Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich habe meinen K6-lll 400 auf 448 Mhz übertaktet. Das System läuft stabil aber mein Logitech Wingman Gamepad USB überhaupt nicht mehr. Wenn ich den ürsprünglichen Zustand 400 Mhz 100 Mhz FSB...
Sodan,also wer ist so verrückt und hat schon mal ausprobiert einen Autolüfter auszubauen, und in sich als Lüfter in den PC einzubauen???RioOki wird das sicher ausprobieren :- , denn ihm hat ja...
Hallo Leute !Brauche dringend Profi-Hilfe.Ich habe einen Celeron mit 433 Mhz und möchte diesen hochtakten.Bis 73,5 Mhz Bustakt gibts keine Probs. Bei 85 Mhz Takt bootet ernoch friert aber beim...
Hallo alle zusammen,ich habe auf der folgenden Page ein paar Interessante Sachen für Wakü-Interessierte gefunden.Eigentlich beschäftigt sich die Page mit anderen Sachen, unter dem Bereich...
Hi @ll!Ich habe einen K6-2 450 Mhz 2.4 V auf 475 Mhz 2.6 V übertaktet mehr geht nicht, dass es stabil läuft . Nun wollte ich von Euch wissen, was hier ein Wasserkühler bringt. Wie weit könnte ich...
Wunderschönen...echt nettes Brett hier und meistens auch hilfreich..allerdings läuft bei mir alles rund: Celli366@550 und die Graka gibt auch mehr her als sie soll....also:Tach Welt!!!
Kann ich trotz des 440LX Chipsatzes den Celeron auf75 Mhz Bustakt bzw höher laufen lassen?Lohnt es sich einen PAPST Kühler einzubauen,momentan habe ich nur den der in der Box mitgeliefert war.Falls...
Habe mir grade eine TNT2 Vanta zugelegt, leider ist die Performance schlechter als mit der alten Voodoo2, niemand konnte mir so richtig helfen, alle meinten nur was haste denn, läuft doch , aber kann...
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es beim Overclocking von einem AMD k6-2 mit 450 MHZ irgendwas besonderes zu beachten gibt? Ich habe nämlich versucht den mit 475 MHZ laufen zu lassen, aber immer...
Wunderschönen...Habe mir den neuen Global Win FKP32 gekauft...geiles Teil, jedenfalls optisch. Zum Testen kam ich nicht. Die Klammer war so stark, daß sich der Adapter bog und ein Haltepinökel...
Vorweg: Was Prozessoren betrifft bin ich völlig unbedarft. Ich dachte mir ich könne mein altes System preiswert aufrüsten und tätigte wohl einen Fehlkauf: Als ich auf der Webseite von FIC...
Bringt es was wenn ich meine Viper770 runtertackte damit Sie weniger Strom verbraucht? Wenn ja wie mache ich das? Wen ich Powerstrip istalliere spinnt meine Karte.
Wenn ich meinen AMD K6 2 450Mhz auf 500 Tacken will habe ich komische Fehler. Also erstmal habe ich den Multiplicator von 4.5 auf 5 getellt.Danach die CPU Voltzahl auf 2.8V. Wenn ich den Pc dann aber...
Lassen sich NMC Boards nicht übertackten? Ich meine die CPU natürlich.Ich kann den Bustackt höchschrauben oder nur den Multiplicator auf 5 stellen.Er kackt beim booten oder spätesens in Windows...