Folgendes problem: beim einschalten meines Rechners fängt er an zu rattern und Fährt erst nach einer gewissen zeit hoch. Die ich nicht genau bestimmen kann. danach läuft er ohne weitere probleme....
hi. ich habe eine pci-karte geschenkt bekommen. es ist ein adapter um karten für den laptop im pc verwenden zu können. ich möchte darin die usb karte von d-link DUB-C2 nutzen. den treiber für die...
Ich habe auf meinem Toshiba Satellite Pro 4600 mir einen Virus eingefangen und wenn ich dann ins internet will braucht er unwarscheinlich lange, jetzt haben mir schon viele Leute gesagt, ich soll ihn...
hab ständig Probleme mit dem Board, wenn ich ein Spiel laufen lasse. Entweder ich bekomme eine Fehlermeldung, daß ein Problem festgestellt wurde oder der Computer startet direkt neu. Kann das ein...
Seiten, wie http://www.flurl.com/uploaded/Echter_Gangsta_16492.html haben lustige Videos auf ihrem Server liegen, die ich aber nicht sehen kann. Entweder liegt es an einer falschen HW-Einstellung oder...
ich habe mir eine neue tastatur von hama zugelegt SL300 pro . windows erkennt die tastatur zwar, aber nur als normal hid-tastatur. die sondertasten gehen NICHT. was ich schon alles probiert habe:...
Habe versucht Digitale soundka. einzubauen und hab dafür vorhandene TV-karte, aus Platzmangel Umgesteckt ohne Mir der folgen bewußt zu sein. Habe jetzt das problem das Windows nicht mit logo sondern...
Hallo Leute, vor ein paar Tagen hab ich von einem Kumpel einen Rechner AMD Athlon K7 ergattert, den ich in mein Heimnetz integrieren will. Alle Platten der bisherigen Rechner Pentium 4 sind auf NTFS...
Ich habe 2 Brenner CD: Plextor 5224A, DVD: Samsung TS-H552U und 2 Festplatten ST340014A . Um sie optimal betreiben zu können, besorgte ich mir ein ATA-133 Rundkabel. - Nach etlichen Schwierigkeiten,...
Hallo, habe das Problem, daß mir mein PC nach kurzer oder längerer Zeit immer wieder abstürzt. Dabei habe ich ein neues Motherboard AS ROCK K7VT4A PRO mit einem neuen Prozessor von 1800 MHz AMD...
Hi Leute, ich möchte mir ein kleines Netzwerk mit zwei PC s aufbauen. Auf dem einen Rechner Hauptrechner läuft Windows XP und auf dem anderen Win98 noch . In den Win98-Rechner möchte ich nun eine...
Ich bekomme immer wieder die Nachricht: Der Videotreiber kann nicht geladen werden. Es wurde kein EVA Videodecoder gefunden. Die Hardware wurde möglicherweise nicht korrekt Installiert. Ich habe ein...
Nun, ich habe mir eine GeForce 6600 gegönnt, Um sie vernünftig zu installieren muss man aber die alten GraKa Treiber deinstallieren. Ein Kumpel sagte mir sie wären unter Software zu finden, aber...
Urplötzlich, das fing vor ein paar Tagen bei einer Lern-CD an, war anstelle einer deutlichen Sprachausgabe ein Gequieckse und Gelgluckse - begleitet von spherischen Klängen - zu hören. Testweise...
Beim Anschluß eines USB-Hub ist mein bereits installierter Scanner nochmals installiert worden Scanner 2 . Wie kann ich diese Installation rückgängig machen? Habe unter Gerätemanager diese...
Hi allerseits, also ich hab so ein System mit folgenden Komponenten: ECS NFORCE4-A939 AMD Athlon 64 Winchester MSI GF6600GT PCI-E 550W LC-Power Silent 120mm 2x256Mb Kingston Speicher DDR400 Es sind...
hallo, hab rechner bei dem das netzteil kaputt ist. nun wollt ich es auswechseln, hab aber nur noch eins ohne diesen kleinen, quadratischen zusatzstecker. das board ist ein epox und die cpu ein intel...
Hallo, seit einiger Zeit höre ich jede Mausbewegung als Geräusch eine Art Rauschen . Nun ist bei Einschalten der TV-Karte dort auch ein Flackern aufgetreten, wie wir es von alten Fernsehbildern...
ich habe seit kurzem eine neue tastatur der marke vivanco model no psk-500h beim drücken der tasten a erscheinen die buchstaben as beim drücken der tasten y erscheinen yx ausserdem erscheinen beim...