Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
MoinMoin,Habe heute nen Celli366 mit Alphakühler bekommen und beides plangeschliffen. Läuft anstandslos bei 2,2 Volt auf meinem Asus P2B, naja fast. Seti, Winrar 1Gbyte : alles ok Temp und jetzt...
Ich habe ein BIOS-Update an meiner Banshee mit def. dem richtigen BIOS durchgeführt mit dem Resultat, das nach dem Neustart der Rechner nicht mehr bootet. Natürlich kann ich auch das clevere!!!...
Hi,ich habe meinem P3 550 einen besser gesagt 2 neuen Lüfter spendiert. Es sind 2 von Papst. Habe einfach den alten vom Boxed-Kühler entfernt und durch die neuen ersetzt. Nun habe ich aber bemerkt...
SOYO 5EMA V1.0128 Mb SD RamCreative 3D Blaster Savage 4 AGPCreative Soundblaster PCI 128Wollte mal fragen wies mit dem Übertakten meiner Komponenten aussieht.Brauche Ich einen zusätzlichen Lüfter...
ich möchte meinen 233mmx ein bisschen auf die sprünge helfen, und habe ein ein auge auf das 503 geworfen. welche erfahrungen habt ihr mit diesem board. ich habe gehört, dass bustakt und speicher...
Hi, hatte von meiner Zahntechnikerlehre noch etwasvon dem alten Amalgam-Zeugs für Zahnfüllungen übrigund habs mangels Wärmeleitpaste zwischen Athlon und Kühler geschmiert.Was soll ich sagen -...
Ich höre hier von dem Trottel gar nicht s mehr,hat s den endlich dahingerafft ?????Oder ist er nach Griechenland ausgewiesen worden ?????Um jetzt keinen Krieg zu entfachen, es dreht sich nur um den...
Könnte ich mit meiner Überschrift doch recht haben?Also, noch mal mein Problem:GIGA TX3-MB, Viper 330, AMD K6-2 300 diese Kombination produziert derbste Störungen in Form von Streifen und Dropouts...
SO ich habe hier nen PII 450 ...aber irgendwie lässt der sich nicht übertakten ...egal wie hoch ich multiplikator oder Bustakt setze, der Takt bleibt bei 450 ?? hat jemand ne Lösung ?achja ...mein...
hallo,ich weiß nicht woher er kommt, aber seit einiger zeit installation von midtown madness von M ??? hab ich stets einen Task mdm laufen. das ding ist laut seiner eigenschaften ein Machine Debug...
MoinMoin,ich hab jetzt schon oft gelesen, daß es einen Temperaturfühler in der CPU gibt und der vom Board ausgelesen werden kann. Nun meine Frage die wahrscheinlich schon oft gestellt wurde : Wie...
Hallo Leute,brauche Hilfe beim übertakten von PII,MMX,266MHz.Habe zwar einen Multiplikator, aber keinen Jumper für den Bus-Takt. : Über den Multiplikator kann ich ihn nicht hoch kriegen, der geht...
Also erstmal, lässt sich mein Scheiss Bustakt nicht über das Mainboard bzw. über das BIOS einstellen, dann hab ich auch noch so einen Scheiss PII mit Klamath-Kern bei 2.8 V, der sowieso schwer zu...
Ich will mir in den nächsten Wochen eine neue GraKa kaufen überlege aber noch welche? Die Karte sollte einigermaßen zukunftsicher sein!Man sollte sie auch ganz gut übertakten können!Und sie...
Hallo Leute,ich brauche umbedingt Hilfe, ich habe meinen K6 II 3D Now von 450 MHz auf 522 MHz übertaktet. Jetzt geht garnichts mehr ! Ich hatte die Bus-Frequenz auf 95 und den Multiplikator auf 5.5...