Hallo, habe in meinem Laptop ein DVD Player. Der Film wird abgespielt aber der Ton kommt nicht raus. Musik-CD s laufen und Videos vom Internet oder Camcorder kommen mit Ton. Ich weiß nicht woran es...
Hi, ich hab vor, ein Fileserver in unser netzwerk zu integrieren. Da ich noch ein altes 386ger Gehäuse und ein Netztil habe, brauche ich also nur noch ein mainboard mit dem ganzen drum und dran und...
PC stürzt ständig ab. Es erscheint die Meldung Schreibfehler beim Schreiben auf Gerät AUX mit den Optionen Abbrechen, Wiederholen, Ignorieren, Fehler . Das Ganze sieht aus wie die DOS-Oberfläche....
Hallo, wenn ich Daten von meinem PC auf den USB-Stick kopieren will kommt die Fehlermeldung: Datenfehler Datei kann nicht kopiert werden CRC-Prüfung . Was mir aufgefallen ist, dass diese Meldung bei...
Was muss man einstellen, damit man den Computer mit einem Keyboard nutzen kann - brauche ich einen Treiber dafür wenn ja von wo? oder muss ich bei der Systemsteuerung etwas umstellen? Danke für die...
Hallo, früher erschien neben der Uhr immer ein Druckersymbol, das bei Doppeklick die Aufträge anzeigte, die ich gesendet hatte. Neuerdings, seit Kyocera gibts das nicht mehr. Wo kann ich denn...
Hallo, hab da wieder mal ne Frage was auch sonst g . Jeder oder viele kennen sicher VNC, um den PC von einem andern aus fernzusteuern. Schönes Programm, nur habe ich einen PC der wirklich einen...
Hi Leute ich hab ein Problem mit meiner Kabbellosen Tastatur. Er gibt etwas adneres aus als ich drücke, also d.h wenn ich den Buchstaben a drücke dann erscheinnt nicht der Buchstabe in diesem...
Hallo Ich habe einen KVM Switch Tastatur- Maus- Monitorumschalter und den bedient man mit der Tastankombination STRG STRG 1 oder bzw.2 Tasten nacheinander drücken um umzuschalten gibt es eine...
Ich habe seit einigen Tagen einige Probleme mit einigen Spielen Ego-Shootern und Echtzeitstrategie - die Spiele sind alle normal gelaufen - auf einmal ohne das ich was verändert habe zeigen sich bei...
Ich habe einen Athlon 64 3000 auf Mainboard Asus K8V-X Sockel 754. Grafikkarte Gforce FX 5700 LE. 1024 GB RAM. Im Benchmark-Test von 3DMark 03 komme ich nur auf 2170 Punkte. Wer kann mir helfen??
Hallo habe einen Rechner von Dell und möchte gerne ein Gamepad installieren. Modell:impact x6-38v Dual Analog Rumble Pad von Saitek bzw. Mega World. Beim installieren des Treibers, der auf einer CD...
beim versuch eine pcmcia netzwerkkarte zu installieren bekommme ich die fehlermeldung das es keinen speicherplatz für das gerät gibt und ich soll in der config.sys kontrollieren ob die oberen...
Hallo, ich habe ein neues System ASUS A8V Deluxe, AMD 64 4000 , 1024MB DDR500-RAM, GeForce 6800 Ultra, Win XP, Detonator 66.93 usw dass im Großen und Ganzen auch wunderbar läuft - nur EIN ganz...
Ich habe eine 200GB FP SAMSUNG frisch formatiert und mit XP versehen und in ein Drive Kit eingebaut. Neuerdings wird beim einstecken der FP in den USB 2.0 Port die Platte nicht mehr erkannt. Im...
Hallo Leute, Ich habe eine kleines Problem, und zwar hab ich mir die angegebenen Artihkel gekauft und es lauft alles bestens, bis auf eine sache. Wenn ich gewisse Testprogramme wie Benchmark laufen...
Obige Kamera hab ich seit ein paar Tagen, schaffe es jedoch nicht sie am PC erkennen zu lassen. Es gibt einen Treiber auf der Sony Seite, 2 patches, eine Faq zum Thema Reihenfolge, doch nichts hat...
Hallo leute Habe folgenders problen: Bei Anschuß von USB-Hub mit Stromanschluß, externer Platte Strom über usb, neuerer usb Stick friert Windows XP ein. WindowsXP sevicepack 1a usb 2.0 treiber AMD...