Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fährt nicht sauber hoch

von holzwurm5 am

Habe versucht Digitale soundka. einzubauen und hab dafür vorhandene TV-karte, aus Platzmangel Umgesteckt ohne Mir der folgen bewußt zu sein. Habe jetzt das problem das Windows nicht mit logo sondern...

[bisher keine Antworten]

2. Festplatte einbauen ?

von Angie5 am 1 Antwort

Hi Leute, ich möchte mir ein kleines Netzwerk mit zwei PC s aufbauen. Auf dem einen Rechner Hauptrechner läuft Windows XP und auf dem anderen Win98 noch . In den Win98-Rechner möchte ich nun eine...

EVA Videodecoder

von Gerald12 am

Ich bekomme immer wieder die Nachricht: Der Videotreiber kann nicht geladen werden. Es wurde kein EVA Videodecoder gefunden. Die Hardware wurde möglicherweise nicht korrekt Installiert. Ich habe ein...

[bisher keine Antworten]

USB-HUB Hardware mehrfach installiert

von Ursel1 am

Beim Anschluß eines USB-Hub ist mein bereits installierter Scanner nochmals installiert worden Scanner 2 . Wie kann ich diese Installation rückgängig machen? Habe unter Gerätemanager diese...

[bisher keine Antworten]

tastaturprobleme

von dom3 am 4 Antworten

ich habe seit kurzem eine neue tastatur der marke vivanco model no psk-500h beim drücken der tasten a erscheinen die buchstaben as beim drücken der tasten y erscheinen yx ausserdem erscheinen beim...