USB 6 in1 Card Reader unter XP
von Gun58 amHallo Leute habe folgendes Prob habe Win XP auf einen K7S5A Pro installiert, alles OK habe USB Scanner wird problemlos erkannt genau wie der Sidewinder, habe mir einenCard Reader 5,25 eingebaut und...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo Leute habe folgendes Prob habe Win XP auf einen K7S5A Pro installiert, alles OK habe USB Scanner wird problemlos erkannt genau wie der Sidewinder, habe mir einenCard Reader 5,25 eingebaut und...
moin seit ein paar tagen fängt mein komplettes system manchmal einfach an zu laggen mp3s,videos,maus usw... nach einem neustart läuft dann meistens wieder alles. systeminfos gibts hier-...
Hallo zusammen, Für ein besseres Sounderlebnis bei Spielen hab ich mir ne neue Soundkarte angeschafft Creative Soundblaster Live , die karte an sich funzt auch. Aber wenn ich meinen Unboard Sound...
Möchte mir ein neues Netzteil und einen neuen Prozessorkühler holen. Habe mir dazu die Folegnden Teile herausgesucht: SmartCooler FSM1780M für P4 bis 2,8 Ghz - In der Beschreibung steht, das der...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Sobald ich beispielsweise mit Ad-Aware meine Festplatten scanne, habe ich eine CPU-Auslastung von 100 . Das ist doch nicht normal, oder ? Die CPU-Temperatur steigt...
Hallo zusammen, mein PC freirt beim Download mit Shareazaa oder Edonkey komplett ein.Immer nach einer Zeit von ca. 3-5 Std. und einer Downloadrate von 30KB/sek friert er komplett ein. Habe schon...
Hallo Leute, ich hoffe, jemand weiß auf folgende Sache eine Lösung: Ich hab einen USB-2.0-Controller für 6 USB-Ports in meinen PC Windows 2000 eingebaut, und seitdem ist die Soundkarte blockiert...
Mein neuer Rechner besitzt nun eine TV-Karte. Daher möchte ich hiermit auch gerne Filme aufnehmen. Büro und Wohnzimmer liegen aber einiges auseinander, daher möchte ich das im Wohnzimmer ankommende...
Mein Rechner fährt sofort hoch wenn ich den Netzschalter der Steckdose einschalte,das hat er früher nicht gemacht. Wenn ich ihn aber dann runterfahre über Start Beenden dann kann ich ihn wieder...
Mein TARGA Serie II hat keine USB-Schnittstelle. 1. Wie kann ich ihm eine verpassen? 2. Lohnt sich das? 3. Muss ich Einschränkungen beachten/in Kauf nehmen? Danke für eine Antwort
Gibt es eine Möglichkeit die Tasten Power, Sleep und Wake unter Windows XP zu deaktivieren?
es gibt 2 verschiedene Switche, die miteinander verbunden sind.Der eine kann full Duplex und der andere nur half Duplex. Kann es dadurch dazu kommen, dass die Netzwerk Performance nur etwas über 50...
Hallo, ich probiere verzweifelt eine Scittel Brix Quattro ISDN Karte zu installieren, mit Windows NT 4.0 und einem ASUSP4P8X Systemboard, habe unter anderenm schon USB Port deaktiviert, verschiedene...
Hallo ihr Wissenden :- Hab folgendes Problem. Mein PC lässt mich im Stich sobald ich beispielsweise filme encoden oder Spiele länger spiele... Also sobald er unter starker Belastung arbeitet ...oder...
Moin Moin, hatte großes Pech beim Flashen meines Asus A7V266, hatte altes Bios File gesichert und das neue File war mitten drin, da raucht mir die Diskette ab! Nix geht mehr.....hat jemand ne idee...
Hallo! ich hab mit den vorletzten Aldi PC geholt Medion Titanum 8008 , sprich mit 2,6 ghz, 512 ddr-ram usw!! da war ein PCI-56k-Modem eingebaut, was eine kombi karte war für radio und tv! also ich...
Hallo! Ich habe hier ein Rechner, der nicht mehr bootet. Es geht garnichts mehr! Ich habe jetzt zuerst mal das Netzteil überprüft. Dabei habe ich festgestellt, daß ich auf der 12V- Leitung 13,2V...
hallo, bin günstig an ein notebook compaq armada 7800 gekommen 170 euro - ebay machts möglich smile . einziger nachteil: das teil hat kein cd-laufwerk, aber sonst in fast neuem zustand, anscheinend...
Versuche obiges an nem Armada 1500c Laptop WinME , und es geht nicht. manchmal piept er nur bei Mausbewegung als würde er es als wilde Tastendrücke interpretieren , jedenfalls geht beide nur...
Moin! Wie oben genannt, ich benutze WinXP Prof, AthlonXP 2400, 512 DDR, Grafik Radeon 9600SE mit 128 DDR-Speicher. Schon mit anderer GK tritt folgender Effekt auf: Egal ob Video oder...