Hi Leutz, sobald ich den PC hochfahre, kommt diese Meldung siehe betreff , und erst wenn ich F1 drücke, fährt er komplett hoch, und das nervt. Da ich mich nicht im Bios auskenne, bräuchte ich von...
Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.-Ich hab mit einen USB Hub von Vivanco gekauft.Beim einstecken in einen USB Steckplatz egal welchen ich nehme will Xp einen Treiber, es war aber keiner dabei.auf...
Hallo, ich muß eine ISA ISDN AVM Karte installieren. Das Problem,das ich dabei habe, ist folgendes: Mir wird ein Interrupt und ein e/a bereich bei der Installation vorgeschlagen. Ich merk mir den...
Häufig klappt die Verbindung mit dem Internet nicht. Das Modem interne PCI-ISDN Card wählt und wählt und... Wenn ich dann auf Stop drücke baut er die Verbindung ewig lange ab, bis zum Sankt...
Ich betreibe seit einigen Jahren ein Externes Modem Typ Robotics. Es hat bis vor kurzem immer mit 56K gearbeitet, jetzt nur noch mit 33K. Es ist nicht zu bewegen wieder auf volle Leistung zu gehen....
Hey ihr, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Steckerleiste mit Master und Slave geholt, an die ich meine ganzen Computer-Kram anschließen wollte..!! Ich dachte, dass mein PC von selbst...
hallo, bin ein pc-laie und habe ein problem, nachdem ich einen usb-hub angeschlossen habe. habe athlon xp2000 1,67 MHz 640 MbRAM, bisher keine probleme. mein pc hat 4 usb anschlüsse, die...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Sound. Alle Töne die abgespielt werden, ob es nun eine MP3 ist oder ein einfaches klick vom Browser, hören sich so an als ob mein Rechner total ausgelastet...
Moin, mein Bruder hat ein Problem mit seinem Rechner. Er ist gerade beim Bund und wollte jetzt am Wochenende mal wieder den Rechner nutzen. Tja, nur leider sprang der zwar an, aber der Bildschirm...
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem. Wenn ich meinen PC kalt starte, dann findet er anscheinend die Festplatte nicht auf anhieb. Zunächst verweist er mich dann aufs BIOS,...