Ich habe mir gerade ein Kabel gekauft mit dem ich meinen Computer von SVHS an den SCART-Eingang vom TV anbinden kann! Ich kriege auch ein Bild und Ton, aber vom Bild ist nur das erst Viertel oben...
Hallo, ich habe meinen PC bzw. meine Grafikkarte Radeon 9000 Atlantis über ein 15m langes S-Video Kabel mit meinem 17 Acer LCD-Monitor verbunden. Leider ist das Bild extrem unscharf. Ist die...
Hallo! Ich versuche... langsam mürbe... : ...etwas, wie ich bisher meinte, simples von meinem Compi Win2000 zu kriegen: er soll mir doch bitte eine CD oder ein lokal gespeichertes wav-File abspielen....
Hallo, ich hab an meinem Rechner den CPU-Lüfter ausgetauscht und ein anderes Netzteil eingebaut. Sowas hab ich vorher schon öfter gemacht, nur diesmal tut sich nach dem Austausch rein gar nix mehr....
Hallo Mein Pc läuft total lam besonders bei Spielen voll am ruckeln was soll ich machen kann mir da jemannd weiter helfen? PC: 1,5 GHz Geforce FX 5600 mit 256DDR-ram 768SD-ram Arbeitsspeicher und...
Hallo,folgendes Problem:Hab mir nen neuen Rechner gekauft ohne Betriebssystem weil altes mainboard durchgebrannt ist .Nicht grad den besten aber es musste einer her.nun folgendes:- Internet DSL läuft...
Hallo Leutz! Ich hapere mit einem Hardwareproblem herum das mit jetzt schon zwei Tage auf Trab hält: Ich bin dabei ein neues Windows 98se einzurichten. Aktuelle Chipsatztreiber eingespielt wie...
Hallo, ich besitze eine kleine Videoschnittstelle der Firma Dazlle pv.master habe aber leider keine WinXP Treiber dafür. Die Firma scheint es auch gar nicht mehr zu geben. Wenn jemand die Treiber...
Habe gestern meinen neuen pc erhalten kurz zu der hardware: Athlon 64 3200 2080mhz Radeon 9800 XT 1gb corsair ram gigabyte GA-K8NNXP mainboards mit nforce3 Baugleicher pc bringt bei anderen leuten im...
Hi, ich habe ein großes Problem. Leider habe ich die CD zu dem USB WLAN Stick verloren, und stehe nun ohne Treiber da. Hat zufällig jemand dasselbe Teil, und könnte mir den Treiber von der CD...
Moin Leute, ich habe mir erst letztens einen neuen computer gekeistet. beim erstmaligen starten habe ich mich schon gewundert wo im BIOS meine festplatte aufgeführt. Ich habe das neue BIOS von...
Hallo Nickles-Gemeinde. Mein Rechner schaltet sich neuerdings beim runterfahren nicht mehr ab bzw. nur halb . Alle Laufwerke werden abgeschaltet und Monitor geht auch aus aber das Netzteil und alle...
Hallo erst ein mal! Folgendes Problem. Beim Onlinezocken ich Server geht waerend des Spiels der Ping hoch. Ich habe auf meinem Rechener 98se xp und gehe ueber USB auf eine DeTeWe Ta 33 ISDN...
Hi,ich hab mir vor mehreren Wochen eine USB 2.0 Karte mit VIA VT6202 Chipsatz organisiert und diese will nicht mit USB 2.0 Geschwindigkeit funktionieren.Ich hab als Betriebssystem WindowsXP Pro mit...
Hi, ich hab auf meinem Win98-Rechner verschiedene Aufräumarbeiten vorgenommen, wie z.B. Registry säubern, Festplatte reparieren, Win98 neu installieren etc. Danach ging leider, leider das...
hi Habe mal wieder ein Problem Habe vor kurzem meinen PC aufgestockt um nachfolgende Komponenten: - A7N8X Deluxe Revision 2.0 BIOS 1007 - Barton 3000 400MhZ FSB - Infineon DDR PC400/3200 CL3 512MByte...
moin leute also immer wenn ich eine diskkette ins diskettenlaufwerk einlege und unter dem arbeitsplatz versuche auf das diskettenlaufwerk zuzugreifen kommt diese meldung: Legen sie einen datenträger...
ich hab mir das asus a7n8x deluxe reingepflanzt, mit nem athlon xp 1600 , hab dazu einen infineon ddr remmel genommen: infineon 256MB PC333, CL2.5 dazu hab ich dann noch ne pixelview graka geforce4...