Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Habe meinen PC neu aufgesetzt. 2 Partitionen c: System à 40 GB und d: Daten à 20 GB Ueber BIOS, Installations-CD Habe zuerst bestehende Partition c: gelöscht,...
Hallo Miteinander? Das Problem stellt sich wie folgt dar: Ein PC in einem Raum ohne Fernsprechanschluß soll mit dem Internet über Analog verbunden werden. Ein Anschluß an DSL/ISDN ist nicht...
Hallo, ich wollte mal wissen was ein Computer mit einem 400Watt und ein 300Watt Netzteil so an Strom in 24-Stunden im Dauerbetrieb und im Standby verbraucht? Gruß bacardischmal
Hallo, habe ein dringendes Problem. Die CPU-Auslastung meines Rechners steigt ständig auf 100 und macht das Arbeiten bzw. Zocken praktisch unmöglich, auch wenn keine Anwendungen laufen, wie z.B....
Hallo zusammen!Seit einiger Zeit habe ich ein ziemlich eigenartiges Problem mit der für Intel-Systeme allseits empfohlenen Software Intel Application Accelerator.Es fing damit an, dass meine...
Hallo, habe Win XP Home und seit kurzem will der Rechner ständig einen neuen Printer erkannt haben, was aber nicht der Fall ist Habe einen Canon i850, der aber schon längst installiert ist und auch...
....aber nach ca. 2h Spielzeit wird Bildschirm schwarz und Sys freezed... egal bei welcher Taktrate von GPU und CPU... was kann ich tun, um ein richtig stabiles Sys zu erlangen, das auch bei längerem...
Hallo, leider habe ich das fucking manual für mein Mainboard St-P3VFA verloren. Es wäre schön, wenn mir jemand eine Kopie per mail senden könnte,der auch solch ein Board hat. Danke Woebbel...
Hi @ all, ich hab mal ne Frage zu dem Hub ?? ? Wie schließ ich den richtig an ? Ich habe den Hub so angeschlossen das das Netzwerkkable TwistedPair an Port 1 ist und an mein Rechner, aber ich hab...
Hi, ich rüste momentan meinen PC auf und teste aus, wie weit ich meinen XP 2400 übertakten kann hat nun etwa das Niveau des 2700ers . Welche Programme eignen sich, die Perfomance zu testen? Ich habe...
Ich möchte eine 2. Festplatte einbauen. Die erste hängt am IDE 0 als Master, als Slave ist ein CDRom dran. Am IDE 1 ist als Master ein Brenner angeschlossen. So funktioniert alles reibungslos. Wenn...
Hallo zusammen, hab seit einiger Zeit sporadische Systemabstürze. Ich erhalte öfters einen Bluescreen mit der Meldung IRQL_NOT_LESS_OR_EUQAL . Folgende Werte werden dazu noch angezeigt:...
Hallo, mein neuer Computer,mit Windows XP Hom., fährt nach dem Einbau einer iee Karte , digitaler Anschluß für DigiCam,beim herunterfahren sofort wieder hoch.Ist nur durch halten des Ausknopfes...
Ich würde gerne meine Soundkarte Terratec EWS64XXL ISA , die mich damals ca. 2000 DM gekostet hat, weiterhin in Betrieb nehmen. Da die neueren Boards kein ISA mehr unterstützen möchte ich gerne...
Hallo Ich habe einen AMD 2800 ein MSI KT4V Motherboard 512 DDR Ram... Das Problem ist folgendes : Als ich meinen Prozessor eingestzt habe wurde beim Booten nur ein 1000er angezeigt als ich im Bios die...
Hallo Meine CPU auslastung ist bei games fast immer auf 100 die Spiele sind dann voll am ruckeln wenn ich dann im Spiel auf str. alt und Entf drücke ist die CPU auslastung bei 100 wenn ich dann kurz...
Gibt es einen Trick wie ich Win XP dazu bringe meine SCSI Festplatte als starter Platte zu akzeptieren. Controle und Adressierung sind überprüft und ok.
Hallo, mein Aiptek Grafiktablett wird unter xp als unbekanntes Gerät angegeben, auch bei einer vorherigen Installation des dazugehörigen Treibers. Ich habe ein billiges Asrock Mainboard, kann so...