Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Roland MPU-401

von Freak 85 am 1 Antwort

Wie krieg ich denn nu den Sound wieder hin? Tausend Foren besucht, alle das gleiche Problem, aber keiner hat die Lösung!!!!!!! Kann nicht mal einer ne vernünftige Antwort geben?! Wahrscheinlich is...

PnP spielt verrückt

von MPH1963 am

Hallo Leute, seit letzter Woche spielt das Plug n Play in meinem XP verrückt. Alle paar Minuten wird meine externe Festplatte abgemeldet und kurz darauf wieder angemeldet. Hab schon auf Viren...

[bisher keine Antworten]

Tastatur und Sound

von maxmuc am 8 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit kurzer Zeit bekomme ich immer Störungen über meinen Lautsprecher, wenn ich auf der Tastatur schreibe. Mit der Pfeiltaste gedrückt halten geht gar nichts...

Bootvis-Problem

von Alex987 am 4 Antworten

Hallo Bei mir funktioniert Bootvis nicht richtig.Als erstes mach ich Next Boot Driver Delays .Dann startet mein PC neu und es wird die benötigte Zeit und andere Informationen angegeben.Wenn ich aber...

Prime95 Error

von darton am 3 Antworten

Hallo! Also nach einem Mainboardwechsel hab ich nur noch Abstürze, aber ich hab keine Ahnung was die Fehlerquelle ist. Deshalb wollte ich mal meinen PC mit Prime95 voll auslasten. Also mache ich...