Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Habe am Brett schon gelesen, daß manche ihre Kisten auf 750MHz geprügelt haben.Wie funzt das???Kann im Bios zwar den FSB hochschrauben, aber er geht nur bis 533MHz der Prozessor .Gibts auch noch...
Erstmal Danke das DU/Ihr meine Frage liesst.Ich habe ein NMC Board und zwar das 5VX2 Rev 1.1.Habe auch eine Viper 770 TNT2 und ein 230W Netzteil.Mein PC schmiert aber immer ab, ich glaube das das mit...
ich habe dieses brett schon lang verfolgt!die vip leute haben mir gute tipps gegeben !an die leute die das brett zerstören wollen, ihr musst nicht alles lesen und nicht alles beantworten!sucht...
Habe mir die Hot Rod 66 UDMA Cntrollerkarte von Abit zugelegt.Egal was ich für eine Platte oder CD Rom dranhänge , sobald ich darauf zugreife friert das ganze System ein.Installation Konfig. ist...
Hallo Leute,wer hat Erfahrung im extremen Übertakten eines K6-2 450 ? Mein 450er läuft ohne Probleme mit 2.3V statt 2.2V auf 550Mhz, 570 6 x 95 macht er auch noch, aber mehr will er einfach nicht....
T@ch,ich suche jemand, der sich mit dem Tunen einer Elsa Winner2 auskennt!Also rennt mir die Bude ein und schreibt euch die Finger wund.Also wer hat Angst vor dem Bösen Wolf
Hat zufällig jemand Erfahrung mit overclocking von Monitoren. Wie ich gehört habe kann man da auch einiges machen. Und der Thrill ist noch viel besser als bei anderen Komponenten. Wenns schief geht...
JAAAA,da entgleisen Euch die Gesichtszüge. Die absolute Overclockingkarte ist noch zu bekommen und das für 59,- Arschhaare!! Im Gespann mit ner Voodoo1 habt Ihr Power bis ins Rentenalter. Was will...
Hallo,leider wird der entsprechende PLL ICS 9248-114 noch nicht von SoftFSB unterstuetzt . Die anderen angegebenen ICS 9248-xx Chips fuehrten auch nicht zum Ziel. Auf der Webseite des Herstellers...
Hallo Dawson,der Tip, die Graka ins Eisfach legen, hat wunderbar geklappt.Hab mir jetzt nen CPU-Kühler mit Zwei-Komponenten-Wärmeleitkleber draufgemacht. Wenn der Kleber ausgehärtet ist werd ich...
Hidas komische !das teil wird nur 34-36 asus pcprobe@asus p5a-b mehrer stunden burn-it warm fsb bei 105multiplier bei 5folgendes starker 80 80 lüfter weht luft durch die kühlkörper schlitze ...der...
Hallo Leute,ich wollte meinen L2-Cache vom Athlon durch das Tool von H-Oda von1/2 auf 2/5 ändern aber es gibt dieses Y2K - Problem mit dem Tool.Man kann es durch einen Hex-Editor beheben. Kann mir...
Ich habe obiges Board.Da man im aktuellen Bios keine Cache Timings einstellen kann, suche ich ein selbstprogrammiertes Bios von einem Freak - .Kann mir jemand sagen, wo ich mich nach einem solchen auf...
Ich hab meinen K6-2 400Mhz endlich auf 500 laufen!!! Nachdem ich die Aluplatte entfernt habe und das Teil mit ner WaKü kühle, läuft er jetzt stabil!Nur wundert mich folgendes: Bei 400Mhz hatte ich...
K7-Athlon 600 in Verbindung mit Elsa Winner II, motherboard: K7-pro, Betriebssystem:NT 4.0, Hardware alles inOrdnung, keine Viren,,normale CPU-Temperatur, Arbeitsspeicher mehrmals gewechselt, mit...
Hi @ll!Ich habe vor meinen PC zu übertakten. Ich habe ein Gigabyte Board GA-5AA , 64 MB PC-100 RAM, ATI 3D-Charger und eine Voodoo2-Karte. Nun habe ich mir erstmal 2 Gehäuselüfter geordert. Einen...