Hallo, ich habe ein BIOS update gemacht, damit mein rechner die von mir neue installierte Festplatte mit 160GB erkennt - zur zeit erkennt er nur leider 130GB. Das update ist gut gelungen, aber ich...
Wie krieg ich denn nu den Sound wieder hin? Tausend Foren besucht, alle das gleiche Problem, aber keiner hat die Lösung!!!!!!! Kann nicht mal einer ne vernünftige Antwort geben?! Wahrscheinlich is...
Hallo, ich habe ein Asus Board mit 925x ich möchte mit 2 120GB Samsung Spinpoint Festplatten einen RAID verbund anlegen. Welche Einstellungen muss ich im BIOS tätigen ? Wie soll ich die Festplatten...
Hallo Leute, seit letzter Woche spielt das Plug n Play in meinem XP verrückt. Alle paar Minuten wird meine externe Festplatte abgemeldet und kurz darauf wieder angemeldet. Hab schon auf Viren...
Ich hab die Wireless IntelliMouse Explorer Maus von Microdoof. Die werben so toll dass das Scrollrad auch nach horizontal funktioniert. Leider geht das bei mir nur im Expolorer u. IExpolorer. Nicht...
Hallo! Ich hätte Hilfe benötigt!! habe ein anderes CD Rom versucht reinzuhängen, da er das Win 98 bei der Installation abgebrochen hat, seitdem erkennt er die Festplatte und das CD-Rom Laufwerk im...
IBM ThinkPad 600E - Win XP Prof. Aus unerfindlichen Gründen macht sich der Cursor selbständig und wandert von unten links diagonal nach rechts oben. Angeschlossen ist eine Logitech USB-Maus. Ich...
Was muß ich machen, damit das wieder funktioniert.Geräte die an Com4 angeschlossen werden funktioneiren nicht. Vor dem Com4 steht auch ein Fragezeichen.Das alles im Gerätemanager unter WinXP....
Hallo, ich erhalte in den Eigenschaften von Ereignis o. g. Fehlermeldung mit folgender Beschreibung: Der Dienst GEARSecurity hat einen ungültigen aktuellen Status gemeldet: 0 Was könnte die Ursache...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit kurzer Zeit bekomme ich immer Störungen über meinen Lautsprecher, wenn ich auf der Tastatur schreibe. Mit der Pfeiltaste gedrückt halten geht gar nichts...
Hallo, in meinem PC steckt eine Hercules RADEON 9700. Ich habe einen AMD 2000 allerdings um 100 MHZ übertaktet . Das System ist auch in meiner Visitenkarte beschrieben. Ich habe schon längere Zeit...
Ich weiß ehrlich nicht unter welcher Rubrik ich das posten soll, darum einfach hier. Folgendes: Ich habe hier einen Stick, 128 MB, von TwinMos. Von der beigefügten Software her nicht sonderlich...
Ist ein USB -kartenleser oder Speicher über die USB-Schnittstelle gesteckt bootet mein Rechner nicht. Werden diese Geräte nach dem Booten gesteckt, werden sie unter XP problemlos erkannt. Welche...
Hi, bin neu hier. Seit kuzem hab ich Internet Zugang über eine Drahtlose Netzwerkverbindung. Ich hab dazu ein Gerät T Sinus 154 data über meinen USB Anschluss anschliessen müssen. Nun sagt mir der...
Ich verwende das Betriebsystem Windows ME und habe den Drucker Star WinType 4000. Als Druckertreiber verwende ich die Treiber für Windows 95, da bisher keine Treiber für Windows ME gefunden habe....
Ich grüble gerade an folgendem Thema/Problem Nehmen wir ein normales 80 adriges ATA Kabel, dieses hat ja jede Menge extra Massen zwischen den normalen Adern, daher ja 80 adrig. Dies hat ja den Grund...
Hallo Bei mir funktioniert Bootvis nicht richtig.Als erstes mach ich Next Boot Driver Delays .Dann startet mein PC neu und es wird die benötigte Zeit und andere Informationen angegeben.Wenn ich aber...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Athlon 64 System zuzulegen, da mir mein 1800 einfach zu langsam ist, daher wollte ich wissen, was ihr von den folgenden Komponenten haltet: Athlon 64 3200...
Hallo! Also nach einem Mainboardwechsel hab ich nur noch Abstürze, aber ich hab keine Ahnung was die Fehlerquelle ist. Deshalb wollte ich mal meinen PC mit Prime95 voll auslasten. Also mache ich...