TNT2 64B oder 2 Voodo 2? Wer kann mir Helfen?
von (Anonym) am 2 AntwortenHab ne Trust Riva Dragon TNT2 64B und könnte noch 2 Voodo 2 einbauen.Was tun, was hat mehr Leistung!Meine Daten: Celaron 500@563 Abit BM6Freue mich über jeden Tipp!
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Hab ne Trust Riva Dragon TNT2 64B und könnte noch 2 Voodo 2 einbauen.Was tun, was hat mehr Leistung!Meine Daten: Celaron 500@563 Abit BM6Freue mich über jeden Tipp!
himein pII333 lief seit einiger zeit stabil mit 83mhz auf 415.nun habe ich aber die ati gegen die v3 3000 agb ersetzt.vor dem einbau sicherheitshalber auf 66 runtergejumpert dann auf 75 erhöht,alles...
Hi,ich hab nen 600 MHZ Athlon 650 Kern .Nun hab ich das Teil mittels OC-Karte auf 800 MHZ gedonnert 1,7 Volt .Dies bedeutet, das der Cache mit 400 !!! MHZ läuft 1/2 .Bei 850 bleibt er beim Bios...
Irgentwie vermisse ich ihn!Wo steckt er nur???Oder war ihm nur ein paar Tage mal fad???Sachdienliche Hinweise bitte hier aushängen!!
Kann mir jemand sagen, wie ich den Brenner flotter machen kann?
Hallo ich möchte mir dem nächst einen neuen Rechner kaufen ca. 800DM, besser weniger möchte ich für den Proz. ausgeben. Dieser soll dann übertaktet werden. Einsatzbereich 3D-Gaming und Servern...
1. Ist es ein Erfolg, wenn ein sich Buch über Fiasko schlecht verkauft?2. Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?3. Wenn nichts an Teflon klebt, wie kriegt man es dann hin, daß...
Also, ich hab gestern abend die Aluplatte von meinem K6-2 400MHz abgemacht! Ich hatte von RyoOhki den Tip, das Teil vorher ins Gefrierfach zu legen, aber das bringt nicht viel, es wird seeehr schnell...
Hi Leutebesitze nen Amd 233 mhz und möchte einen prozzi mit 400 Mhzin mein Board stecken. Ich habe gehört das der K6 2 400 den Multivon 1 oder 1,5 als Multi 6 interpretiert also 6x66MHz ist...
Ich hab jetzt mal ein wenig overclocked aber irgendwie will mein K6-2 trotz WaKü nicht mitmachen! Er kackt bei 475 oder 500MHz immer ab! bei allen Spannungen anders! Höher als 3,0 Volt bin ich...
Hi!Ich hab mir den 3dMark2000 in der Arbeit runtergeladen und brauche jetzt noch den Resultbrowser. Ich habe zu Hause leider kein Internet und kann somit auch nicht den Online-Resultbrowser...
Von: BabylonWie schon gesagt habe ich ein Abit BH6, mein P2 400 läuft mit 100 Mhz. Wenn ich 112 einstelle meldet das Bios beim Start eine falsche CPU.Hat jemand eine Idee was man machen kann?Vielen...
Coole Sache das,ich habe mir nun ein Dualboard zugelegt und den 2 P2 450 draufgepoppelt. Davor habe ich auf Asus P2B-F W2K laufen lassen. Nun werden alle relevanten Daten auf die Festplatte...
Habe mir ein Giga -Board gekauft um auch mal auszuprobieren . Mit 112 Herz läuft er stabil mit 560 Mhz . Habe 128 MB 100Mhz Arbeitssp. , kann ich auf 133Mhz erhöhen , oder hält das der Pentium...
ich habe einen k6 2 350 AFR und ein asus p5a-b was kann ich dem teil zumuten ich habe schon das aluverdeck rutergebasteltund auch noch nen geheuselüfter daneben geschraubt ich hatte das teil schon...
Hallo,folgendes Problem: habe einen PII 450 neuerer Bauart Nov 99 SECC2. die CPU laeuft auf 112MHz 504 , abernicht auf 133MHz. Spannung egal. sogar auf 1.6V ! bootet Windows noch mit 504 MHz . Habe...
... zum Zocken. Ich suche die optimale Grafikarte um diesen Prozessor so gut wie moeglich ausnutzen. Momentan habe ich noch eine TNT-Karte. Lohnt es sich eine Voodoo3 oder sogar eine Geforce bzw....
vorbemerkung: wer das hier liest und versucht, macht das auf eigene Verantwortung, bei mir hats funktioniert, aber ich übernehme keine Verantwortung bei system-schäden oder anderen schäden, bei...
Hi Ich habe meinen K6 auf dem GA-5AX übertaktet und würde gerne wissen wie warm er jetzt wird. Da direkt unter der CPU ein Temperaturabhängiger Widerstand sitz, nehme ich an das man die Temperatur...
Hi, ich brauche mal ein paar Langzeiterfahrungen von Euch.Also mein k6-2/400 2,2V läuft stabil bei 2,3V mit 500MHz max. 40 C und bei 2,8V stabil mit 550MHz max. 50 C .Seit längerer Zeit habe ich Ihn...