250W-Netzteil in Dell-Rechner
von heze am 8 AntwortenKann das sein, daß der folgende Rechner mit einem 250-Watt-Netzteil auskommt? Und das sogar mit einer ATI 9800 XT Grafikkarte?...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Kann das sein, daß der folgende Rechner mit einem 250-Watt-Netzteil auskommt? Und das sogar mit einer ATI 9800 XT Grafikkarte?...
Guten Tag!!! Ich hab gestern einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut, hab den PC gestartet und der Arbeitsspeicher hat angefangen zu qualmen!! ich hab ihn natürlich sofort aus der Steckdose genommen!!...
Hallo, ich habe das Problem, daß mein Rechner bei diversen Spielen und auch bei 3D Mark 2001 SE einfriert. Es hilft nur noch ein Reboot. Hier ein Auszug meiner installierten Hard- und Software:...
Ich habe ein Problem mit dem Board L7VTA mit der Rev. 1.0. OS: win2000 pro Meine Hardware 1x 265 mb ddr ram 1x 512 mb ddr ram Grafikkarte: Abit Siluro 5600FX C: Platte 30 GB G: 2x120GB als Raid.. also...
Hallo zusammen, bin ein PC-Laie und habe folgendes Problem: Habe seit kurzem einen PC mit NVIDIA-Motherboard. Wenn ich auf die neuen nForce-Teiber aktualisiere, finden Programme, wie Clony, die...
tach auch, nach dem motto viel hilft viel wollte ich mir mein zweites raid0-array einrichten, aber mein hardware sieht das leider anders. also: an meinem onboard-raid-controller, einem hpt372-chip,...
hallo. ich hab die tastatur jetzt seit ca. 3 monaten. hatte auch ab und zu dieselben probleme wie camino es anfang oktober beschrieb. doch die sind gelöst. jetzt tritt ein anderes problem auf: vor...
Hallo Leute, Ich habe mir bei Ebay eine TV-Karte mit Philips saa7134hl Chipsatz geholt und es waren keine Treiber dabei. Keine Ahnung wie sie heißt außer das Medion draufsteht Ich habe jetzt bei...
Bon Giorno.... Wollte mal fragen wiviel Virtuelles Ram ich bei 1 Giga pysikalischem Ram brauche... Und ob es sinvoller wäre das windows das handhabt oder ich selber... Bedanke mich schon mal......
Hi @all: Wie kriege ich unter Windows 98 SE den Sound meines 875P Neo FIS2R hin? Der Soundchip ist laut Handbuch 1980/1985. Ich habe es mit dem SoundMax, dass MSI mitliefert, versucht aber am Ende...
kann man sata platten und ide platten parallel betreiben ?
Hi ich sitze ganz normal am PC und spiele und auf einmal haengt sich das System auf. Das ist nix besonderes, aber als ich resette zeigt der Monitor kein Bild mehr. Ich habe alles ueberprueft:...
hi! Wie schließe ich die IDE Kabel am besten an? Ich hab mir das so vogestellt kA obs so richtig ist : Kabel 1: DvdRom auf Master, Dvd-Brenner auf Slave Kabel 2: Festplatte 1 auf Master und...
hi leutz mein rechner gibt beim anmachen nur noch nen langen piepton von sich. bildcshirm bleibt schwarz. wer kann mir sagen wo ich nach nem fehler suchen soll? MFG steff
Ist USB 2 abwärts kompatibel?
Ich habe ein ORB laufwerk extern für den parallel port. Sobald das Laufwerk im Gerätemanager aktiviert ist, habe ich ständig irgendwelche Zugriffe vom ORB. Der Mauszeiger bleibt bis zu einer Minute...
Hallo zusammen, Ich habe den Tip von Olaf19 vom 07.12.03 befolgt, und kann jetzt, sobald der PC oben ist ins Internet gehen. Vielen Dank dafür. Da ich bestimmt nicht der Einzige bin, der seinem PC...
Hallo kann mir jemand helfen. Mein PC greif auch auf das Floppylaufwerk zu wenn ich von einem externen USB-Gerät kopieren möchte. Danke im voraus. MfG Berge55
hallo! wie man am betreff unschwer erkennen kann, versuche ich die frage zu lüften, ob es besser ist, wenn ich einen 512 DDR-RAM 400 von G.E.I.L. hole oder zwei 256??? habe ein msi kt4 ultra...
Hallo Leute: Bei meiner Tastatur ist einiges merkwürdig. Manchmal hängt sie sich beim Arbeiten auf, d.h. man drückt eine Taste, aber nix passiert. Wenn ich nun diese raus- und wiedereinstecke...