AGP deaktiviert ??
von Tommes74 am 4 AntwortenHallo zusammen : Ich habe mir vor kurzem die Everest Home Edition runtergeladen ehem. Aida32 und bekomme bei den Chipsatz Eigenschaften vom Motherboard K7S8X folgende Meldung: AGP Eigenschaften AGP...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo zusammen : Ich habe mir vor kurzem die Everest Home Edition runtergeladen ehem. Aida32 und bekomme bei den Chipsatz Eigenschaften vom Motherboard K7S8X folgende Meldung: AGP Eigenschaften AGP...
Tag zusammen, ich steh hier vor einem etwas vertrackten Problem: Am Computer eines Kumpels stehen Mainboard und Gehäuse irgendwie nicht im richtigen Winkel zueinander. Das wirkt sich darin aus, dass...
Hallo! Ich hab jetzt mittlerweile 3x Windows neuinstalliert, aber die Fehler wollen einfach nicht weggehen. Also der Computer startet einfach zwischendurch von selbst neu. Mozilla stürzt dauernd ab,...
Hallö, vor einigen Tagen hab ich die folgende Frage gestellt, ob man immer die neuesten Treiber installiert haben sollte. Viele Antworteten auf die Frage mit einem JA Ich hatte immer die Werkstreiber...
Wie muß ich vorgehen, wenn ich von IBM FAStT Storage Manager 7 auf IBM FAStT Storage Manager 8 hochrüsten will?
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe ein Peacock Freeliner XP10 Notebook. Jetzt habe ich mir noch eine 80GB externe Platte mit USB/Firewire dazugekauft. Leider erkennt Windows über...
Moin Moin -habe folgendes Problem: Habe Win ME neu installiert, System-Monitor zeigt im Leerlauf klar, es sind ja noch gar keine Programme auf der FP eine CPU-Auslastung von ca. 40 ! Rätselhaft, denn...
Hallo, ich möchte einen alten Computer unter Windows 95 ohne USB-Anschluss in ein WLan-Homenetzwerk einfügen. Um den Siemens USB-Adapter 54 anschließen zu können, benötige ich aber einen...
Hallo, ich kann auf kein USB Laufwerk zugreifen. Ich nutze WinXP, habe alle updates drauf und trotzdem will er nicht. Ich habe ein Asus P4P800 deluxe motherboard. Egal ob Kamera, Wechselfestplatte...
Hallo, habe o.g. Motherboard ist eingbaut im ersten ALDI-PC , Es funktioniert alles, er erkennt nur das Keyboard nicht. langes Piepsen beim hochfahren, Keyboard funktioniert Kann mir jemand...
Hallo, ich habe mir eine Soundkarte Creative Audigy LS eingebaut und möchte meinen Soundchip im Bios deaktivieren. Wie geht das? Nur über den Gerätemanager? Board Asus P4B533-E Win 2000 prof danke...
hallo. kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie man die Chipsettreiber aktualisiert? Mein Board ASUS P4B533-E. Chip Intel 845E. Bei mir funktionieren ein paar Sachen nicht...
Hatte mir gedacht für meinen Uralt PC 166Mhz, Win95, kein PS2 und USB endlich mal ne Optomaus zuzulegen. Die alte Maus mit Kugel ist am seriellen Port angeschlossen und ruckelt inzwischen trotz...
hallo leute hab in letzter zeit viel an meinem system geändert was haltet ihr von volgenden system? Chieftec big tower,420Watt levivom netzteil, asus a7n8x-8 motherboard, 1024MB ddr 333 Infinion Ram,...
Hallo, ich habe mir eine Firewire-Karte PCI mit dem VIA-Chipsatz gekauft. Nach einstecken der Karte hat Win XP die Karte richtig erkannt und installiert, ich habe sie sogar schon mit meinem Camcorder...
Hallo Nachdem ich einen Rechner zwangsläufig formatieren mußte erkennt das BIOS nun nicht mehr die Festplatte, was es somit unmöglich macht ein neues OS zu installieren. Der Rechner hat AMI BIOS....
Hallo zusammen, habe gestern zum ersten Mal DSL installiert.Das Ganze funktioniert auch ca. 1-2 Minuten, dann schaltet sich das Fritz!Card DSL USB Modem aus und die Internet-Verbindung bricht ab. Nach...
Hallo zusammen, habe gestern zum ersten Mal DSL installiert.Das Ganze funktioniert auch ca. 1-2 Minuten, dann schaltet sich das Fritz!Card DSL USB Modem aus und die Internet-Verbindung bricht ab. Nach...
Hallo zusammen, habe gestern zum ersten Mal DSL installiert. Das Ganze funktioniert auch ca. 1-2 Minuten, dann schaltet sich das Fritz!Card DSL USB Modem aus und die Internet-Verbindung bricht ab....
Der Knüller was doch mit einem 300Watt Netzteil alles Läuft ! Unter dem Slogan Machine from Hell wird Red Zac ab dem 3. August einen Spiele-PC mit flotter Grafikkarte und ebenso flottem Prozessor...