Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich bin ein Overclocker-Newbie und habe vor mir einen 500 oder 533 K6-2 zuzulegen. Jedoch habe ich keinen Plan wie manden Multiplikator auf 5,5 einstellt. Wie man ihn auf 6 einstellt habe ich schon im...
Der neue Celeron II scheint ja eine Bombe zu sein. Der 566er soll ohne Probs bis 850mhz overclockbar sein. Und das mit Standartkühlung!!!Schaut mal bei http://www.overclockers.com/ nach. Wann können...
Hi!Ich versuch es einfach nochmal:Ich habe extreme Bildstörungen bei allen AVI s und JPEG s auf einem ansonsten absolut stabil laufendem K6-2 300@350 - System!Das benutzte Gigabyte TX3 unterstützt...
http://www.levermann.comkleiner Tip, für alle die es interessiert und LEVERMANN noch nicht kennen!Alpha-Kühler in allen Varationen und günstiger als bei den Anderen!Hab gerade 2 Alpha für FCPGA...
Hallöle,Ich habe seit langer Zeit Probleme mit selbstgebrannten CD s.Könnte es an der Sorte der Rohlinge liegen?Und gibt ein Baugleichen Typ vom HO 7100i? Wenn Ihr was wißt,meldet euch.Thanks
Hallo, ich besitze ein AOPenboard AX59 pro und einen AMDK2-6/533. Ich habe versucht, ihn auf 550 MHz zu übertakten Multiplikator 5,5, 100MHz externe Busfrequenz . Die Kiste fährt hoch und arbeitet...
Moin Leut s !Ich habs, ich schreibe diese Zeilen, während meine Kühlung vor sich hinplätschert . Die Temperatur liegt im mom. bei 23 C, mit 20 min Seti. Gemessen in der Wärmeleitpaste auf dem...
gehört nicht ganz hierhin ..Hiwelche treiber sollte ich für meine diamond viper 550 nehmen bzw. treiberversion von nvidia ? hab momentan 3.66 ! Ich höre von vielen die 2.08 Co nehmen warum ? infos...
Moin Freaksda ich nun mal mit einen Gigabyte Board der Generation BA-686BX klar kommen muss und dieses nun mal eben keinen Möglichkeit bietet den CPU mit den Multiplikator oder irgend einer Software...
ich es hinkriege die v3 3000 mit einem 83er fsb zu betreiben.kurz:habe meinen pII bis jetzt immer mit 83mhz bus stabil betrieben. siehe auch posting weiter unten .nach einbau einer v3 3000 will der...
Ich habe das Gefühl, das Bushido kein Poster, sonder ein Feature dieses Brettes ist. Ist es gerade mal langweilig, muss man nur ein Posting erstellen, in dem sein Name voll ausgeschrieben wird inhalt...
Hi,folgendes System:Athlon 600 demnächst mehr - 128MB RamMatrox 400 SH 32MBBei 1024x768 16 Bit 2720Bei 640x400 16 Bit 3100sind die Werte ok ???????GrußTerra
Hi LeuteIst es möglich eine Wasser Kühlung auch ohne eine Pumpe zu bauen.Meiner Meinung nach kann man doch einfach ein Loch unten in einen Eimer bohren, da dann den Schlauch rein und alles mit...
Meinen Prozessorkühler habe ich kürzlich mit Gleitlagerlüfter ausgestattet. Ich weiß zwar, daß deren Wirkungsgrad in der Regel um einiges schlechter ist, aber sie sind halt viel leiser.Sind...
also ich da so gehockt und habe an meiner Wasserkühlung rumgespielt da habe ich mir gedacht plan mal deinen Celli und mach anstat Warmeleitpaste Wasserstoff Peroxid drauf Wasserstoff Peroxid habe ich...