Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lautes Netzteil

von joachim18 am 6 Antworten

Ich habe vor einiger Zeit einen PC bei Lahoo erstanden. Ich im Großen und Ganzen recht zufrieden mit dem PC. Er ist leider jedoch sehr laut. Als hauptsächliche Lärmquelle konnte ich das Netzteil...

PC-Anschluss am WLAN

von Jens69 am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir gestern den günstigen Computer bei Saturn erkauft. Das Modell, vergleichbar mit dem ALDI Rechner, hat eine integrierte Netzwerkkarte, sogar mit WLAN. Nun möchte ich meinen...

Lauter PC mit 2 lüftern

von elvis2 am 21 Antworten

Moin Mein PC ist schon ziemlich laut habe 2 Lüfter drinne,einmal für CPU und einen großen für alles.Also wenn der ein bischen leiser wäre,wäre ich echt froh.kann man sowas leiser machen oder was...

PC kommt nicht hoch

von pjpeda am 7 Antworten

Hallo Leute, ich habe meine Luft-Kühlung durch eine WaKü ersetzt.Nachdem ich alles zusammengestellt hatte,wollte ich ihn einmal rauffahren.Ich schalte ihn ein und nach ca. 1 Sekunde schaltet er sich...