Ich will einen USB 1.1 Adapter setzt Parallel um auf USB 1.1 am USB 2 -Port betreiben. Es heißt ja: USB 2 sei abwärtskompatibel zu 1.1 Wird dieses Zusammenspiel also funktionieren? Oder sind...
Hallo, ich habe ein optisches Problemchen , was mich stört. Ich habe Win98 und XP auf einem PC. Dabei bin ich folgende Reihenfolge gewöhnt: C: Win98 D: Win XP E: Daten F: DVD-Laufwerk Ich musste...
Hallo, nach Anschluß des Modems erkennt die Systemsteuerung nur Elsa Modem Board . Der im Internet für das Gerät verfügbare Treiber, lasst sich jedoch nicht installieren, obwohl in den .inf datein...
Hab nen AMD mit getaktet 1.12GHZ is ein 1GHZ mit nem Kühler der ihn auf 27 Grad hält, ne G4 440mx mit 64mb 256 mb ram hatte nie Probs aber auf einmal sürtzte der PC ab reagiert nicht mehr, bild...
Hi hab hier ne digicam, irgend ne jay-cam oder so ist auch im prinzip egal . Wenn die an den Rechner angeschlossen wird, sollte sie als ein wechseldatenträger erkannt werden, was aber nicht...
Bin von 4fach auf 8fach USB Brenner umgestiegen. Leider kommen die Daten vom Notebook zu langsam zum Brenner. 700mb in 86 Sekunden. Knapp über 8mb/sek . So setzt der Brenner immer aus zwischendurch....
Hallo zusammen, habe einen relativ neuen computer 1/2 Jahr alt . Kann man eigentlich die USB 1.0 Anschlüsse von den neuen 2.0 Anschlüßen irgendwie unterscheiden ? Hab mehrere Anschlüße und weiss...
Hallo,ich hab den letzten ALDI PC.Im Gerätemanager seh ich, dass ein unbekanntes Gerät vorhanden ist, welches nicht erkannt wird.Bei Eigenschaften steht:Intel R 82801EB LPC Interface Controller -...
Hallo! Kann mir jemand sagen, wo in der Registry oder auch sonstwo gespeichert wird, ob ein bestimmtes USB- Gerät schonmal an den Rechner angeschlossen wurde? Zur Situation: Ich wollte eine Siemens-...
Folgende Problematik stellt sich mir: Ich besitze einen Laptop und eine externe Festplatte, der Anschluss erfolgt über USB 2.0. Vom Laptop zur externen Festplatte ist der transfer von Daten...
Hallo, nachdem ich mal verschiedene Benchmarks hab laufen lassen ist mir aufgefallen dass ich bei allen deutlich weniger Punkte habe als vergleichbare Systeme. Könnt ihr mir bitte bei der Fehlersuche...
Hallo, ich habe vor mir ein 939 zu kaufen und frage mich nun ob ich mein altes ddr ram weiter betreiben kann. das board wird ein a8v deluxe rev 2 das ram ist ddr twinmos dual twister pc 400 wenn das...
Ich besitze eine externe Festplatte mit USB 2.0 Anschluß. Hatte das Problem, daß diese an meinem Notebook mit Windows 2000 als Laufwerk D: korrekt eingebunden wurde, in meinem Rechner mit XPP aber...
Meine Versuche einen CR Hama 9in1, SilverCrest 16in1 zu installieren schlugen fehl. Fehlermeldung: Falscher Parameter. Der CR wir am USB-Port erkannt macht aber keinen Eintrag im Explorer als...
Der USB-Speicherstick wird von Win.2000 zwar erkannt, aber ich kann nicht zugreifen - kein Laufwerksbuchstabe, nix im Explorer! In der Ereignisanzeige heisst es, kann Physical Drive...nicht verwalten....
Grüße Euch nun ich habe System XP Pro. und mir jetzt W-lan Router den von Pearl PE 5555 zugelegt sowie zwei W-lan PCI Adapter auch von Freecontrol. DSL Modem ist von t-com. ich arbeite schon lange...