig belasten kann, damit die richtig Temperatur bekommt.Bitte helft mir.MFGLeo
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hallo alle zusammen.Ich suche ein Programm, mit dem man die CPU so richtig belasten kann, damit die richtig Temperatur bekommt.Bitte helft mir.MFGLeo
HI LeuteAlso obwohl ich die Nicklesbücher gelesen habe komme ich mit meinem Problem an den Rand zur Ratlosigkeit.Ich habe mir das Abit Be6 Rev 2 geholt und da einen Celeron 366 Mhz PPGa mit...
Moin,bald wird er kommen...und gleich bei 1,8 Volt gegrillt. I freu mi. Mal schaun, was er so bringt!stay tuned, Moinauch
Hi friendsWelchen Celli2 MoBo könnt ihr mir emfehlen, ich will auch oveclockinen. thx Jürgen Drews
Hi wenn ich meinen pc starte läuft mein celi bis zum erreichen von ca 30 Grad mit 95 MHZ FSB dann friert mir der Bildschirm ein.Mit 90 MHZ FSB läuft er 1a.Ich habe einen Intel Standardkühler.Die...
Der Sellerie 600 macht keine 900 MHz.Hart aber wahr.Habe ihn zurückgebracht und warte auf einen Celeron 533 auch mit Cu-mine Kern .Also Finger weg vom 600er!http://www.tokyotopless.co.jp/home.html
Wie hoch kann ich meinen Intel 166MMX übertakten? Er läuft im Moment bei 187,5MHz und wenn ich den Multiplikator erhöhe, bekomme ich von Windows eine Fehlermeldung, die Config.sys zu ändern. Ist...
Der Schachkoenigund die Herzdamedie all crimes are paidaus dem Andererseitsdie gegen Wahrheitund die Rechtecktypenkonnten ihm nichts-anhabenHobin Rood ist bereitEr liess sich lumpener befreite die...
Hier drei Prophezeiungen:1.Bei der EM wird das Endspiel die Partie Belgien gegen England sein.Belgien gewinnt die EM mit einer Differenz von zwei Toren.Deutschland fliegt schon vorm Viertelfinale...
Hi, ich habe folgendes Problem : Windows98 die Erstversion erkennt meinen CeleronII 566@850 nur als PentiumII.Der Detonator-Treiber meldet einen PentiumIII. 3DMark2000 findet auch einen PentiumIII....
Hallo, ich will ne heatkiller.de-Sockel-WaKü verkaufen, ungefähr drei Monate alt, professionell gefertigt, mit Pumpe/Thermometer usw., wieviel kann ich denn bei ebay oder so dafür verlangen, was...
Mahlzeit!Hab noch nen alten P 233MMX hat den schon mal einer übertaktet wenn ja wie?Nur im BIOS oder wie geht das?Mfg Dexter
Habe auf der Rückseite beim AMD Logo nen Fühler angebracht ansonsten keine Möglichkeit? . Zeigt bei Vollast 36,3 Grad an.Kann man dabei ungefähr die eigentliche CPU Temperatur abschätzen?Kühler...
Hier ein Benchmarkwert von Sandra Version 2000 3.6.4. Celeron 566@933CPU Bench :CPU - 1535955FPU - 675411CPU Multi-Media-Bench:CPU - 2948FPU - 3925und das alles mit 128MB 100ér bei laufender...
Hallo Nach PC Pro http://www.zdnet.de/tut/artikel/200003/sockeltrick_01-wc.html läuft der PIII nach leichten Modifikationen im Sockel 370. Hat jemand Erfahrungen mit dem Cel II gemacht?CU Andreas
Moin,bald wird er kommen...und gleich bei 1,8 Volt gegrillt. I freu mi. Mal schaun, was er so bringt!stay tuned, Moinauch
Hi Overclocker!die deutsche Manschaft wird europameister!!!!!!!! Denn Ribbek geht und dann ist wieder alles im Griff, year.greetz Jürgen Drews
Endlich, ich habe mir gestern einen Celeron2 600 Mhz gekauft. Gleich eingebaut und auf 100 Mhz FSB. leider startete er nicht mehr. Also Spannung erhöht auf 1,7 V und das Teil läuft und läuft....
ich hatte zwei lüfter über kabeltüddelei an einem fan-anschluss des boards zu laufen. nun dachte ich mir, wenn er zwei schafft, dann wird er auch drei aushalten. tat er aber nicht. nu isser tot....
Ich besitze ein GigaByte Mainboard mit Intel BX Cip vom Typ GA-6BA eines der seltenen ATMainboards . Als Prozessor habe ich einen Intel Celeron 400A in Slot - Ausführung. Ich kann mein Board leider...