Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB 6 in1 Card Reader unter XP

von Gun58 am

Hallo Leute habe folgendes Prob habe Win XP auf einen K7S5A Pro installiert, alles OK habe USB Scanner wird problemlos erkannt genau wie der Sidewinder, habe mir einenCard Reader 5,25 eingebaut und...

[bisher keine Antworten]

alles laggt ; (

von Zaunlatte am 9 Antworten

moin seit ein paar tagen fängt mein komplettes system manchmal einfach an zu laggen mp3s,videos,maus usw... nach einem neustart läuft dann meistens wieder alles. systeminfos gibts hier-...

Switch Verbindung

von Lenz3 am

es gibt 2 verschiedene Switche, die miteinander verbunden sind.Der eine kann full Duplex und der andere nur half Duplex. Kann es dadurch dazu kommen, dass die Netzwerk Performance nur etwas über 50...

[bisher keine Antworten]

Fehlerhaftes Bios update

von stepfi am

Moin Moin, hatte großes Pech beim Flashen meines Asus A7V266, hatte altes Bios File gesichert und das neue File war mitten drin, da raucht mir die Diskette ab! Nix geht mehr.....hat jemand ne idee...

[bisher keine Antworten]