Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Neuinstalation

von Nils79 am 2 Antworten

Hallo Ich habe durchen einen Virus mein system neu instalieren müßen bzw möchte das morgen tun die platte ists chon formatiert wird also alles neu gemacht Wie sollte ich das ganze partitionieren...

Wieviel sind 1 Sone?

von PC-Spezie am 7 Antworten

Hi Leute, wieviel db bzw. Vergleichsgeräusch beträgt eigentlich eine Sone? Ab wann wird es nervig? Noch was: Wenn ich mir einen PC zusammenbasteln würde, macht es da einen Unterschied, wenn nur...

3 PC's / ISDN-DSL / FAX / 2 Telefone

von Paulano am

Hallo! Ich erkläre mal die Situation. Hier stehen drei PCs die über ein Switch miteinander Verbunden sind. Zwei Telefone und ein Faxgerät. Es besteht eine ISDN-Verbindung ins Internet. PC 1 hat...

[bisher keine Antworten]

Wirds zu Warm?

von marc101 am 2 Antworten

Habe mein Gehäuse Lüfter ausgetauscht gegen einen neuen leiseren Lüfter von Papst. Der gekühlt auch mein Prozzi über einen art Kanel. Ist ein DELL Rechner. Mein alter war direkt am Board...

Neue Speicher eingebaut

von G12345W am 2 Antworten

Hallo PC Experten, ich habe Windows XP und insgesamt 1,25 GB eingebaut. Muß ich noch Änderungen in der Systemsteuerung/ Virtuelle Speicherverwaltung vornehmen. ?? Im voraus vielen Dank an alle die...

Aldi PC MD 8000

von ste_stein am 2 Antworten

Bei dem MD8000 von Aldi wird mein Joystick Logitech Wingman extreme digital am Gameport nicht erkannt. Es wird zwar irgendein Treiber installiert, aber kein Joystick angezeigt. Habe den Joystick an...