Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mainboard Supertek P3-VFA

von woebbel am

Hallo, leider habe ich das fucking manual für mein Mainboard St-P3VFA verloren. Es wäre schön, wenn mir jemand eine Kopie per mail senden könnte,der auch solch ein Board hat. Danke Woebbel...

[bisher keine Antworten]

Beim Runterfahren wieder rauf

von ega am

Hallo, mein neuer Computer,mit Windows XP Hom., fährt nach dem Einbau einer iee Karte , digitaler Anschluß für DigiCam,beim herunterfahren sofort wieder hoch.Ist nur durch halten des Ausknopfes...

[bisher keine Antworten]

Was ist los mit meinem Prozessor?

von Gary3 am

Hallo Ich habe einen AMD 2800 ein MSI KT4V Motherboard 512 DDR Ram... Das Problem ist folgendes : Als ich meinen Prozessor eingestzt habe wurde beim Booten nur ein 1000er angezeigt als ich im Bios die...

[bisher keine Antworten]

CPU Auslastung

von Fabian8 am

Hallo Meine CPU auslastung ist bei games fast immer auf 100 die Spiele sind dann voll am ruckeln wenn ich dann im Spiel auf str. alt und Entf drücke ist die CPU auslastung bei 100 wenn ich dann kurz...

[bisher keine Antworten]

Aiptek 12000 USB Problem

von brutalobill am

Hallo, mein Aiptek Grafiktablett wird unter xp als unbekanntes Gerät angegeben, auch bei einer vorherigen Installation des dazugehörigen Treibers. Ich habe ein billiges Asrock Mainboard, kann so...

[bisher keine Antworten]