Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Microsoft Tastatur

von helmut-ll am 6 Antworten

Hallo, habe mir gestern eine neue Tastatur gekauft - Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 - mit USB - Anschluß. Ich habe diese per Kupplung USB - PS/2 Stecker installiert - keine Funktion. Dann hab...

Okano Gamepade Force Feedback-Treiber

von Stan1975_ka am

Hallo.. ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Treiber für mein Gamepad Marke Okano aus dem Hause Karstadt. Ich habe mittlerweile sämtliche Treiber von anderen Herstellern getestet...

[bisher keine Antworten]

Bootprobleme

von Tobzzz am 11 Antworten

Also kurz zum System: Habe einen AMD Xp2700 auf einem Asus A7V8X-X. Eine MSI Geforce NX6600 VTD256. 512 MB Apacer DDR RAM.2 Festplatten Excelstore Maxtor , DVD ROM, CD-RW Brenner und ne SB Live 1024...

cpu einbau problem

von mantek am 1 Antwort

nach dem ausbau und wiedereinbau der cpu intel 1,2 GHZ und des ram und einbau einer zusätzlichen festplatte fährt der pc nicht hoch schon das bios meldet sich nicht auf dem monitor brauch der...

USB 2.0 fährt manchmal hoch und manchmal nicht

von schweden-paule am

Windows XP Prof. , 3500er Venice, 1024 DDR Ram., Sapphire 9600 Pro. SP 2 ist installiert, Treiber für USB 2 nachinstalliert keinen Komplettes SP1 !. Nur durch rein und raus der USB Stecker klappt es...

[bisher keine Antworten]