Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Fragen und Themen, 32.488 Antworten
Hier ist das Forum für alle, die das letzte aus Ihrem PC rausholen wollen. Prozessor "mißbrauchen", Grafikkarte hochdrehn, Bustakt prügeln - das sind hier die Themen. Natürlich sind auch alle Case- und sonstige Modding-Möglichkeiten Thema in diesem Bereic
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Meine Wasserkühlung ist fertig und IHR dürft sie alle bewundern! Und zwar hab ich Bastelanleitungim Netz und dahin sollen auch noch einige Fotos folgen!visit: http://listen.to/cap.hookAlso hört auf...
Hallo zusammen,jetzt sind in den Postings der letzten Tage zu oft die Vorwürfe aufgekommen, das Brett habe an Qualität verloren. Glücklicherweise wurde diese überwiegend gelöscht . Ich hab mir...
Für Schäden am Taschenrechner TR wird keine Haftung übernommen!Letztes mal habe ich euch einen Vergleich von 3 TRs gepostet in Cyrix vielseitig verwendbar Der TR von TI Texas Instruments ging dabei...
Habe o.g. Board mit nem Celli 300A@450 seitdem ich mal die CPU mit nem 366er getauscht habe der leider nicht stabilmit 550 läuft ist das System instabil geworden.Hat jemand eine Idee? Vorher lief das...
Hi, vielleicht weiss jemand, ob man den Kühlblock der CPU oder ähnliches des Kryotech 1GHz-Systems in dieser oder ähnlicher Form irgendwo bekommt.Wäre es möglich, an die Baupläne des...
Hi Leute und overclocking freaks!!Ich hab meinen Celi 433 auf 594MHz@2.2VCore bekommen. Ich wollte euch fragen ob es irgendwie möglich ist ihn noch höher zu bekommen. Er läuft im moment ziemlich...
Moin!Ich habe durch K6-2 300@350 extreme Bilstörungen bei Avi s und jpeg s.Ansonsten läuft alles stabil!Wäre für Hilfe echt dankbar, da mein Giga TX3 300Mhz nicht unterstützt!
Hallo zusammen, ich mal wieder ne ziemlich bloede Frage: Was ist der Unterschied zwischen SECC und SECC2 ??? Was bedeutet SECC ??? Ich habs bei ner Kuehlerwebside gesehen.
Hallo zusammen !Ich bin ein ziemlich blutiger was OC angeht. Darum meine Anfängerfrage:ich habe seit 2 Tagen ein Abit BP6 Dual mit 2 Celleron 466 drauf. Aus einschlägigen Zeitschriften weiß ich,...
Hi, ich hab vor meinen K6-2 450 mal etwas anders zu kühlen...Nicht mit Wasserkühlung des Prozessors und Kühlung des Wasser mit Peltier, sondern das Peltier direkt auf das DIEkleben ...ich weiß,...
Hallo...hab meinen Addi jetzt von 650@800 ..bei 1.8 Volt er wird zwar nicht besonders warm ...hätte aber trotzdem gerne nen Proggie dat HLT Befehle an die CPU sendet wenn Teile nicht gebraucht...
einen alternative zu einem k62-400 wäre für meinen 233mmx wohl auch einschnelles s7borad mit entsprechendem sdram.welches at-board ist zu empfehlen und welcher speicher.pc100 oder doch gleich pc133....
Hallo,Ich besitze einen AMD K6-2/350 Prozessor. Bisher habe ich diesen Prozessor mit 66 5 betrieben, also 330 MHZ, da mein Motherboard ansonsten nur noch 75 5 375 MHZ unterstützt. Heute hab ich 75 5...
Hi Leute: ICh habe ein altes ASUS 97-X mit einem K6 200 auf 233 MhZ laufen..so weit i.O. bevor ich aufrüste wollte ich gerne mein board hochtakten. sowas soll gehen indem man lötet. hat irgendjemand...