Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RaidProbleme mit Elitegroup L7VTA Rev 1.0

von Andreas791 am

Ich habe ein Problem mit dem Board L7VTA mit der Rev. 1.0. OS: win2000 pro Meine Hardware 1x 265 mb ddr ram 1x 512 mb ddr ram Grafikkarte: Abit Siluro 5600FX C: Platte 30 GB G: 2x120GB als Raid.. also...

[bisher keine Antworten]

MSI NeoFIS2R unter Windows 98SE, Sound will nicht

von Linuxsys am

Hi @all: Wie kriege ich unter Windows 98 SE den Sound meines 875P Neo FIS2R hin? Der Soundchip ist laut Handbuch 1980/1985. Ich habe es mit dem SoundMax, dass MSI mitliefert, versucht aber am Ende...

[bisher keine Antworten]

IDE-Kabel & Anschluss

von Lamy am 2 Antworten

hi! Wie schließe ich die IDE Kabel am besten an? Ich hab mir das so vogestellt kA obs so richtig ist : Kabel 1: DvdRom auf Master, Dvd-Brenner auf Slave Kabel 2: Festplatte 1 auf Master und...

Problem e mit ORB Laufwerk

von H.J.pfeil am

Ich habe ein ORB laufwerk extern für den parallel port. Sobald das Laufwerk im Gerätemanager aktiviert ist, habe ich ständig irgendwelche Zugriffe vom ORB. Der Mauszeiger bleibt bis zu einer Minute...

[bisher keine Antworten]

feste IP Adresse

von Edgar Rau am 7 Antworten

Hallo zusammen, Ich habe den Tip von Olaf19 vom 07.12.03 befolgt, und kann jetzt, sobald der PC oben ist ins Internet gehen. Vielen Dank dafür. Da ich bestimmt nicht der Einzige bin, der seinem PC...