Habe folgenes Problem: Auf meine frisch installierten Windows 2000 Prof. läuft meine PCI Netzwerkkarte 3com 3C905B-TX nicht bzw. nur manchmal . Erst nach mehrmaligen bis zu 10 mal deaktivieren und...
Hallo ich habe ein Asus A7N8X E Deluxe MAinboard und einen ATI 9800 Pro wenn ich den Mainboard treiber installiere bleibt mein rechner beim Hochfahren stehen Wenn ich den SW TReiber nicht installiere...
hi all, nachdem ich das C t-VDR-Projekt mit begeisterung mit verfolgt habe möchte ich jetzt auch in den genuss davon kommen. Da ich aber in sachen Barebone überhaupt keine erfahrung/ahnung habe...
Hallo zusammen! Auf einem Windows98 Rechner habe ich seit neustem folgendes Problem: Die Netzwerkkarte überträgt Daten aus dem LAN über ein FTP-basiertes Dateiübertragungsprogramm nur noch mit...
Habe ein USB_Modem von BT dieses auch fehlerfrei mit meinen PC-läuft. Jedoch bekomme ich keine Verbindung nach außen. Meine Frage Weiß einer ob es wesentliche Unterschiede zwischen der Deutschen...
Hallo Folgenes Problem : Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Neues Mainboard gekauft von ASrock K7VT4A ! http://www.asrock.com/product/product_k7vt4a .htm und zusätzlich einen neuen CPU : AMD Sempron...
hallo, habe diesen artikel/anleitung mit großem interesse gelesen. ich hatte einen konflikt mit meiner soundkarte soundblaster pci128 und dem treiber meiner fritzcard dsl sl. jetzt habe ich alle...
Ich bin vor kurzem von einer Pixelview Radeon 9600 Pro, auf eine Sapphire Radeon 9800 Pro umgestiegen. Allerdings erziele ich nach dem Wechsel kaum bessere Benchmarks. Im Counterstrike Source: Grafik...
hallo Leute, bin voellig ratlos mit dem folgenden Problem, und fuer jeden Hinweis dankbar: Geraete, die per USB-Hub 2.0 an meinen Laptop angeschlossen werden, arbeiten nicht einwandfrei - Maus:...
Hi an alle, ich besitze einen Pentium 2 350Mhz mit einem Motherboard der Firma PCChips. Dieses Mainboard trägt den Typen: M726 AT Motherboard. Wenn ich unter Windows 2000 eine Agp Grafikkarte starten...
Hallo, habe meine Festplatte platt gemacht und nun kann ich nicht mehr auf das CD-ROM-Laufwerk zugreifen. Hat jemand eine Idee wie ich an den Treiber komme und wie ich den dann installiere? Gruß astler
Hallo Kollegen, muß Win 98 auf dem neuen Aldi Rechner installiern aus Treibergründen keine neuen verfügbar . Der Rechner installiert auch schön bleibt dann aber beim hochlaufen stehen ohne die...
Hallo ! Tastatur und Maus funktionieren bei meinem PC Windows 98 nicht mehr und zwar weder die kabellosen von Logitech noch die serienmäßigen mit Kabel. Windows fährt hoch bis zum Kennwort, dann...
Hallo, nach einem Rechnerumbau von AMD 2000 mit QDI Board auf AMD 3000 mit ASRock K7VT4A und Arbeitsspeicher Verdoppelung von 512 auf 1024 ist kein Geschwindigkeitszuwachs feststellbar. Speicher und...
Hallo, habe gestern obige schnurlose Tastatur u. Maus geschenkt bekommen und jetzt eben in Betrieb gesetzt. Allerdings bin ich mit der Reichweite der Tastatur nicht zu frieden. Die Maus funkt meines...
Hallo, ich besitzte ein Gigabyte Motherbaord GA-6BA Rev. 2.4.. Bis jetzt hat der PC perfekt funktioniert, doch seit wenigen Tagen funktioniert mein USB-Anschluss nicht mehr. Nachdem der PC nach...
Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten ein solchen Switch gekauft, aber dieser war meiner Ansicht nach komplett kaputt. Ich bekam beim Umschalten manchmal ein leicht grünes Bild und die Tastatur...
Was kann ich tun, dass mein Rechner mit XP, meine externe Festplatte über USB 2.0 erkennt. Im Geräte-Manager wird sie angezeigt, jedoch nicht im Arbeitsplatz .
Ich hab die Open com 40 DSL anlage.. kann aber keine files über ICQ empfangen des weiteren wenn ich am loaden bin kann ich mir schon ausrechnen das ich spätestens in 1stunde den stecker ziehen kann...