Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC stürtz ab

von R4G3 am 2 Antworten

Hab nen AMD mit getaktet 1.12GHZ is ein 1GHZ mit nem Kühler der ihn auf 27 Grad hält, ne G4 440mx mit 64mb 256 mb ram hatte nie Probs aber auf einmal sürtzte der PC ab reagiert nicht mehr, bild...

MEDION 8083 Fehler

von Speicherchef am 7 Antworten

Hallo,ich hab den letzten ALDI PC.Im Gerätemanager seh ich, dass ein unbekanntes Gerät vorhanden ist, welches nicht erkannt wird.Bei Eigenschaften steht:Intel R 82801EB LPC Interface Controller -...

USB- Anschluss

von matse26 am 1 Antwort

Hallo! Kann mir jemand sagen, wo in der Registry oder auch sonstwo gespeichert wird, ob ein bestimmtes USB- Gerät schonmal an den Rechner angeschlossen wurde? Zur Situation: Ich wollte eine Siemens-...

Sockel 939

von rudiratlos2 am 3 Antworten

Hallo, ich habe vor mir ein 939 zu kaufen und frage mich nun ob ich mein altes ddr ram weiter betreiben kann. das board wird ein a8v deluxe rev 2 das ram ist ddr twinmos dual twister pc 400 wenn das...

USB Problem

von lisa5 am 3 Antworten

Der USB-Speicherstick wird von Win.2000 zwar erkannt, aber ich kann nicht zugreifen - kein Laufwerksbuchstabe, nix im Explorer! In der Ereignisanzeige heisst es, kann Physical Drive...nicht verwalten....