Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

D-LINK KVM 2k

von Aphex Junior am 2 Antworten

Hi, habe den D-Link KVM 2k Umschalter für 2 Computer PS2 . Er macht ein gutes Bild auf dem Monitor, nur wenn ich umschalte funktioniert bei einem oder mal bei dem anderen PC die Maus nicht mehr. Die...

netzteil?

von schrumpelpumf am 5 Antworten

hi , ich hab da ein echtes problem, mein rechner fährt zimlich oft nicht fertig hoch, sondern startet vorher wieder neu, und wenn er es dann schafft hat er probleme mit meinem dvd laufwerk....

Bootproblem

von luggy am 7 Antworten

Hi Leutz, ich hätt da mal gern ein Problem, welches da wäre: Mein Rechner bootet an, an der Stelle an der der Monitor angehen müsste fährt er wieder runter. Bootet wieder neu, an der selben stelle...

USB Hub Friert ein

von Walter18 am

Habe einen ext. akt. Usb 2.0 Hub der einige Monate sehr gut funktioniert hat. jetzt wird er nur mehr beim starten erkannt, läuft dann einige Minuten, danach stecken alle Geräte. Bekomme keine...

[bisher keine Antworten]

zweite festplatte

von zeili1 am 1 Antwort

hallo, habe probs mit einbau einer zweiten platte unter winxp. platte ist als slave gejumpert und meiner meinung korrekt angeschlossen. im bios wird sie erkannt aber im explorer ist sie nicht zu...