Arschaarsauging EXTREM!
von MuAdDiB am 1 AntwortHi Leute,bin mal n bischen rumgesurft, und hab da was echt genialesgefunden! Einen übertakteten Arschhaarsauger!Damit geht auch der letzte Krümel raus und das Bürsten macht wiederrichtig...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hi Leute,bin mal n bischen rumgesurft, und hab da was echt genialesgefunden! Einen übertakteten Arschhaarsauger!Damit geht auch der letzte Krümel raus und das Bürsten macht wiederrichtig...
Der Chef des ostdeutschen Spionagedienstes MfS und langjähriger Präsident des lebenslangen DDR Fußballmeisters BFC Dynamo ist angeblich tot.Glaubt ihr im Ernst daß Rick Dangerous sterben...
Hallo, ich habe mir jetzt einen größeren Kühler GlobalWIN32 zugelegt und würde jetzt gern wissen auf wieviel MHz ich meinen Pentium 3 500 MHz übertakten kann.
Wenn man diese Brett so betrachtet stellt man fest das so manche Freaks mehr private Problems haben als mit dem Thema overclocking.Was ist los mit euch - wenn ihr Mist verzapfen wollt dann macht euch...
Servus, mein bei Media-Markt gekaufter PC lässt sich nicht übertakten.Das Mainboard ist ein Siemens D-1156 Intel ZX . Auf dem Mainboard selbst sind keine Jumper-Stecker. Auch Soft FSB brachte keinen...
moin!!ich hab heut krampfhaft versucht das teil ein wenig hochzukitzeln.no way! mach ich was falsch, oder wie oder was. falls jemand von euch o.g. board hat und overclocking erfahrung hat und somit...
Hi,ich habe meinen 400 AMD auf 500 getaktet, die Spannung musst ich von 2.2 auf 2.7 dann lief er aber 48h stabil sogar unter Win98 Ich nichts an der Kühlung verändert, bei 400 hatte er 34 C und...
I.E. 5.0 Favoriten verwalten. Gepostet am 13.5 auf dem passenden Brett Modem und Internet und bisher Null, Nought, None, Nix, Nada an Reaktion.Habe folgendes Problem:Basis: Win 98 Se mit nackten...
hat er doch vor kurzen vorgegeben er wäre 23 Jahre alt.Dabei weiß ich aus absolut zuverlässiger Quelle, daß er heute 70!!! geworden ist.Happy birthday.
Hi Leute ich habe PIII 600BMhz kann ich ihn uebertakten?Und wenn wie???ich hoffe IHR könnnt mir helfen
Bei meinem MSI-6163 VA habe ich aufgrund der speziellen eingeschränkten Vobis-Bios-Version im Bios nur die Möglichkeit, den FSB zu erhöhen.Wenn ich versuche mit SoftFSB Werte, die den Teiler für...
Moin!Dein Vater ist Ing bei BMW für Kühlungen?Dann frag doch bitte mal, welches Kühlmittel er für eine Kupfer-Wakü empfehlen würde. Stichworte Korrosion, nicht-leitend, Viskosität bei 20C ,...
Also, ich habe das mit dem Bios-Tausch bei meinem Modem mal ausprobiert: 28.8er Bios aus dem Elsa raus, 33.6er Bios rein. Modemerkennung gestartet, und siehe da, er finden Standartmodem Prima, direkt...
Hi Leute,heute ist der Großteil, der Sachen die ich mir bestellt hatte Mainboard, Athlon750, Speicher angekommen.Aber leider muss ich noch ein bischen auf meinen Alpha Kühlerwarten thetatech ist...
He Destruction, mir ist da eben eine Idee gekommen: Hast du bei dir mal versucht, den CPU-Cache abzuwürgen, vor allem den L1? Ich habe eben bei mir mal einfach so den ersten und zweiten Cache...
Hallo,wie hoch kann ich den FSB laufen lassen ASUA P3B-F ,um nicht meineGrafikkarte Guillemot 3D PROPHET zu schädigen?Der Idealfall wäre,wenn ich auf 133 MHz PIII 650 Coppermine gehen könnte. Bei...
Ich habe einen Celeron 333 auf 416 Mhz getaktet ohne die Pins abzukleben, was mich eigentlich wundert, weil so viele sagen, daß das ohne das abkleben nicht funktionieren würde.Meine Frage: bei 100...
Hallo, ich habe einen P3-500 auf Gigabyte BX 2000 und 256 MB RAM PC-100, den ich gerne ein wenig hochdrehen möchte. Jetzt mein Problem: Manchmal funktioniert alles einwandfrei, allerdings passiert es...
Jetzt ist es soweit , mein K6-2 500@550 geht in Rente. Hab immer fest an Ihn geglaubt, und er verichtete seinen Dienst fast tadellos.Doch bei F1 2000 bekam er nen Kollaps , bei der Bildbearbeitung...
Hallo,ich habe einen P3 650 Coppermine ,ein ASUS P3B-F MB ,ne 3d Prophet Graka,nen SB LIVE und 128 MB PC100 Ram.Kann ich den FSB derartig erhöhen ,das man da 1000MHz rausholen kann?Wenn ja,mit...