Hallo zusammen, ersteinmal frohes neues Jahr. Ich habe seit der Installation meiner Soundkarte in Spielen immer wieder kurze Hänger. Nach dem ich die Interupts gecheckt hatte stad die Soundkarte mit...
Alte Frage Vol.1 : ....aber nach ca. 2h Spielzeit wird Bildschirm schwarz und Sys freezed... egal bei welcher Taktrate von GPU und CPU... was kann ich tun, um ein richtig stabiles Sys zu erlangen, das...
Hi Leutz... Ich hab da ein Problem mit meinem kleinen Netzwerk - zwei Win2k Rechner und ein Netzwerkdrucker - alles geht über einen Switch... Auf beiden Rechnern hab ich das Netzwerk meines Wissens...
Hallo. habe eine neue Festplatte ingebaut mit einem 80poligen Kabel am ersten IDE Port, als slave ist dvd laufwerk dran. Sobald ich jetzt ein 40poliges Kabel in den 2ten IDE Port stecke, ohne...
Nach Umrüsten meines PCs habe ich mir noch eine neue Tastatur gekauft Logitech Optical Deluxe .Funktionierte einwandfrei.Nach 2 Wochen habe ich mir ein größeres Netzteil zugelegt von 235W auf 350W...
N abend! Ich habe mir gerade einen neuen PC zugelegt. Das Mainboard ist ein ASUS A7N8X DELUXE mit SATA-RAID Controller. Es ist alles korrekt angeschlossen und das SATARaid utility erstellt problemlos...
Hi leute, ich hab da ein Problem hab mir jetzt zu Weihnachten ein neues Mainboard von Epox EP-8rda3 und nen Athlon XP 2600 geholt... Eingebaut und alles Im Bios Konfiguriert laüft auch alles, aber er...
hi ich wollte wissen, wann ich meine wärmeleitpas6te vom CPU wechseln soll? habe die Silverleitpaste III- die is jetz ca. 3monate drauf ganz duenn und ohne luftlöcher . könnt ihr mir sagen wann ein...
Hallo erstma, ich habe vergessen den Memorystick als Hardware sicher zu entfernen, nun dauert das Hochfahren des PCs immer ca. 15 Minuten. Dann läuft da Ding super. Habe bereits das fehlerhafte...
Was ist ein pci kommunikationscontroler . Der pci kommunikationscontroler soll bei jedem Start eingerichtet werden. Ich weiß aber nicht, welches Gerät gemeint ist.
Hallo Kannm mir hier jemand Auskunft geben ob man ein deutsches ATX Netzteil in England benutzen kann? Die haben da ja eine andere Netzspannung und andere Steckdosen. Reicht da einfach ein standard...
Mal angenommen ich kaufe mir eine SATA Platte schließe diese an und stecke die win95 oder 98 startdiskette rein um mit fdisk und format die Platte zu parttionieren und formatieren vermutlich...
Hi Leute ich hab nen großes Poblem mit meiner Konfiguration. Also folgendes ich hab meine CPU AMD 2000XP von 1666 auf 2080 MHz übertaktet dann bei der Grafikkarte eine Geforce 4 TI 4200 den...
Ich habe da mal ein ernsthaftes Problem. Nach dem das werte BIOS seine Arbeit verrichtet hat und auch der nette weiße Ladealken Windows 2000 s den schwarzen Rand des Bildschirms erreicht hat, jetzt...
Hi @All, Wenn ich meinen Rechner über Nacht aus habe, dann fährt zwar beim Einschalten mein Rechner hoch, nur mein Monitor schaltet sich kurz an und wieder aus. Und so nach ca. 20 Minuten kann ich...
Hallo Leute, ich habe ein s26361-d943-a62-gs3 Motherboard von siemens, der prozessor ist ein 166 pentium. da ich diesen rechner zum server router umbauen will, hab ich ein paar netzwerkkarten...
habe einen Eizo 660i und er lief immer tadellos bis heute Morgen! als ich Ihn einschaltete machte er die gleichen geräusche wie sonst auch aber als der rechner dann hochfuhr schaltete er kurz an und...
Hi, ich hatte mir vor einiger Zeit Rundkabel besorgt, wegen den bekannten Vorteilen. In meinem alten P4 System hatte ich keine Probleme damit. Meine Maxtorplatte und meine Samsungplatte sowie meine...
Wer von euch hat einen Board mit S-ATA on Board und auch eine SATA Platte dran, ich meine gehört zu haben dass wenn SATA on Board ist der SATA controller im chipsatz integriert ist was zur folge hat...
Hi Ho ! Ich habe folgendes Problem vor einem halben Jahr ist mein scsi Anschluss am Mainboard verregt zuviel rumgebastelt Da hab ich mir doch gleich eine scsi Karte geholt.... Dann noch ne Tv Karte .....