Microsoft Tastatur
von helmut-ll am 6 AntwortenHallo, habe mir gestern eine neue Tastatur gekauft - Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 - mit USB - Anschluß. Ich habe diese per Kupplung USB - PS/2 Stecker installiert - keine Funktion. Dann hab...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo, habe mir gestern eine neue Tastatur gekauft - Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 - mit USB - Anschluß. Ich habe diese per Kupplung USB - PS/2 Stecker installiert - keine Funktion. Dann hab...
Hallo zusammen. Möchte mein RAM von jetzt 512MB auf 2GB ausbauen, davon 1GB als RAM-Disk für Windows. Allerdings weiß ich nicht was und wie wirklich sinnvoll ist. Wollte aber in jedem Fall den...
Hallo, ich habe mir eine Powercolor X850XT gekauft. Nach dem Einbau bleibt allerdings der Bildschirm schwarz, weil er kein Signal bekommt. Ich sehe weder den Boot-Bildschirm, noch kann ich mir das...
Hallo Leute Was soll ich dazu sagen. Mein provider liefert 6.3 MBit/s. Diese volle Leistung erhalte ich auch wenn ich meine CD-Firewall benutze. Da diese leider kein VPN hat, kaufte ich mir heute den...
Hi wie ist des eigentlich wenn ein Prozessor ein SystemBus von 1000Mhz hat wie sieht dann die geschickteste RAM Zusammenstellung aus: 3x 333Mhz RAMs oder wie? Aber da gibt es dann ja noch den PCI-E...
Ich hab das in nem älteren thread auch schon gepostet, weiß aber nicht ob das da noch jemand liest. Also, ich hab das oben genanntn board und bekomme USB 2.0 nicht zum laufen! Habe XP mit SP1 und...
Hallo.. ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Treiber für mein Gamepad Marke Okano aus dem Hause Karstadt. Ich habe mittlerweile sämtliche Treiber von anderen Herstellern getestet...
Hallo, 1. habe Win XP mit SP 2 installiert, dennoch geht kein Usb 2.0. Board: Elite nforce4- A939 . Bei der Win-CD handelt es sich um eine Update-CD ohne irgend ein Servicepack. Habe nach der...
Mein Pc AMD Sempron 2600 asus A7N8X-X Ati Radeon 9800 Pro 512 Mb RAM fährt seit ner Woche immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund runter und startet neu. Hab keine Ahnung was da falschläuft aber...
Hallo zusammen !! Ich weiß das USB2 bis auf max. 450 Mbits/s arbeiten kann !! Nun die Frage ... wie kann man das z.B. in der Registry oder sonst irgendwo so einstellen , das ich diese Summe ständig...
Ich habe ein Abit IS7 und will einen SATA Cardreader am SATA 1 anschluss betreiben . IDE 1 2 sind mit 2 Festplatten und DVD-Rom sowie ein DVD-Brenner belegt. Im Bios wird der Cardreader unter IDE 3...
Also kurz zum System: Habe einen AMD Xp2700 auf einem Asus A7V8X-X. Eine MSI Geforce NX6600 VTD256. 512 MB Apacer DDR RAM.2 Festplatten Excelstore Maxtor , DVD ROM, CD-RW Brenner und ne SB Live 1024...
Hilfe meine kiste spinnt.Ich besitze ein Laptop. Seit 3 Tagen hat das Laufwerk ne Meise, es liest weder Org.-Audiocds, noch CDRW! mit DVDs hat es keine Probleme. Selbst WindowsMedia Player oder auch...
Hallo zusammen. Ich hatte hier mein Problem mit der Fehlermeldung IRQL NOT LESS OR EQUAL gepostet. Danke erst mal für die Antworten. Habe den Rechner wieder einigermaßen zum laufen gebracht....
nach dem ausbau und wiedereinbau der cpu intel 1,2 GHZ und des ram und einbau einer zusätzlichen festplatte fährt der pc nicht hoch schon das bios meldet sich nicht auf dem monitor brauch der...
suche Software Treiber um zwei Rechner per USB-Kabel zu verbinden! die mitgekaufte habe ich verlegt. Danke.
hey i have an elitegroup main board and want to put a new graffics in my pc can you please tell me what is the best thanks ...DiNgO
ich suche ein tool mit der man feststellen kann was im computer eigebaut ist, um treiber upzudaten.
hi.mein computer ist auf einmal sehr langsam geworden ich habe schon cookies gelöscht und defragmentiert,und die cpu auslastung ist auf 100 .bitte helft mir.
Windows XP Prof. , 3500er Venice, 1024 DDR Ram., Sapphire 9600 Pro. SP 2 ist installiert, Treiber für USB 2 nachinstalliert keinen Komplettes SP1 !. Nur durch rein und raus der USB Stecker klappt es...