Ich brauche mal bitte Eure Hilfe: Ich habe mir einen USB2.0 -- IDE-Adapter gekauft. So ein Teil mit eig. Netzteil das ich mit einer HDD oder CD-LW verbinden kann und das dann über USB verbinde. Soll...
Hallo, ich habe einmal ne Frage zu meinem Gehäuse. Der Avance B031 Titanium verfügt ja bekanntermaßen über 4 x 80 mm und 1 x 120 mm Lüftungsvorrichtungen. Nun stellt sich mir die Frage: Wie...
Hallo Ich habe seit einigen Tagen ein neues System, leider hat sich bei der Installation, ergeben, dass meine Grafikkarte einen sehr hohen irq 16 und dazu auch noch einen mit dem internen firewire...
Ich habe mir ein zweites Benutzerkonto Gast zum Sufen angelegt. Das dumme ist nur, dass sich mein Bildschirm nach 20 Min Untätigkeit abschaltet und unter Energieoptionen bekomme ich keinen Zugriff....
Ich habe vor einiger Zeit einen PC bei Lahoo erstanden. Ich im Großen und Ganzen recht zufrieden mit dem PC. Er ist leider jedoch sehr laut. Als hauptsächliche Lärmquelle konnte ich das Netzteil...
Starte den Computer, zeigt mir dann ob ich abgesicherter Modus starte oder Letzte als funkioniernd bekannte konfiuration Oder Windows normal starten. Egal was ich nehme kommt kurz das Windows lade...
hallo, ich habe eine frage, ich habe am wochenende einen bluetooth dongle installiert. windows xp hat mir danach zwei serielle schnittstellen com12, com13 zugewiesen.danach gab es ein problem und ich...
Ich habe an meinem Rechner 2 USB-Anschlüsse. Doch diese werden von dem Rechner selbst nicht erkannt! Jedes mal wenn ich meinen Drucker mit USB-Anschluss installieren will wird mir gesagt dass ich...
hallo, also ich habe folgendes problem: ich hatte vor ein paar tagen ein neues gehäuse bei ebay ersteigert als es dann da war, habe ich die ganze hardware von einem gehäuse in das andere gebaut lief...
Hallo, ich habe mir gestern den günstigen Computer bei Saturn erkauft. Das Modell, vergleichbar mit dem ALDI Rechner, hat eine integrierte Netzwerkkarte, sogar mit WLAN. Nun möchte ich meinen...
Mein Bruder hat sich gestern den neuen Aldi-PC gekauft, jedoch noch nicht aufgebaut Wohnung muss erst noch frisch gestrichen werden . Jetzt habe ich schon im Vorfeld desöfteren gelesen in...
Moin Mein PC ist schon ziemlich laut habe 2 Lüfter drinne,einmal für CPU und einen großen für alles.Also wenn der ein bischen leiser wäre,wäre ich echt froh.kann man sowas leiser machen oder was...
Guten Morgen, folgendes Problem hab ich: Bei nem Rechner mit Windows98 SE wurde aus Platzmangel das Diskettenlaufwerk ausgebaut, im BIOS wurde es deaktiviert und automatische Floppy-Suche aktiviert....
Hallo zusammen! Seit ca. drei Monaten hat mein PC folgende Macke: Wenn er längere Zeit ein paar Stunden nicht eingeschaltet war, fährt er nicht sofort hoch. Die Lüfter gehen zwar an, doch das Board...
Hallo Leute, ich habe meine Luft-Kühlung durch eine WaKü ersetzt.Nachdem ich alles zusammengestellt hatte,wollte ich ihn einmal rauffahren.Ich schalte ihn ein und nach ca. 1 Sekunde schaltet er sich...
Problem:Die Maus hängt sich nach einigen Min. auf läßt sich nicht mehr bewegen und klicken Ausführlich:Vor ca. 2,5 Jahren kaufte ich mir das Logitech Cordless Optical bestehen aus Funktastatur und...