L2 cacheteiler Wcpua2b gesucht
von nightchatt (Anonym) am 1 AntwortHallo.kann mir jemand eine Adresse im net nennen, wo ich obiges prg.laden kann. Die Originalversion gibts nur für members?Besten Danknightchatt
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hallo.kann mir jemand eine Adresse im net nennen, wo ich obiges prg.laden kann. Die Originalversion gibts nur für members?Besten Danknightchatt
Hallo zusammen,seit ein paar Wochen betreiben Peter Gräber,Carsten,Sven und ich zusammen eine Homepage die einige von euch kennen und auch schon besucht haben.Mir liegt jetzt euer Feedback am...
ServusIch hab die Startseite auf meiner Seite gewechselt, könnt ihr bitte mal nachsehen ob die Seite jetzt auf euren Browsern läuft.Danke, greetz mr-destruction www.mr-destruction.cxa.de
REINGEFALLEN! Denkste! Biste wirklich soo blöd und glaubst das ein Celi 2 1300Mhz packt? Du bist ja noch blöder als ich dachte! Wahrscheinlich bist du einer dieser blöden, die sich neben mir als...
Hi Leute,sorry wenn ich hier n paar Rechtschreibfehler reinhaue,aber ich komme gerade von ner Fete und bin besoffen g .Jedenfalls wollt ich nur mal gerade berichten, dass ich heute endlich mein Abit...
hi, auf meinem Promise Ultra66 - Controller sitzt KEIN Schwingquarz. Jedoch sind allen anderen Ultra66/FastTrack66 die ich bisher gesehen habe mit einem solchen ausgestattet. Hat das irgendwelche...
Hi all...hier sind die genauen Daten... mehr oder andere Einstellungen waren auf meinem Ersatzboard Gigabyte GA-5AA nicht drin...Auf meinem Epoxboard sollte er aber mit 500 Mhz funtzen....Werde das...
Wie geht das? Was brauche ich? Und wieviel MHZ kann ich erreichen?
Ich möchte hiermit dafür plädieren und bin nicht der einzige , das Kollege Eastwood für seine kontraproduktiven Beiträge endlich den VIP Status aberkannt bekommt.Anders gesagt: Du kannst nicht...
hey leute!!wie schon weiter unten zu lesen, hab ich probiert, meinen celli hoch zu schrauben. erfolglos.bei jedem versuch ging entweder garnix, oder mit BusRacing von MSI hat sich die maschine...
hi phreakz..wie weit kann ich meinen 266 pII übertakten?Ich hab 128 MB SD-Ram 100Mhz .als grafikkarte hab ich ne ATI Mach64 mit 4MB ram dazu als add on ne Diamond Monster 3D II mit 12MB.danke...
Hallo, ich habe mir für mein System einen GlobalWIN32 Kühler zugelegt und habe ihn auch hoffe ich ordnugsgemäß eingebaut.Im Normalbetrieb ist die Temperatur auf 30 und bei aufwendigen 3D-Spielen...
Ich habe gelesen das den AMD 600 zu übertaktung nicht zuläßt ? wegen L2 Cache. Kann jeder Athlon übertakten werden .Was bedeutet AMD 600 TR51BA 230009516513 ??Ist das schon wichtig ? Ich möchte...
Hallo, ich habe einen P3 500 mit ASUS P3B-F und habe mir einen GlobalWIN32 Kühler gekauft jetzt würde ich ihn gerne auf 600MHz oder mehr takten. Leider erscheint bei mir im BIOS das...
warum es immer wieder Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben, als andere zu beschimpfen, niederzumachen oder es versuchen und zu beleidigen. In meiner Eigenschaft als Hirntuner kommen für mich...
hallo ... vor einiger zeit ist mir mein nicht übertakteter prozzi PIII 500 durchgebrannt, weil der lüfter stehengeblieben ist. garantiefall, also alles ok. aber vorher hab ich oft diverse...
Ich habe vor den Kühlkreislauf aus einem Kühl-/Gefrierschrank auszubauen und da mit den Prozessor zu kühlen. Dazu müsste man den Kühlkreislauf aber aufmachen Keine Ahnung wie gefährlich das...
Hat jemand schon mal eine Versuchsreihe gestartet, welches das beste Kühlmittel für eine WaKü ist ?? Destilliertes Wasser ist toll wegen seines hoher Widerstandes, falls doch mal ein Leck im WaKü...
Moin,hat sich schon jemand den Celli 600 besorgt? Hab ich bei Snogard und Alternate im Angebot gesehen...angeblich auch lieferbar! Und überhaupt, wo sind die Leute mit den 533A und 566ern...habe erst...
Hallo, ich habe mir jetzt einen 486-Kühler für meine Diamond Viper 550 gekauft. Jetzt wollte ich sie ein bißchen hochdrehn. Nur ich weiss nicht auf wieviel MHz jeweils Speicher- und Prozessortakt...