FSB + TNT2 Hochtakten
von Mikexy am 2 AntwortenHi OC Freaks, ich hab da mal zwei Fragen:1. Ich will meinen PIII 500 auf 560MHz hochtakten 112MHZ FSB .Der PIII müsste das locker aushalten, ich weiss aber nicht,ob das meine GraKa TNT2 M64 AGP und...
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hi OC Freaks, ich hab da mal zwei Fragen:1. Ich will meinen PIII 500 auf 560MHz hochtakten 112MHZ FSB .Der PIII müsste das locker aushalten, ich weiss aber nicht,ob das meine GraKa TNT2 M64 AGP und...
hi,wer weiss, wo es ein echt gutes und stabiles Netzteil gibt?nicht diese 400W athlon killer teile, sondern einfach gute stabile 250-300watt netzteile.ich habe recht starke schwankungen auf meiner...
ServusIch hab meine Seite jetzt endlich in Netz gestellt.Sie ist zwar noch nicht ganz fertig werde aber täglich daran Arbeiten.Die Adresse ist www.mr-destruction.cxa.de Also wer lust hat kann mal...
Hy overclocker,Ich weiß, ein Celeron sowie ein P2 macht bei 600 Mhz zu!!!Vieleicht ist es sogar möglich mit einigen Exemplaren auf 630Mhz zu kommen. Und bitte keine Einträge wie: du hast keine...
Habe heute meinen 566ér Celeron 2 bekommen.Danach noch schnell einen MSI 6905 Master gekauft , die CPU auf 1,8 V hochgeschraubt und :Nur fliegen ist schöner !Der Celi rennt Sau stabil mit 3D...
Endlich bin ich stolzer Besitzer eines Sellerie 2 566 und habe mal wieder nix als Ärger.Wie kriege ich den Jungen im P3B-F ans laufen?Das Ding stammt noch aus der Pre-Cu-Pütt Aera und hat keine 1,5V...
Hi Leute,mich würde mal interessieren, ob einer weiss wo die Grenze des Athlon 750 ist?Jetzt werden natürlich einige schlaumeier sagen, dass ich das dochausprobieren soll, aber für ne neue CPU hab...
Wenn ich Windows starte macht er gleich einmal einen Blue Screen und meldet das ein Fehler in ner VXD Datei vorliegt. Kann man das Problem irgendwie beheben?Danke
Hi,ich betreibe meinen 650er@124-FSB@806Mhz. Wenn er Arbeitslos incl CPUIDLE vor sich hin schlummert beläuft sich die Temperatur so gegen 32C. Unter Vollast steigt diese auf 43C. Da die Temp-Sonde...
Danke
HalloWie hoch kann man den CPU takten,ohne was an der Hardware zu verändern ? Hat jemand Erfahrungen mit einem 700er CPU ?Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar !
..an fragmaster@nsn-hq.de www.nsn-hq.de
HAHALLO..Ich hab nen PIII 650 Coppermine auf nem ASUS P3B-F,und würde ihn gernmit 133 MHz FSB laufen lassen Der Coppermine müsste eigentlich diesenTakt ohne Probleme aushalten,aber wie siehts mit...
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem meinen PII 400 gegen einen PIII 650E getauscht, er bootet bei 133 FSB und 6,5 Multi. Allerdings zeigt das Abit BE6 II nur 732 MHz 105,5x6,5 an. Irgendwie komisch....
HallöchenAlso kann mir einer nen Software Kühl z.b. wie Rain empfehlen, welches auch wirklich mit dem AMD K7 Athlon funktoniert ???Ich hab nun schon einige probiert, Rain lässt sich erst garnicht...
Wer kann mir helfen? Hab ein Celeron400 Gigabyte GA-6BA mit einem MSI Adapter von Sockel 370 auf Slot1!Nun möchte ich übertakten, mein Board unterstütz aber nur 66 bzw 100 MHz extern. Hab zwar...
Hallo, ich will einen Cel 300 hoctakten ohne das das Ding mir gleich durchbrutzelt.Board ist Micro ATX EX7 MS-6140 .Was brauch ich? Software/Hardware?? .Gibts da schon eine Tuninganleitung??? Wer hat...
Hi,beim zusammenbau meines Systems ist mir aufgefallen,dass dem Mainboard Abit KA7-100 ein Temperaturfühler beiligt.Wo soll ich das Teil hintun?Doch wohl nicht etwa zwischen Kühler und CPU in die...
Wer hat schon Erfahrungen mit den Waküs die bei www.craft464.de geteste werden.Schreibt mal eure Meinungen zu der Wakü.Will mir eine für meinen Athlon holen.
Hallo,ich will eine Elsa III Pro übertaken. Wie weit läuft dieKarte stabil und brauche ich einen anderen Lüfter ?Thomas