Keine Laufwerke mehr im Arbeitsplatz
von Wolfi 1 am 1 AntwortBeim Starten des PC werden keine CD Rom Laufwerke mitgestartet !!! ???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Beim Starten des PC werden keine CD Rom Laufwerke mitgestartet !!! ???
hallo ihr lieben ... ich bin stolzer besitzer eines saitek cyborg 3d digital mit gameport anschluss. das teil läuft eigentlich ganz gut, und das schon fast 3 jahre. dennnoch habe ich es aufgegeben...
Der Apacer 7in1 Card Reader macht bei mir merkwürdige Schwierigkeiten. Zwar werden problemlos immer alle Laufwerke erkannt, aber wenn ich eine Karte reinstecke, hängt sich XP auf. Manchmal kommt es...
Ich möchte meine TrekStor USB-Festplatte bootfähig machen um Linux zu installieren. Mein Betriebssystem ist WIN-XP Home. Es soll über FreeDos einen Weg geben, den ich leider nicht geschaft habe....
Hallo Leute, hab Probleme mit einer Firewirekarte mit VIA VT6306 chipsatz. Sobald ich meine Samsung-Digital-VideoCamera anschließe, sind die Netzwerkeinstellungen weg. Ich komme nicht mehr ins...
Moin moin liebe Community, also ich habe folgendes Prob: Habe für meinen Nachbarn PC upgedatet. Konfi vorher war irgend eine Graka mit Pentium II, 512 MB SDRAM und einem Borad von Elitegroup glaube...
Hallo Leute, ich bin es noch mal. Ich kämpfe immer noch damit meine zwei PC s, nun über einen Server, ins Internet zu bringen. In dem W2K Server ist ein PCI-USB Hub Karte installiert, welche sich...
Nach dem heutigen Besuch der GC in Leipzig kam mir die Idee einen alten 486er daher zu nehmen den ordentlich passiv zu kühlen und den als Spiele-Konsole für Klassiker aufzubauen! Daher folgende...
Hallo zusammen, hab hier ein ganz komisches Problem: An meinem Rechner AMD 400Mhz hatte ich die Tage ein Motorola-Datenkabel per USB angeschlossen. Kein Prob, als Modem erkannt und eingerichtet....
Hallo, habe da folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Laptop Gericom Overdose 2 unter Win2000 ein DOS-Programm starte, welches versucht, die seriellen Schnittstellen anzusprechen, bekomme ich stets...
Hallo,ich habe einen Zyxel gescheckt bekommen. Ich habe einen analogen Anschluß. Ins www. gehe ich per Call-by-Call. Geht Zyxel??? Gruss I.
Hatte grad die Idee, für visulations , also die animationen bei winamp und Co in einem separaten mini farbdisplay laufen zu lassen.. Quasi pimo my ride für die PC-ecke : Dabei bin ich mit den Fragen...
Ich habe ein völlig leeres Toshiba Satelite pro 4200. Unter Windows 98 und 2000 sind weder für Grafikkarte, Soundkarte oder Videosystem Treiber. Wo bekomme ich die Treiber her? Oder kennt jemand...
gibt es eine möglichkeit die zusatztasten meiner tastatur neu zu belegen und z.b das stop butten mit standby zu belegen? danke
Ich suche Kontaktbelegung Jumper für asus p2b Fred
Ich habe ein Problem mit meinem Zweitrechner siehe ViKa . Es fing alles so an: Mit einem mal funktionierte die PS/2 Maus nicht mehr. Kein Problem dachte ich andere Maus dran, geht auch nicht Mist Ich...
Hallo Die Probleme beginnen schon beim installieren von XP Pro. Irgendeine Hardware o. Software besteht den Windows Logo Test nicht, um welche es sich handelt wird leider nicht erwähnt erinnert mich...
Ich suche Jumperbelegung für das Motherboard Asus P28
Moin Leute! Ich habe ein problem mit meiner TV-Karte. Nach einem Systemabsturz lief das Windows zwar normal, aber die TV-Kartentreiber waren irgendwie gelöscht. Bei versuchen, sie neu zu...