Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AGP deaktiviert ??

von Tommes74 am 4 Antworten

Hallo zusammen : Ich habe mir vor kurzem die Everest Home Edition runtergeladen ehem. Aida32 und bekomme bei den Chipsatz Eigenschaften vom Motherboard K7S8X folgende Meldung: AGP Eigenschaften AGP...

CPU-Auslastung

von varan am 3 Antworten

Moin Moin -habe folgendes Problem: Habe Win ME neu installiert, System-Monitor zeigt im Leerlauf klar, es sind ja noch gar keine Programme auf der FP eine CPU-Auslastung von ca. 40 ! Rätselhaft, denn...

BIOS erkennt HDD nicht mehr

von Snake_Bite2304 am

Hallo Nachdem ich einen Rechner zwangsläufig formatieren mußte erkennt das BIOS nun nicht mehr die Festplatte, was es somit unmöglich macht ein neues OS zu installieren. Der Rechner hat AMI BIOS....

[bisher keine Antworten]

Mehrfachbelegten Interrupt ändern wegen DSL-Problem

von dirkt48 am

Hallo zusammen, habe gestern zum ersten Mal DSL installiert. Das Ganze funktioniert auch ca. 1-2 Minuten, dann schaltet sich das Fritz!Card DSL USB Modem aus und die Internet-Verbindung bricht ab....

[bisher keine Antworten]