Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD, wav abspielen geht nicht!

von NickNackNick am

Hallo! Ich versuche... langsam mürbe... : ...etwas, wie ich bisher meinte, simples von meinem Compi Win2000 zu kriegen: er soll mir doch bitte eine CD oder ein lokal gespeichertes wav-File abspielen....

[bisher keine Antworten]

DVD kopiert mit high speed - Rechner friert ein

von buckiboy am

Hallo Leutz! Ich hapere mit einem Hardwareproblem herum das mit jetzt schon zwei Tage auf Trab hält: Ich bin dabei ein neues Windows 98se einzurichten. Aktuelle Chipsatztreiber eingespielt wie...

[bisher keine Antworten]

Dazzle Fast PV.master (personal video) USB BOX

von xpprof am

Hallo, ich besitze eine kleine Videoschnittstelle der Firma Dazlle pv.master habe aber leider keine WinXP Treiber dafür. Die Firma scheint es auch gar nicht mehr zu geben. Wenn jemand die Treiber...

[bisher keine Antworten]

USB unter XP

von pit011 am 1 Antwort

Hallo erst ein mal! Folgendes Problem. Beim Onlinezocken ich Server geht waerend des Spiels der Ping hoch. Ich habe auf meinem Rechener 98se xp und gehe ueber USB auf eine DeTeWe Ta 33 ISDN...

USB 2.0 Karte macht nur USB 1.1 Speed

von DietmarTheBiker am

Hi,ich hab mir vor mehreren Wochen eine USB 2.0 Karte mit VIA VT6202 Chipsatz organisiert und diese will nicht mit USB 2.0 Geschwindigkeit funktionieren.Ich hab als Betriebssystem WindowsXP Pro mit...

[bisher keine Antworten]

kein sound bei toshiba m30

von nüls am

hallo. ich habe einen nagelneuen toshiba m30, der keinen, überhaupt keinen sound bringt, weder systemsound, noch audio. einstellungen sollten korrekt sein... weiss vielleicht jemand noch hilfe?????...

[bisher keine Antworten]

netzteil hin, warum?

von ordell am 2 Antworten

ich hab mir das asus a7n8x deluxe reingepflanzt, mit nem athlon xp 1600 , hab dazu einen infineon ddr remmel genommen: infineon 256MB PC333, CL2.5 dazu hab ich dann noch ne pixelview graka geforce4...