Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich habe Interesse meinen Rechner mit Pentium II 333 zu übertakten! Wer hilft mir mit Ratschlägen? Fakten: PII 333, 64MB PC100, Gigabyte GA-686BX AGP 2x , Riva TNT2 etc. Laut Mainboard-Handbuch habe...
Also, ich habe S3Tweak benutzt übrigens die bessere Alternative für alle Savage- Benutzer zu Powerstrip Meine S4 Pro lief von Haus aus mit 133/125 Speicher/Chiptaktjetzt läuft sie mit 160/150 MHz....
Hallo Leute,brauche dringend Hilfe. Ich hab nen Athlon 600 und hab mir ne Ninja Micro Free speed pro geholt.Hab dann mit nem Dremel die Goldfinger freigelegt, ohne das Gehäuse vollends zu knacken.Na...
Sveiki an alle!Suche einen slot-1 adapter zum übertakten meines cel 500 ppga. welche adapter sind empfehlenswert oder welche sollte ich meiden?bitte um tipsthx v. Arendi
Finde im Handbuch nur Jumperstellung für 333 MHZ. Nutzt aber nichtsmhz und Geschwindigkeit bleiben gleich.Kennt sich vieleicht jemand mit diesem Board aus ? Welche Einstellungen muss ich vornehmen...
Hallo!Ich habe einen K6-III 400 auf 450 getaktet, mußte aber die Spannung von 2,4 V auf 2,7 V erhöhen bei 2,6 V lief er nicht so ganz stabil . Welche negative Auswirkungen kann die erhöhte Spannung...
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die schamlose Ausnutzung des Brettes, aber in letzter Zeit scheint keiner mehr auf das Kleinanzeigenbrett zu schauen, von daher mache ich es hier. Bitte keine...
Bin grade günstig 120 DM an ne TNT2 M64 mit 32 MB gekommen und will die jetzt ein bisschen übertakten um das bekanntlich schwache M64-LowPrice-Dingsda ein bisschen auszugleichen. Hat schon irgendwer...
Hallo,weiß jemand wie der 533 seine Multiplikatoreinstellungen interpretiert?zB 100 MHz Bus x 5,5 550 MHz ??Oder hat er ähnlich wie die alten AMDs mit ihrer 1,5 auf 3,5 Interpretation eine andere...
Und das beschissenste ist ja, das er noch in einer Art Seti Team aufgenommen werden soll. Musste der bekloppte weiter unten denn fragen, wo Buschido ist? Wenn Burschi weiterhin so nervt, gibt es...
Thema: Möchte preisgünstiges und leistungsfähiges dual Protz. System aufbauen welches unter win2000 läuft.Hat jemand Erfahrungen mit dem MB BP6 von ABIT, 2xCeleron 500/533. Welche Hardware ist...
Wie kann ich mein System noch schneller machen?Meine Daten: Celli 500@563, Abit BM6 Riva Dragon TNT2 bis jetzt nur 64MB sd PC-100.Multiplikator 7.5 fest FSB 75Danke schonmal im Voraus!
Hallo an alle ,ich hab mal ne Frage und zwar wie weit kann ich meinenAMD K6/2 400Mhz übertakten welcher Kühler bräuchte ich dazu?Wieviel Volt , FSB und Multiplikator ??
Wollte mich mal bei euch allen bedanken. Habe bis jetzt immer gedacht K6-II ist nicht mit übertackten. Dank eurer Tips läuft mein 450er bei 5oo mit 2,5V stabil wie mein VW. Soll ein Witz sein .Kann...
Hallo alle zusammen,ich wollte mal fragen, wie weit ihr euren K6-3 übertaktet habt. In meinem System läuft eink6-3 400@450MHz ohne Probleme. Ist mehr drin ?? Hat jemand seinen K6-3 400MHz schon...
Ich glaube, ich spreche hier für Hook und mich. Beide haben wir die Aluplatte entfernt, beide haben wir Probleme Hook s Kiste läuft nicht mal mehr mit standarteinstellungen, meiner wird wesendlich...
Wie hoch kann ich einen K6-2 300 hochtackten?? Ich habe ein Chaintech 5AGM2 AT Board.Ich kann zwischen 2.0 - 3.5 VCore einstellen!Bei 400Mhz und bei 2.8 wird das ding schön warm 55 . Kann das...