Ich habe ein ganz dämliche Frage... Also: Ich habe einen Stapel MD-2D 5.25 -Disketten mit der Angabe unformatted 500KB . Wie sind die zu formatieren? Einfach auf 360? Oder ist das irgendeine...
Habe auf meinen alten Rechner AMD600 W2000 neu installiert. Allerdings findet er nun die ATI Radeon AGP Grafikkarte nicht. Er sagt, es ist kein PnP-Gerät. In den Eigenschaften steht, das es einen...
guten tag, ich habe folgende frage: welche USB anschluesse hat dieses notebook. ich habe ein USB modem, welches mit USB 2 verbunden wird. ich erreiche nicht die max. geschwindigkeit. kann man diese...
Hi, habe den D-Link KVM 2k Umschalter für 2 Computer PS2 . Er macht ein gutes Bild auf dem Monitor, nur wenn ich umschalte funktioniert bei einem oder mal bei dem anderen PC die Maus nicht mehr. Die...
Positiv: schöne Glanzlackierung, stabile Spannungen, sehr leise, Gehäuselüfter können vom Netzteil gesteuert werden. Negativ: das Teil wird brutal heiss, die NT-eigenen Lüfter eiern trotzdem mit...
Hallo Computerfreaks, ich hab ein Problem mit meiner Netzwerkarte wenn ich den Rechner hochfahre. Wenn das Netzwerkkabel DSL in der Netzwerkkarte Realtek drinsteckt und ich meinen Rechner hochfahre...
Ich habe ein AMD 2100 XP mit einem K7S8X board von ASROCK eine Geforce 6600GT die aber nicht gescheit läuft! Warum kann mir jemand helfen? Habe neueste Nvidia treiber drauf und auch ein neues...
Hi! Habe gerade einmal Nero CD-DVD Speed getestet, weil mein neuer DVD-Brenner so ultralahm brannte. BenQ DW1620, schaffte nur 0,66-fach!!! dabei stellte sich heraus, dass der DVD-Brenner auch nur...
Hallo, Ich bin ein hardwareseitig sehr anspruchsloser Gelegenheitsspieler, der auf seinem System WIN XP pro SP2, Athlon XP1600, 512MB Ram, Radeon 9200SE, DX9 und neueste ATI-Treiber sind installiert...
hi , ich hab da ein echtes problem, mein rechner fährt zimlich oft nicht fertig hoch, sondern startet vorher wieder neu, und wenn er es dann schafft hat er probleme mit meinem dvd laufwerk....
Also hallo erstmal! Mich würd interessieren wann ihr denn so eure Systeme aufrüstet oder nen neuen Pc kauft. Ich bin Schüler und hab nur ein begrenztes Budget deshalb werd ich noch n Weilchen...
Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ab und zu gehen bei meinem Computer einfach mal die CD-Laufwerke auf. Entweder der Brenner oder das DVD Laufwerk oder beide. Habe auch mal welche...
ich habe eine kabelmaus und möchte ihre reichweite mit bluetooth vergrößern. was brauche ich dazu, geht das überhaupt und wenn ja, wie mache ich das? danke im voraus!
Hi Leutz, ich hätt da mal gern ein Problem, welches da wäre: Mein Rechner bootet an, an der Stelle an der der Monitor angehen müsste fährt er wieder runter. Bootet wieder neu, an der selben stelle...
hey ho ihrs, frohes neues erst ma! :- ehm, weiß vielleicht jemand hier, welches dingens ich an meinem mobo anklemmen kann, um halt ir zu nutzen? ich find im web irgendwie nichts... danke
Habe einen ext. akt. Usb 2.0 Hub der einige Monate sehr gut funktioniert hat. jetzt wird er nur mehr beim starten erkannt, läuft dann einige Minuten, danach stecken alle Geräte. Bekomme keine...
hallo, habe probs mit einbau einer zweiten platte unter winxp. platte ist als slave gejumpert und meiner meinung korrekt angeschlossen. im bios wird sie erkannt aber im explorer ist sie nicht zu...
Hi, ich habe meinen PC zusammengebaut kurz die Daten: P4 3,0 GHz ASUS P4P800-E-Deluxe Infinion DDR 400 -512 MB G-Force FX5200 WIN XP Pro Netzteil: Be Quiet 400W Nun nach einiger Zeit mal 5 minuten mal...
Hallo alle miteinander! Ich habe ein riesen Problem mein Rechner beendet fast alle Spiele NFSU2, DOOM3, Prince Of Persia2,usw. und den Benchmarktest 05 einfach von alleine ohne eine Fehlermelung. Ich...