Hallo, ich kann unter Win2000 kein DMA für meine CD/DVD-Laufwerke aktivieren. Bin als Admin angemeldet, aber im Gerätemanager unter Eigenschaften/Ressouren vom Controller ist Automatisch...
Hallo, habe da ein riesen Problem was mich schon seit knapp 7 Monaten beschäftigt. Es fing alles mit meiner Maxtor festplatte 7200 RPM 80GB an. Sie fing von heute auf morgen an ein klein wenig zu...
Hallo,das Symptom ist sicher schon bekannt, nur die Ursache eventuell nicht...habe jedenfalls keine Lösung finden können.Der PC Fujitsu-Siemens... :Athlon XP 2100 nForce2-Board WindowsXP, alle...
HI Da Ihr mir hier schon des öfteren geholfen habt, hoffe ich auch hier auf die Rettung meines Lebens Mein Problem: Mein XP-System läuft sehr instabil, stürzt nach einer gewissen Zeit mit folgenden...
Ich habe ein MSI 875 P Motherboard und möchte eine S-ata und eine P-ATA Festplatte anschließen, kein Raid und von S-ATA booten.Weiter möchte ich ein DVD Laufwerk und einen Brenner betreiben beides...
Hallo Ich habe durchen einen Virus mein system neu instalieren müßen bzw möchte das morgen tun die platte ists chon formatiert wird also alles neu gemacht Wie sollte ich das ganze partitionieren...
also es war so ich hab meinen rechner neu gestartet der hat windows geladen alles lief gut dann ploetzlich hat er neugestartet und der bildschrim war schwarz und der gab einen sehr langen piepston...
Hi miteinander, in der Systemsteuerung haben sich unter Bildbearbeitungsgeräte zwei unbekannte Geräte eingeschlichen. Die sind dort eingetragen seit ich versucht habe meinen Sch....-Aldi-Scanner zu...
Hi Leute, wieviel db bzw. Vergleichsgeräusch beträgt eigentlich eine Sone? Ab wann wird es nervig? Noch was: Wenn ich mir einen PC zusammenbasteln würde, macht es da einen Unterschied, wenn nur...
Hallo! Ich erkläre mal die Situation. Hier stehen drei PCs die über ein Switch miteinander Verbunden sind. Zwei Telefone und ein Faxgerät. Es besteht eine ISDN-Verbindung ins Internet. PC 1 hat...
Habe mein Gehäuse Lüfter ausgetauscht gegen einen neuen leiseren Lüfter von Papst. Der gekühlt auch mein Prozzi über einen art Kanel. Ist ein DELL Rechner. Mein alter war direkt am Board...
Beim Starten bleibt er hängen, meistens beim XP Startlogo, da wo die blauen Punkte wandern sollten Nach 2 oder 2 Warmstarts: plötzlich schnurrt er durch, Anmeldung und er läuft stundenlang....
Hallo PC Experten, ich habe Windows XP und insgesamt 1,25 GB eingebaut. Muß ich noch Änderungen in der Systemsteuerung/ Virtuelle Speicherverwaltung vornehmen. ?? Im voraus vielen Dank an alle die...
Bei dem MD8000 von Aldi wird mein Joystick Logitech Wingman extreme digital am Gameport nicht erkannt. Es wird zwar irgendein Treiber installiert, aber kein Joystick angezeigt. Habe den Joystick an...
Tia, angefangen hats als er sich aufgehängt hat. Danach hab ich ihn abgewürgt und dan ging gar nichts mehr. Ich versuchte es mit einem bios reset, hab aber wohl auch nen falschen jumper erwischt....
Hi, ich habe mir zu meiner 80 GB Platte noch eine weitere mit ebenfalls 80 GB Seagate eingebaut, bei der zweiten steht der Jumper auf Auto, aber ich habe das gefühl als wenn der Rechner nun viel...
Hi Leute, bekomme ich eine Leistungssteigerung, wenn ich z.B. eine klassische 333FSB-CPU wie den 2600 statt mit 166Mhz- mit 200Mhz-DDR-Ram betreibe? Meiner Meinung nach nicht, weil die CPU selber doch...
Hallo, ich hab ein Problem mit einem acer TM243LM-Notebook, dessen Grafikchip nur auf 16 MB läuft und meine Freundin nervt mich, weil sie ein grafikstarkes Myst-Spiel nicht zum laufen kriegt!! Im...